Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3782 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SEXY SANTA ☆☆☆☆ ATRIUM-PAARE EVENT ☆☆☆☆ - Augsburg-Mühlhause

*******fft Paar
5 Beiträge
Vorfreude
Freuen uns wieder auf eine tolle Party mit netten und attraktiven Menschen :).
******e13 Paar
15 Beiträge
Top 👍
Sexy Santa Party ....
Wir freuen uns schon auf
GEILE ...
*Musik und Partypeople ....
LG Tatjana & Egon
Rot Weiss 😊😊😊
Wilder Süden Logo
********eden
11.445 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Outfit genehmigt
Tatii2014


das Outfit ist definitiv genehmigt *top* *nikolaus*
Wilder Süden Logo
********eden
11.445 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
WIR SIND SEXY SANTA 2015
SEXY SANTA ☆☆☆☆ ATRIUM-PAARE EVENT ☆☆☆☆ am 05.12.2015
SEXY SANTA ☆☆☆☆ ATRIUM-PAARE EVENT ☆☆☆☆

(Bitte hier Klicken und Bitte stornieren, wenn ihr doch nicht kommt *danke* - Aber wer wird denn 1 Tag vor so einer geilen Party stornieren???)


Liebe Paare, liebe Damen, liebe Gentlemen!


Noch einmal schlafen, dann feiern wir zusammen die stimmungsvollsten Erotik Party im Atrium und im St.Tropez.


*hand* JA wir haben GENUG Platz, Umkleiden, WC`s, Playroomns

*hand2* JA wir haben GENUG Top Essen Kalt/Warmes X Mas Buffet

*hand3* JA wir haben ein Club und Wilder Süden Team, die ALLES für euch geben, damit ihr SPASS haben werdet



Anbei letzte Hinweise zum rot/weissen Sexy Santa Rausch:



*beep* Einlass AB 19.30h an 3 Kassen - Ganze Nacht Offen

*beep* Genug Parkplätze für ALLE vorhanden. Beachtet die Anweisungen der Parkeinweiser und nutzt unseren Gewerbegebiets-Shuttle zum Eingang, falls ihr nicht so weit (was nicht wirklich weit sein wird) laufen wollt.

Ihr braucht einen SHUTTLE vom Hotel und zurück? SANTA SHUTTLE TOM ist für euch da - Einfach anschreiben:

http://www.joyclub.de/my/2167762.shuttletom.html

*beep* DRESSCODE ist Strikt zu beachten:

*nikolaus* ROT - WEISS - Oder Rot/Weiss Kombiniert! SEXY/STYLISCH

*beep* Ozzy ist bis 21.00h an der Kasse für Fragen/Wünsche. Danach im Club als VERANSTALTER zugegen und Ansprechpartner Nr.1 *danke*

*beep* WILDER SÜDEN GUIDES vor ORT, die euch gerne alles zeigen, Specials verteilen und als Ansprechpartner neben Ozzy fungieren


*nikolaus* BI LADIES KONTAKBÄNDER am Eingang erhältlich - Für schnellere BI Kontakte unter den Mädels *g*

*foto* MORGEN IST ABSOLUTES FOTOVERBOT und wir machen auch KEINE FOTOS und FEIERN MORGEN NUR!

*alarm* Infos zu den beiden Clubs: Atrium und St.Tropez:

Homepage "Erotik Disco Atrium & Beach Club: DIE Kombination! Alle Infos!" von Beach Club St.Tropez

*alarm* Infos zum REAL ALL INKLUSIVE - 1 Preis - Alles Drin:

Homepage "Unsere All Inklusive Leistungen im Beach-Club" von Beach Club St.Tropez


*beep* 10 HERZEN für unsere Besucher und Tipps findet ihr HIER:

https://www.joyclub.de/party/homepage/1349190-188038.10_herzen_fuer_die_wilder_sueden_besucher.html




Nun ist genug! Wir sehen uns *nikolaus* *party*



EUER Ozzy und das Club und Wilder Süden Team! *knuddel*
*****Pan Mann
371 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sexy Santa 2015 CALLING TONIGHT!!!

*wolke7* Ich freue mich auf Heute Abend und die Fortsetzung der SEXY SANTA im 8.(!) Jahr *wolke7*


*alarm* Wär schön, wenn ihr alle bis 21.45 im ATRIUM wärt, weil ich ein paar wichtige persönliche Worte an euch sprechen möchte zu Eröffnung *danke*



*nikolaus* So ein mildes Wetter und die Strassen sind frei. *top*

*nikolaus* Das Haus ist weihnachtlich, wunderschön geschmückt *top*

*nikolaus* Es wird wieder ein Rausch in Rot/Weiss *top*

*nikolaus* Feiert mit mir zusammen, als gäbe es kein Morgen *top*


*willkommen* Am grössten Spielplatz für Erwachsene - Real All Inklusive!


