Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Nordhessen
627 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

♥ ♥ ATRIUM SEXY SANTA PAARE Event ♥ ♥ - Augsburg-Mühlhausen

********le70 Paar
70 Beiträge
Freuen uns auf eine.....
.....richtig geile Party mit neuen Bekanntschaften *g*
Wir sind im....
....Euro Hotel in Friedberg. Mag sich vielleicht mit uns jemand das Taxi teilen?
Freuen uns schon sehr auf einen spannenden Abend *zwinker*
Schreibt uns einfach ne PN
Liebe Grüße!
Wilder Süden Logo
********eden
11.420 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hilfe?????????? Was ziehen wir an auf der Party des Jahres?!
Ironie an:

Jetzt haben wir euch erwischt! Ihr lest wirklich die Eventbeschreibung nicht oder unsere Info Mails für die Party des Jahres, daher ein paar Bilder und Infos HIER nochmal. Bilder sagen halt doch mehr als 1000 Leute ÖHM Worte.

Verwunderlich sind auch die Stornos mit der Begründung: UAAA das wird zu voll.

WIR SAGEN: *ja* Wir haben Platz für 1000 Menschen und wer Joyclub kennt, weiss dass eh wieder 20% nicht kommen, weil der HAMSTER krank ist oder die Lady ihre Tage hat (Hallo?! Mund und 2 Hände sind doch vorhanden *zwinker*) oder oder oder....

Wir sagen: IHR VERPASST WAS RICHTIG GEILES MORGEN! Die Wilder Süden Party des Jahres im Atrium von und mit Ozzy.


*nikolaus*

DRESSCODE: *nein* Schwarze Hosen gehen nicht *ja* Schwarze Schuhe sind OK!

Hier nochmal unsere ausführliche Eventbeschreibung:

STRIKT ROT/WEIß! Normale Schuhe beim Herren! Keine Badeschlappen oder Barfuss
SEXY SEXY SEXY! STYLISCH STYLISCH STYLISCH!

Keine anderen Farben. Keine reine Unterwäsche beim Mann und Schiesser Feinripp! *nein*
(Schuhe können schwarz sein!)
ibis in Gersthofen
Ist vielleicht noch wer von euch im Ibis Budget abgestiegen? Wir haben noch 2 Plätze frei im Auto und könnten euch mitnehmen.
*********mchen Paar
338 Beiträge
@****Jay
Ihr könnt ja den Pimmelmann als rot/ weisse Zuckerstange anmalen *lol*


Also zur Party :

Hab noch nie so was Geiles erlebt .
Die Mucke ist der Hammer und darum werden wir heut wieder Gas geben !

Zur Menschenmenge:

Es verteilt sich alles so schön!


Ich hoff ihr habt die Stangen mit Vodka gereinigt ;)



GlG an die Gäste und an das liebe Team Wilder Süden *blumenwiese*
******962 Paar
42 Beiträge
Santa
Ich bin fertig. *freu2*
*******ife Paar
10 Beiträge
sucht noch jemand ein hotel?
haben im Hotel gersthofen gebucht für heute. kommen aber nicht und vergeben deshalb unser dz
die nacht kostet €57.-
wer Interesse hat, bitte melden!!!!
*****Pan Mann
370 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich freue mich auf Euch und die 9.Ausgabe der Sexy Santa
*sonne* Die Sonne scheint, die Strassen sind frei, die Weihnachtsdeko steht, das Buffet wird vorbereitet und die Lichter im Atrium und Club werden Augsburg leuchten lassen *nikolaus*






Die Sexy Santa geht in seine 9.Runde und ich freue mich auf Euch und die stimmungsvollste Party/Event des Jahres der Szene in Augsburg. Ein Rausch in Rot/Weiss.


Ihr findet meine Guides und mich am Empfang und mich gegen Mitternacht in Ozzy`s Erotik Bar oder am Info Point an der Treppe des Beach-Club zum 1.Stock oder eben am *dj* Pult.



Lasst uns durch diese Nacht fliegen, als gäbe es kein Morgen wie PAN und am "Erwachsenenspielplatz" feiern und richtig Spass haben!



*nikolaus* Wäre schön, wenn ihr alle gegen 21.45h/22.00h im Atrium wärt, für meine alljährliche Weihnachts-Rede.


