Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14318 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde 2010

*freu2* na wer nicht *zwinker* *freu2* *cocktail* *troet*
neu-neu
hallo wilder Süden..

sind seit letzter Woche neu in der Gruppe und eigentlich keine großen "Schreiber".
Freuen uns auf ein paar tolle Partys, leider sind wir durch Fernbeziehung unter der Woche getrennt und müssen zwecks Familienleben immer jonglieren!!
Vermutlich werden wir einige heiße Partys nicht miterleben dürfen... *snief*

Grüße aus Leipheim
Tanja und Micha
*******obt Paar
187 Beiträge
Ein liebes Dankeschön....
für die Einladung. Wir sind Olga und Volker und wir freuen uns hier vielleicht die ein oder andere Party mitfeieren zu können und viele nette Menshcen kennen zu lernen.
LG
Olga und Volker
Hallo wilder Süden...
kenn ja noch niemanden hier. Daher hoffe ich bald bei einer Eurer Partys dabei zu sein. Freu mich riesig!

Liebe Grüße aus Salzburg
Peter
Hallo Gruppenmitglieder
Wünsch Euch allen einen herlichen Sonntag und morgen einen guten Wochenstart.
Ein *herz*liches Willkommen allen neu hinzu gekommenen *freu*

Fühlt euch wohl, habt Spass bei uns und *freu* mich euch auch mal real kennen zu lernen auf einen unserer Partys *zwinker*

*willkommen*

LG Bine (Co-Mod)



@*******er32

*danke* und wünsche auch allen hier einen wundervollen *sonne* Tag welchen wir heute in *bayern* haben *freu*

aber.... hast du dich verklickt? *gruebel* *zwinker* Hier ist leider nicht die Plauderecke, aber wenn der Wunsch besteht dürft ihr jene gerne eröffnen *gg*
**********der21 Mann
182 Beiträge
Neuling ;-)
Hallo! *huhu*
Ich bin nun auch hier bei euch dabei und hoffe, dass ich die Gruppe bereichern kann und werde! *ja* *g*
Mehr über mich erfahrt ihr auf meinem Profil...freue mich über jeden Besuch, Nachricht und auch Vote! *ja* *g*
So...dann auf viele schöne Partys, Gespräche, nette und interessante Leute! *ja* *g*
Viele Grüße
Stefan
*wink*
****g1a Mann
191 Beiträge
Hallo an alle wilden Südler
Bin nun auch hier Mitglied und schaue mich hier mal um. Vielleicht trifft man sich ja mal bei einer Veranstaltung.
Viele Grüße aus Karlsruhe.
Jörg
Sind neu
in dieser Gruppe und bedanken uns bei
sexyangel4u
für seine Einladung die wir gern angenommen haben.

Wir würden uns freuen, wenn wir hier nette Leute kennen lernen würden.

Lg.
ZweiSuesse
ein herzliches willkommen im wilden süden
schön, euch bei wilder süden events begrüßen zu können.
wir freuen uns sehr, wenn wir euch auch mal persönlich auf dem einen oder anderen event sehen würden. viel spass in der gruppe,
*kuss2* eure sexyangels
Danke für die Aufnahme in die Gruppe
und hier a bisserl was über mich an alle, die mich noch nicht kennen. Eigentlich bin ich mit meinem Schatzerl schon seit knapp zwei Jahren beim Joy angemeldet und wir besuchen gerne die Veranstaltungen des "Wilden Süden".
Einfach Spitze, was z.B. Ozzy da immer organisiert.
Nachdem ich ja ein "alter" Hobbyfotograf bin und, ich mir letztes Jahr endlich den Wunsch eines eigenen kleinen Homestudios erfüllt habe, hat mich mein Schatzerl endlich dazu überredet, dass ich mir ein eigenes Fotografenprofil anlege.
Tja, hier bin ich also und freue mich über Anschriften von Leuten, die selbst auch Ideen mit ins Shooting bringen oder einfach nen netten Kontakt suchen.
Huhu!
Ich bin jetzt hier auch dabei, nachdem ich gestern meinen 1. Clubbesuch im St. Tropez auf der Penthouse Party hinter mir gebracht habe *zwinker* Würde mich freuen nette Leute hier kennenzulernen, ein Wiedersehen auf euren Partys gibts aufjedenfall!

Grüße SJ
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.