Gute Anreise *knuddel*



WIR SIND DER WILDE SÜDEN

IHR - SEID - DIE PARTY




Euer Ozzy - Wilder Süden




Atrium Sexy Santa
Ozzy Partytiger
*****uck Paar
19 Beiträge
Mitfahrgelegenheit nach München für 2 anzubieten
Liebe Leute,

leider können wir nun nur noch eine späte Rückfahrgelegenheit nach München anbieten da wir vor der Party bei Bekannten eingeladen sind und bereits jetzt Richtung Augsburg fahren.
Wer also Interesse hat kann mit uns dann zu später Stunde (so gegen 3h) mit zurück nach München fahren, sollte das für die ein oder anderen interessant sein.

LG
KL
Freuen uns...
....wie SAU!!!
Wer hat Lust uns heute Abend an die Hand zu nehmnen ....
zeigt uns alles und führt uns ein ?? Wir sind bis jetzt keine erfahrenen Club - oder Eventgänger, aber immer neugierig und für vieles offen ... *zwinker* LG S & O
Wilder Süden Logo
********eden
11.445 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Forum geschlossen
Wir wünschen allen eine gute Anreise. Ab 19.30h haben die 3 Kassen geöffnet! Opening: 21.45h im Atrium. WARM UP Atrium ab 21.00h - Buffet ab 20.00h *knuddel*


BRINGT GUTE LAUNE MIT *nikolaus*




*****Pan Mann
371 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlichen Dank
Liebe Sexy Santas,



WHAT A PARTY! *danke* Schön, daß soviele bei meiner Ansprache im Atrium waren und soooo viele Paare gekommen sind *diegroessten*




Und soviele SEXY SEXY SEXY Menschen JEDEN Alters *wiegeil*


Herzlichen Dank für eure Teilnahme an diesem Ausnahme-Event und ich hoffe, ihr hattet einen schönen Abend *knuddel*

Ich habe ab 02.00h nicht mehr die Gäste verabschieden können, weil ich noch selbst den Abschluss als *dj* im Atrium gemacht habe.


Diese Party ist immer perfekt, um sich auf die Adventszeit einzustimmen. *nikolaus*


Ich freue mich auf ein Wiedersehen, vielleicht zum Abschluss-PAARE ABEND am SA: 19.12.2015, in kleinerem, feineren Rahmen mit einer Mega Verlosung und nicht minder geilen Party *nikolaus*


💋💋 X MAS DESIRE 2015 Mega Verlosung 💋💋



*danke* an Alle, die mitgeholfen haben, diesen Abend so wunderbar werden zu lassen *danke*


Euer Ozzy - Sexy Santa aus Leidenschaft
Wie immer...
....einfach nur geil!!!!

Danke an Alle!!!
**********eeper Mann
29 Beiträge
HAMMER PARTYPEOPLE
Danke einfach nur für Euch.......es macht einfach riessig Spass und Laune mit Euch zu feiern hinter der Bar

*knuddel*

Ihr seit einfach alle nur Spitze ......sehr viele sexy und tolle Menschen gestern wieder



*top*


Das ist eine Sexy Santa. .....WOW


Liebe Grüsse


EUER BARKEEPER CHRIS
*******fft Paar
5 Beiträge
Es war wieder ein schöner Abend bei Euch. Vielen Dank an das ganze Team :-).

Einen kleinen Kritikpunkt haben wir aber auch noch. Bei einer so großen Veranstaltung wäre es schön, wenn Ihr wirklich alle Playrooms öffnen würdet. Die Budda Lounge war leider nicht geöffnet (zumindest nicht in der Zeit unserer Anwesenheit). Es war nicht ganz leicht ein Plätzchen zu finden, wo man sich vergnügen konnte. Wir haben da phasenweise relativ viele ratlose Gesichter gesehen, denen es genauso ging.

Trotz diesem kleinen Kritikpunkt war es eine klasse Party. *g*


Anmerkung vom WILDEN SÜDEN DAZU:


Danke für das Lob *knuddel*

Nein haben gereicht. Quickie Lounges, 100qm Atrium Playrooms...NEUE Spielwiesen...Erotik Bar....1 Stock 6 Playrooms...haben auch viele leere Matten gesehen. Buddha Lounge hätte nochmal einen Mitarbeiter gebunden und bei sovielen Team Leute sind wir froh, die Preis noch human halten zu können. (Sind ja keine Single Herren da - So solls auch sein)


Meldet euch mal bei der Gruppe: SEX vor 10 *zwinker* Die haben nen coolen neuen Plan dafür!


und bei sovielen Leuten würden wir zwischen 23.00h und 01.00h nochmal 10 Playrooms brauchen *zwinker* Gaaanz normal, aber so gabs auch viel zu sehen *wiegeil*
.,+* SUPERKLASSE*+,.+*+,.
hat uns sehr gut gefallen, so muss ein Event aussehen. Einziger "Kritikpunkt", die Spielwiesen waren zu "Stoßzeiten" etwas überfüllt. *zwinker* *lol* Wir kommen wieder ....
LG S. & O.
****pa Paar
42 Beiträge
Respekt
wir schreiben normalerweise eher selten irgendwelche kritiken oder bemerkungen, doch diesesmal möchten wir uns auch mal kurz zu wort melden.

also, party war wie immer gut organisiert und wir haben uns sehr gefreut, mit alten und neuen freunden/bekannten bis in die frühen morgenstunden zu feiern.

was aber unsere vollen respekt gebührt, ist dass der party-tiger "unser aller ozzy" sich trotz seiner nicht unerheblichen angeschlagenen gesundheit, hinstellt und seinen "party-job" zu 100% macht und bis zum ende durchzieht!

das ist eine sehr sehr professionelle einstellung und dafür gibts für uns diesesmal 5 sterne - ozzy RESPEKT!