*nikolaus* Gute Anreise!


Euer Ozzy - Veranstalter - Repräsentant Sexy Santa - Wilder Süden




SEXY SANTA SHUTLLE - Jetzt vorbestellen!
Hallo Ihr lieben,

ich freu mich heute wieder für Euch im Einsatz zu sein und plane gerade meine Touren im Detail aus den bestehenden Anmeldungen heraus.

Gerne bringe ich Euch zur Party, wenn Ihr mir per Mail oder Telefon folgende Mindestangaben macht:

• Veranstaltung und Tag, falls nicht heute
• Gewünschte Abholadresse (Genau mit Straße, Hausnr, Ort + ggf. Hotel Name)
• Gewünschte Abholzeit
• Anzahl der Personen
• Eine Handynummer für Rückfragen, oder, wenn man sich nicht findet

Alle Details findet Ihr in meinem Hauptposting auf Reiter 1 hier im Veranstaltungsforum.

Auch für das Fernshuttle aus dem Großraum MUC/FFB/STA sind noch Plätze frei.

Bitte meldet Euch bis 17 Uhr per Mail oder Telefon (Gespräch) und danach nur noch auf meinem Handy, da ich dann nicht mehr online bin. TELEFONNUMMER steht im Profil.
WICHTIG: Keine SMS, WhatsApp, Facebook, iMessage oder ähnliche Bestellungen oder Absagen. Die kann ich nicht handeln.

Ich freu mich auf Euch, denn Ihr wißt ja:

Genießt die Party, laßt Euch fahren!
*g* *fahr*
...noch schnell ein Shuttle beim Tom bestellen (Tel. Nr. im Profil)...
**********eller Frau
8 Beiträge
Begleitung gesucht
Würde mich noch über eine Begleitung freuen *g*
Lg
****tas Mann
1.323 Beiträge
Tja nimmer lang hin...in ein paar Stunden is soweit! *g*
Freu mich auf die Party und nen geilen Abend!! *freu*
Lasst die Spiele beginnen SEXY SANTAAAA
Bald geht es los *juhu* unsere sie hat heute Nacht Geburtstag 🎉Also doppelt so viele Gründe zum 🎉 wir freuen uns auf viele neue Bekanntschaften sowie unsere Freunde ☺️ Bis später Sandy und Hannes
*****Pan Mann
370 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gute Anreise und bringt viel Spass mit!!!!!!!
*willkommen*

Wir wünschen euch allen viel viel Spass und eine gute Anreise bei bestem Wetter

*nikolaus* Wir sehen uns - Bringt gute Laune mit *nikolaus*






Euer Wilder Süden - Ozzy und das Beach-Club Team -
Wilder Süden Logo
********eden
11.420 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ihr wart Sexy Santa 2016
*wiegeil* WAS FÜR EINE NACHT *wiegeil*

Es wurde getanzt, gefeiert, gegessen, getrunken, gev.... und das Leben genossen.

Verwunderlich war nur, wieviele Menschen doch innerhalb von 24 Std. krank werden und stornieren....

Aber wir dürfen sagen.....*nikolaus* ihr habt was versäumt.

Man merkt dieser Party an, daß sie einfach nur einmal im Jahr stattfindet und perfekt in die Vorweihnachtszeit passt.

Wir müssen nun erstmal wach werden und wollen uns hier nur nur kurz melden und einfach *danke* sagen, für eure Stimmung, eure Feierfreudigkeit und die vielen sexy Outfits *nikolaus*

99,7 % SEXY DRESSCODE *diegroessten*

Gesamtazit folgt morgen, wenn die Bewegungsunfähigkeit aufhört *lol*

Sehen wir uns in 2 Wochen? Sexy X Mas Nights am 17.12.2016 -
Unsere Abschlussparty in diesem Jahr...schaffen wir noch das Atrium?

