Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetishevents
2398 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuer Photowettbewerb: Sexy Santa 2010

*********mehr Paar
525 Beiträge
>wir können leider nicht kommen sind beim siedeln ;-((

>wünschen euch aber viel spaß *zwinker*
>und ein foto bekommt ihr auch noch zum schluss *haumichwech*

>und nächstes WE haben wir *party* *troet*

>lg erotikundmehr
....Superlösung gefunden :-)
Na super - eine perfekte Lösung

Mia kommt doch noch zu Ihrem seeeehr verdienten Gewinn vom letzten Wettbewerb

Magic Mystery kann sich freuen, mit einem lustig verrückten Partyvolk den Abend zu verbringen (sollten sie nicht ohnehin noch gewinnen)

.....und wir freuen uns natürlich auch wie die Schneeflocken, sollten wir den 1. Platz halten - Danke an unsere zahlreichen Elfen

Leid tut mir jetzt doch ein wenig Ozzy *g* - was sich aber in Grenzen hält - dafür gibst morgen sicherlich zahlreiche Dankes- und Trostbussis

Eva
Unsere Glückwünsche...
... gehen heute nach Österreich zu Eva und Reini, die die Krone heute mit 98:79 für sich zu gewinnen vermochten *koenig*

Wir wissen nicht, ob wie jemals so ein spannendes Voting gesehen haben - für Nervenschwache war das sicher nix *nein*

Danke an dieser Stelle nochmals an alle Sympathisanten, Freunde, Römer und Landsleute! *smile* *danke*

Jetzt müssen wir nur noch hören, was das Zünglein Mia an der Waage zu sagen hat und ob wir den Autopiloten am Samstag schon mal auf "St. Tropez Mühlhausen" einstellen und die letzten Änderungen am Kostüm vornehmen dürfen. *ja*

Wäre ja mehr als cool, wenn die Diplomaten hier hinter der Szenerie eine solch tolle Lösung im Sinne der Weihnacht gefunden hätten und alle irgendwie glücklich sind. *liebguck*

Wir kommen, wenn wir kommen aber ausdrücklich NICHT in rot-weiß (witzigerweise sind das die Farben sowohl von Österreich als auch von Franken *oesterreich* franken ), aber bestimmt weihnachtlich gestimmt. stimmt *kissenschlacht*

Jetzt braucht es nur noch ein ordentliches Reisewetter am Wochenende und das eh schon supergelaunte Partyvolk wird getrieben von Santa Ozzy die Glocken ordentlich klingen lassen jinglebells *engel2*

Ganz liebe Grüße aus dem Nordosten Bajuwariens

von Bea und Jörg *wink*
@bea und jörg
gerne gebe ich euch meinen gewinn vom letzten wettbewerb. wenn das geht dann ist es eurer !!!
würde mich total freuen wenn der wilde süden das machen könnte.

freue mich total für eva und reini über den sieg. ich wünsche euch allen viel spass bei diesem event auf den ich leider selber wieder mal nicht kommen kann ... heul.

sorry dass ich erst jetzt antworte, aber ich bin leider erst jetzt wieder vor den pc gekommen.


bussi an euch alle
mia
@mia
Suuupergenialspitzeturbofantastisch, Mia! Gaaaanz lieben Dank und ein dickes Bussi

von Bea und Jörg *bussi*


Danke auch an Eva und Reini zum Anstoss dazu und an Ozzy, der alles irgendwie auf seine besondere Art und Weise ermöglicht hat! *danke*
@magic
bitte ihr lieben, gern doch.
ich freue mich für euch.

habt eine menge spass und vertretet mich würdig (also hemmungslos und heftig).


dickes bussi an euch alle

mia
Wilder Süden LogoWilder Süden Logo
********eden
11.335 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wilder Süden Make Friends :)

GRATULATION An Eva UND Bea! *top2*




Super! Wir freuen uns für alle Beteiligten, daß es geklappt hat. Hammer wie es noch abging mit Voten...weiss jemand in Joyclub einen Beitrag, wo mehr "DANKE" vergeben wurden?


Danke an alle die mitgemacht haben und so feiert Franken und Österreich zusammen auf der Sexy Santa *knuddel*

Wilder Süden. WE MAKE FRIENDS *wink*

*kuss*
Schlichtweg schon unglaublich...
... was hier abging *zwinker*

Zunächst kaum Beteiligung und dann so viele Votes, wie wir auch nie nie in einem Joy-Thread gesehen haben.

Werden dann morgen Abend zwei Grüppchen gebildet? *skeptisch* *friends*

Schon der Hammer, was hier an Beteiligung zu sehen war.
So rockt eben der Wilde Süden! *rock* *dj* *drummer* *twist* *bravo*

Tausend Dank und bis morgen Abend! *diegroessten*

Bea und Jörg
*********1980 Frau
2 Beiträge
Hey, vielen Dank an alle Beteiligten!!!

Hat mich gefreut hier mitzumachen.


bussi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.