5 sterne auch diesmal von uns für knuts-party-sound (und dafür, dass er meinen peter gabriel-song - zumindest kurz angespielt hat *zwinker* ).

wünschen euch beiden und dem anderen fleißigen helfern der party-crew schöne tage und persönliche zeit für etwas erholung und kräfte tanken.

lg marapa



Anmerkung von Ozzy hier



HERZLICHEN DANK! Es kostete mich viel seelische und körperliche Kraft mit 5mg Cortison und 75mg Diclo die Party zu leiten. Das tut echt sehr sehr gut *danke* Es geht auch langsam gesundheitlich aufwärts. Das macht auch die gute Party gestern mit sovielen unglaublich tollen Menschen *danke*
Einfach Wahnsinn,
wie gut es läuft. Orgisatorisch erste Güte. Die tollen Gäste tragen natürlich auch dazu bei. Respekt und Gratulation an die neuen Spielwiesen. Da tun sich doch gleich neue Möglichkeiten auf. Schön das es euch gibt. Lg Hermann
******ini Paar
66 Beiträge
Danke
an alle die an der Organisation dieser mega geilen Party beteiligt gewesen sind !!!! Großes Kompliment für den reibungslosen Ablauf ,die heiße Musik , das leckere Essen , die sauberen Liegeflächen *pimper* und den Barkeepern die dafür gesorgt haben schnell einen guten Drink zu bekommen !
Nicht zu vergessen all die Menschen die feiern wollten und auch natürlich Spaß - die weite Anreise hat sich mal wieder voll gelohnt !!!!!
Tolles Event!
Aber wie auf allen Groß-Events leider nicht ganz einfach jemanden kennen zu lernen... (könnte aber auch uns liegen *zwinker* sind anfangs einfach nervös). Meist war unser Beuteschema schon in der bekannten Clique zusammen. Aber wir kommen trotzdem sehr gerne wieder. Ist einfach ein geiles Ambiente wenn alle in der passenden Klamotte kommen.
Uns hat es sehr gefallen! Wir hatten auch mit uns selbst sehr viel Spass *popp*
****ara Paar
25 Beiträge
hallo
Ging uns genauso weforever ... Aber war trotzdem schön und der Club ist allgemein auch toll und alles sah super aus.
*******3456 Paar
11 Beiträge
Genialster Event des Jahres 2015
Lieber Ozzy und Team,

also das war wieder sensationell gestern!!!!! Danke!!!
Unglaublich, wie toll ihr diesen großen Event organisiert habt, es hat uns riesig gefallen, wir haben bis 3.15 Spaß gehabt.

Also die Stimmung auf dem Dance-Flor war absolut top, die neuen Spielwiesen sind richtig gut! Bravo!

Ozzy, die Energie die Du in das "Projekt Wilder Süden" steckst, ist unglaublich, wir hoffen, dass Du bald wieder 100% fit bist und freuen uns auf weitere tolle Partys!

So eine Mischung aus Party, Spaß, Dancefloor, Action, hübsche Couples, Drinks, Buffet, Service schafft sonst keiner!

D A N K E!!!

Liebe Grüße
party
**dK Mann
11 Beiträge
Sexy Santa 2015
Möchte mich auch mal bei allen bedanken für diese schöne Party.
Ich glaube, das ich auch diesmal wieder den richtigen Geschmack getroffen habe, es allen recht zu machen ist eh unmöglich....!!! Aber alles in allem macht es mir immer wieder Spaß im Atrium aufzulegen.
Freue mich auch immer über positive Beiträge!
Die Swinger Szene ist schon ein wildes Party Volk geworden.
****69 Paar
67 Beiträge
Wie immer....
....ein geiler Event... *top*
*********ass2 Paar
39 Beiträge
Großes Kompliment...
an alle die wieder diese tolle Party organisiert und gestaltet haben.
Wir haben wieder einen sehr schönen Abend bei Euch verbringen können...weiter so!
LG K & K *diegroessten*
***12 Frau
18 Beiträge
Superevent
Es war die geilste Party über haupt möchte mich bei allen bedanken freue mich schon auf das nächste event.LG und eine gute Zeit ...weiter so
********ri64 Paar
18 Beiträge
super Party
Lieber Ozzy, liebes Team,

tolle geile Party. Tolles Team und einen Dank an allen, wir kommen wieder.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.