💋 SEXY NIGHTs - HnD meets WS - Altersgrenze 💋

Euer Ozzy Wilder Süden
Beach-Club St.Tropez  LOGO
*********ropez
7.976 Beiträge
VIELEN DANK VOM GESAMTEN BEACHCLUB ST TROPEZ -TEAM
VIELEN DANK DAS IHR BEI DIESER WAHNSINNSGEILEN SEXY SANTA IN UNSEREM HAUSE DABEI WART!!!*danke**danke*
(HEUTE AB 14 UHR GEÖFFNET !!!)
EUER CLUB ST TROPEZ
*danke*

Unter dem folgenden Link könnt ihr der Gruppe beitreten
Einfach ja, ich will Mitglied werden klicken schon seid ihr dabei!!!

Club St.Tropez Friends: Der Gruppe beitreten
Es erwarten euch viele Stammgastangebote , Gewinne, Verlosungen , Fotowettbewerbe und vieles mehr *wiegeil*


Dieses Jahr warten im und mit dem St Tropez noch einige Highlight-Abende !! Anmelden , sparen und dabei sein !!! ANMELDEN UND VORANMELDERABATT SICHERN !MITFEIERN UND SUPERHEISSE ABENDE ERLEBEN !!!*wiegeil*



xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
★★ CFNM - die "schamlose" Party! ★★
"schamlose" Herren - sexy gekleidete Damen!
Samstag, 10.12.2016
ab 20:00 Uhr
Veranstalter: InkognitoLounge
★★ CFNM - die "schamloseste" Weihnacht! ★
★★ CFNM - die "schamloseste" Weihnacht! ★
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
💋 💋 SEXY NIGHT`s - Abschlussparty 2016 💋 💋
Die letzte Wilder Süden Exklusiv Party in diesem Jahr! YOUNGSTER & YOUNGTIMER Special - Altersgrenze
Samstag, 17.12.2016
ab 20:00 Uhr
💋 SEXY NIGHTs - HnD meets WS - Altersgrenze 💋
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

☆X-MAS NIGHT☆SEXY&EROTISCH☆WINTER WONDERLAND☆
Alles ist erledigt !! Morgen ist Weihnachten!!HEUTE wird noch mal richtig gefeiert & gesexelt!
Freitag, 23.12.2016
ab 20:00 Uhr
☆X-MAS NIGHT☆SEXY&EROTISCH☆WINTER WONDERLAND☆
☆X-MAS NIGHT☆SEXY&EROTISCH☆WINTER WONDERLAND☆
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
WIR LÄUTEN MIT EUCH DAS NEUE JAHR EIN :
☆☆B.L.A.C.K & W.H.I.T.E ☆SILVESTERGALA DELUXE☆2016☆☆
Top - Gala Buffet, All Inklusive,-2 DJ`s & Mega Brilliant-Feuerwerk 2016/17 Atrium
Samstag, 31.12.2016
ab 19:30 Uhr
ACHTUNG ANMELDEN UND VORANMELDERABATT SICHERN !!!!!
♛SILVESTERGALA-B.L.A.C.K & W.H.I.T.E♛DELUXE♛
♛SILVESTERGALA-B.L.A.C.K & W.H.I.T.E♛DELUXE♛
*top*
ANMELDEN UND DABEI SEIN !!!

*****914 Paar
21 Beiträge
Das absolute Highlight des Jahres
Waren das dritte Mal dabei. Hat alle unsere Erwartungen übertroffen.
War ein echter Kracher *top* Tolle Gäste, tolle Stimmung - wir hatten einen super Abend. Vielen Dank an alle die das möglich gemacht haben *bravo* *sekt* *troet*
*****a_2 Paar
10 Beiträge
Thank `s
Lieber Ozzy danke für diese, unsere erste geile Party bei dir. Wir kamen mit einigen Erwartungen, und diese wurden total erfüllt. Danke an dich und das ganze Team.

An alle geilen Pärchen dort draußen in der Welt die wir kennenlernen durften, danke es war Spitze.
An alle geilen Pärchen die wir nicht kennenlernen durften, sorry, es war unsere erste große Party und wir wussten halt noch nicht so Bescheid, aber vielleicht das nächste Mal. kiss kiss kiss

Etwas muss ich leider noch schreiben. Wir zwei bekamen einen kleinen Spind, der mit einigen Sachen vollgestopft wurde. Den Rest, wie ihre Straßenschuhe, Chanel Parfum und Creme, meine Brille (Gleitsicht, buhhh) steckten wir in einen blaugrauen kleinen Rucksack und stellten diesen über unseren Spind 198, genau beim Eingang zur Disco.
Um vier war er weg, gestohlen ??? Irrtum ??? Ich weiß es nicht !!!!!!!!
Schade halt.

