Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Nordhessen
625 Mitglieder
zum Thema
Die obskursten Dating- und Liebestipps eures Lebens510
Manchmal verbergen sich in Überspitzung, plakativen Wahrheiten und…
zum Thema
KI im Dating - Chancen und Risiken301
Eine interessante Frage hat mich in letzter Zeit beschäftigt: Wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

☆♥ DATING und KONTAKTBÖRSE FÜR PARTYS☆♥

Wilder Süden Logo
********eden
11.410 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
☆♥ DATING und KONTAKTBÖRSE FÜR PARTYS☆♥
Liebe Mitglieder des Wilden Südens!

Hier könnt ihr Datingwünsche äußern und die Kontaktbörse nutzen

*willkommen*
********reLB Paar
92 Beiträge
Dann
...mach ich mal den Anfang *grins*

Ich Sub_J ( bzw. wir TwoformoreLB )
suche eine weibliche zusätzliche Sub, für unser "Lustspiel"/*Fantasieauslebung*. Das Besondere an dieser Fantasie ist nicht einfach eine weitere Gespielin für meinen Dom, nein... vielmehr wäre die zweite Sub meine Sub, die ich führen würde, während mein Dom mich führt und leitet. Der Hauptteil der Fantasie besteht aus Spielereien zwischen den beiden Subs *zwinker* ein sinnliches und erotisches Zusammenspiel zweier estetischer Körper, diesen Anblick möchte mein Dom gern genießen und ggf. später Teil der Erotik werden, jedoch kann es auch sein, dass der Dom beim Zuschauen bleibt, er wird genau wissen wann er was möchte und wie er es möchte *zwinker* das entscheidet sich spontan.
Vielleicht findet sich ja eine weibliche Sub, die sich gern auf diese Fantasie, mit mir Sub_J ( Link zum Dom und Subprofil findet ihr in unserem gemeinsamen Paarprofil ) einlassen und sie ausleben möchte.
Interesse geweckt? Nicht zögern! Schreibt uns einfach an und wir finden heraus, ob es passt *g*

LG
Sir M und Sub_J
*****aar Paar
6 Beiträge
28.02. St Tropez
Wir suchen für Kommenden Samstag eine bi Frau die sich mit unserer bi Frau etwas Vergnügen möchte. Es darf auch gerne ein Pärchen sein. Bei Sympathie darf Er dann auch gerne aktiv sein und ihren Körper in vollen Zügen genießen solange Euch ein kleiner Babybauch nicht stört.
Unser Er ist eher dann einer der Zuschauer.
Schreibt uns gerne einfach mal an
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.