Wünschen euch allen noch einen erholsamen Sonntag und schöne Grüße aus Tirol
Valdinea und Mike
Wilder Süden Logo
********eden
11.420 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich schau
Ich frag gleich heute im Club nach.h

Haben da eigentlich nie Probleme. Bitte schreibt morgen Eine Club Mail.

*danke* Euer Ozzy
****tas Mann
1.323 Beiträge
Ich will mich dann meinen Vorrednern auch anschließen!

Wir (meine Begleitung und Ich) hatten einen genialen Abend auf der Party und viel Spaß! *dance*
Super Stimmung, tolle Leute, gute Musik! *top*

Ebenfalls ein Danke an das gesamte Team!

Gerne beim nächsten Mal wieder mit dabei!!! *zwinker*
Geiler abend

Wo sehen wir die Fotos?
Wilder Süden Logo
********eden
11.420 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Photos der Sexy Santa
Liebe Sexy Santa Gäste!

Anbei findet ihr die Links, zu den Photos der Sexy Santa führen:

Ihr müsst dafür Miglied in der Gruppe Wilder Süden sein:

Wilder Süden Events: Der Gruppe beitreten



HIER findet ihr die Bilder im geschützten Mitgliederbereich:


Wilder Süden Events: SEXY SANTA 2016 - Die "Mutter aller Partys"



Morgen gibts das Fazit dieser Fantastischen Party.................


*danke*

Euer Ozzy



Sehen wir uns in 2 Wochen? Sexy X Mas Nights am 17.12.2016 -
Unsere Abschlussparty in diesem Jahr...schaffen wir noch das Atrium?

💋 SEXY NIGHTs - HnD meets WS - Altersgrenze 💋


Wilder Süden Logo
********eden
11.420 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fazit der Sexy Santa 2016

Sexy Santa 2016 - 03.Dezember - Fazit und Bericht



Die "Mutter aller Partys" 1x im Jahr im Beach Club St.Tropez und Atrium war wieder ein voller Erfolg und eine der stimmungsvollsten Mottoparty der Erotik/Swinger Szene!
Mit teilweise 1000 angemeldeten Personen in der Voranmeldung waren die Vorzeichen auf ein grossartiges Fest schon Wochen zuvor zu spüren und am Samstag, den 03.12. war es endlich soweit:

Bei bestem Wetter und an 3 Kassen fanden die Gäste Einlass zur heissesten Party des Wilden Südens und wurden mit warmen Santa Punsch und Leckerein begrüsst.

*nikolaus* Ein Rausch in Rot/Weiss begann...und es waren soviele sexy, stylische Paare und Ladies vor Ort, daß einem schwindelig werden konnte. Der Dresscode wurde perfekt eingehalten und das ist für eine Sexy Santa Party das Wichigste! *nikolaus*


Das leckere Santa Beach-Club Buffet mit zahlreichen warmen Speisen und einem gigantischem kalten Buffet inklusive leckeren Nachspeisen, Kaffee und Leckerlies stimmte die Gäste auf einen aufregenden Abend ein, wie er nur im Wilden Süden zu finden ist.

Im Atrium starteten Haus-DJ Red-K und very special DJ Tabou aka Taste T aus Mannheim mit einem heissen Warm Up Mix schon gegen 21h und brachten die Gäste auf Betriebstemperatur auf einer der heissesten Paare Paare Partys der Republik!

Pünktlich hat Ozzy dann die Sexy Santa 2016 eröffnet!
Die Stimmung war bei Songs wie Sandstorm oder "Die, die Immer Lacht" am Siedepunkt, wenn Ozzy die Menge zum Feiern bringt. Soviele fröhliche, lachende Gesichter. Euch Freude schenken ist das höchste Gut!

Anschliessend übernahm Taste T mit seinem genialen Sound die Regie und es wurde ausgelassen und ausgebiebig gefeiert.

Auch auf den zahlreichen Spielwiesen war mittlerweile enormer "Betrieb" und es wurde gesexelt, geswingt und für viel sowie mächtiges Kopfkino gesorgt!

Gegen Mitternacht wurde es wieder weihnachtlich in Ozzy`s Erotik Bar, aber nur in Sachen Sex und Kopfkino....Erotik und Leidenschaft Pur, während im Atrium und in beiden Clubs alle bei bester Stimmung waren!

Es wurde gefeiert, gev...., gegessen, gelacht, getrunken und die Atmosphäre war stimmungsvoll und wunderschön. DAS IST SEXY SANTA - Die schönste Paare Party der Vorweihnachtszeit!


Der Wilde Süden bedankt sich bei:



*beep* Marion und Franz, den Betreibern des Beach-Clubs für die Organsation im Beach-Club und Atrium und das superleckere Premium Buffet und dem gesamten Personal des Beach-Clubs

*beep* DJ Red-K und very very Special Guest DJ Tabou, Taste T für den heissen Santa Sound querbeet und die Wilder Süden Showgirls, Guides und Helferlein

*beep* Mario the Doormen, Shuttle Tom und Photo Robert für besten Service und Impressionen

*beep* Dem stimmungsvollsten Publikum des Jahres 2016 für tolle Outfits, Dresses und der unglaublich ausgelassenen, entspannten Atmosphäre, die nur durch EUCH möglich ist



Wir freuen uns schon jetzt auf die Sexy Santa 10 - Das Jubiläum im Jahr 2017


Euer Ozzy - Wilder Süden - Events aus Leidenschaft

*nikolaus* *nikolaus* *nikolaus* *nikolaus* *nikolaus* *nikolaus* *nikolaus* *nikolaus* *nikolaus*

Hier die nächsten Highlights mit Anwesenheit Wilder Süden:


In 2 Wochen steigt die grosse Abschlussparty des Wilden Südens in diesem Jahr 2016 -

SEXY NIGHTS AUGSBURG - 17.12.2017


Very Special Guests:
Hot`n Dirty aus Mallorca, Mega Verlosung von Sachpreisen und X Mas Erotik Bar mit Ozzy

Dankeschönpreise ab 60 Euro/Paar unter:

💋 SEXY NIGHTs - HnD meets WS - Altersgrenze 💋


SILVESTER BLACK & WHITE GALA ABEND mit *dj* Ozzy und *dj* Red-K:


♛SILVESTERGALA-B.L.A.C.K & W.H.I.T.E♛DELUXE♛


und die 1. REINE PAARE PARTY im NEUEN JAHR am 21.01.2017 mit very Special Guest: DJ SCOTTY:

Hot n Dirty YS/YT PAARE ATRIUM Party



Freue mich sehr auf ein Wiedersehen *knuddel* Ozzy
Wilder Süden Logo
********eden
11.420 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir brauchen eure Unterstützung
Liebe Gäste!

Wir geben immer alles für unsere Events und es ist oft nicht einfach, soviele Menschen einen schönen Abend zu ermöglichen.

Daher bitte wir euch uns positiv zu bewerten mit der neuen Funktion bei Joyclub:

Klickt einfach hier drauf:

♥ ♥ ATRIUM SEXY SANTA PAARE Event ♥ ♥


Und gebt uns doch ein dunkelgrünes Smiley -

Bei dem kleinen Popp UP rechts unten, daß aufklickt *danke*



nachträglich zur Sexy SANTA 2016



*diegroessten*


*danke*


Euer Ozzy Wilder Süden
Wilder Süden Logo
********eden
11.420 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
1. WILDER SÜDEN PAARE EVENT am 18.02. WHITE - Ihr auch?
★★ WHITE NIGHT ATRIUM PAARE EVENT 2017 ★★

Jetzt noch anmelden und 20 Euro sparen!!! NUR FÜR PAARE!



WHITE NIGHT ATRIUM PAARE EVENT 2017 "Winter Edition"

SAMSTAG - 18.02.2017 - Ab 19.30h - Keine Single Herren

Atrium & Beach-Club St.Tropez Augsburg Mühlhausen

★★ WHITE NIGHT ATRIUM PAARE EVENT 2017 ★★



Erlebt einen Rausch in Weiss, das geniale ATRIUM, den Beach-Club zu einem Real All Inklusive Preis mit einem Mega kalt/warmen Buffet und allen Getränken Inklusive
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.