Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4781 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

★★★★★ WHITE NIGHT PAARE EVENT ★★★★★ - Augsburg-Mühlhausen (

Fahrt alle vorsichtig, dass auch alle 1000 gut ankommen *zwinker*
*******uxe Paar
86 Beiträge
wir mussten leider das hotel wechseln. buchungsprobleme bei hrs. wir sind nun im hotel römerstadt in gersthofen. ist noch jemand in diesem hotel ????

lg h u a
*****Pan Mann
370 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gute Anreise und bringt gute Laune mit :)
Ich freue mich auf euch ALLE! Ich denke es werden so 800 Leute.
PERFEKT für eine hoffentlich unvergessliche Nacht.


Ich bin sehr glücklich & stolz, daß ich heute Abend mit euch feiern kann und das erleben darf.

Ich würde viel dafür geben, mal Gast auf so einem SZENE EROTIK PARTY Mega Highlight zu sein!


Gute, gute Anreise und auch der Regen macht heute PAUSE für die WHITE NIGHT. *top*



Euer Ozzy
*******uxe Paar
86 Beiträge
Leuchbänder für BI LADIES
das mit den gelben leuchtbändern für bi frauen ist echt eine klasse idee *g* so find wir evt leichter eine nette sie ab 35 😉



Wilder Süden:


*ja* Alle Damen, die gerne auf andere Damen abfahren und BI KONTAKTE SUCHEN können nach den Umkleiden von unseren Club Guides gelbe Bänder erhalten. *wink*
Wilder Süden Logo
********eden
11.421 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Forum bis morgen geschlossen
So Zeit für PARTY und REAL Er-LEBEN! Gute Anreise Euch allen *knuddel*


Forum ist bis morgen mittag geschlossen. Wir sehen uns Vor Ort! *wink*
Wilder Süden Logo
********eden
11.421 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
What a Great White Night
Wow...soviel Ausgelassenheit und Fröhlichkeit am größten Erwachsenenspielplatz , den wir kennen.

Danke an alle, die mitgefeiert haben.

*diegroessten*

Bericht folgt *danke*


Euer Ozzy
**********eSoul Paar
139 Beiträge
Wow!
Immer wieder sind wir begeistert wie toll alles organisiert ist, wie angenehm und wie heiß die Stimmung ist! Nette Gespräche, Bekanntschaften und auch prickelnde Erlebnisse trugen zu einem gelungenen Abend bei!
Immer wieder eine Freude der wilde Süden!
**********_RE23 Paar
35 Beiträge
Bisschen Kritik zur geilen Party
Wir waren das erste mal da gewesen und müssen sagen es war soweit TOP bis auf Kleinigkeiten.

Personal, Musik, Party People 👍🏼👍🏼👍🏼

Das ach so hoch angepriesene Essen war nicht besonderst, klar große Auswahl an Anti Pasti, aber der Rest war nichts.

Die ach so hoch angepriesenen hochwertigen Gertänke haben sich im enddefekt als billigen Alkohol heraus gestellt.

Aber nichts desto trotz die Party war gut und wir kommen auch wieder.

Für alle Paare die immer wieder gekuckt haben aber uns doch nicht angesprochen haben, schade, aber ihr dürft uns hier schreiben.
******985 Mann
117 Beiträge
White Night
White Night Bilder Spezial

LG euer Michl
VIELEN DANK
Es war mal wieder ein toller und unvergesslicher Abend mit Euch...... *knuddel*

Viele neue und alte Gesichter und Partypeople....

👍

Freue mich immer auf Euch und macht richtig Spaß mit Euch zu feiern an der Bar.

*party*

Das ganze St . Tropez Team bedankt sich für Euer kommen.

Könnt immer bei Anregungen und Feedback schreiben....

👍

Euer Barkeeper

Chris
*********sters Paar
15 Beiträge
hey...
vielen Dank, für die geile Party heute Nacht! *zwinker*

Es gibt wie immer nichts zu meckern... sehr sehr geil!
Tolle Musik, tolle Leute, Top Location und natürlich wieder mal ein super Wildes Süden Team.

Liebe Grüße von den Monsters
****ox1 Paar
42 Beiträge
geile fete
wir schliessen uns gerne an, waren das erste mal dabei und sicher nicht das letzte mal. superfete, geile Location, sehr nettes personal und vor allem auch überall wo es nötig war. die vielen gäste sind im weitläufigen und vielfältigen Areal garnicht sooo arg aufgefallen. top! natürlich gibt es auch ein paar dinge die verbesserungsfähig sind und die wollen wir nennen, das aber nicht als "meckern" oder was auch immer verstanden wissen sondern einfach als konstruktive Anregung: umziehen im freien (zelt) geht garnicht! auch wenn es dann nur ein paar meter sind, aber die Dame in Dessous und high heels im regen und bei der kälte zum eingang gehen lassen geht auch garnicht! desweiteren haben wir noch nirgendwo einen clubabend erlebt wo es nirgends auf längere zeit keine (keine!) Badetücher für die matten gab (sorry liebes Team aber das ist schlicht und ergreifend ein no go... ähnlich wie ein schwimmbadbesuch ohne wasser *lol* ). wir wurden dann von einem zum anderen geschickt, sind schliesslich beim dj (!?!) gelandet der uns widerum an die bar verwies, dort hat uns ein sehr freundlicher Barkeeper dann aus einem Nebenraum 3 Tücher (unter der Theke!) übergeben


ansonsten noch ein paar eindrücke als newbees in eurem geilen Club: die obere Etage fällt im vergleich zum erdgeschoss sehr deutlich ab. dass am warmen buffet keine Selbstbedienung ist haben wir nicht verstanden und das hielt anfangs den "verkehr" extrem auf. in den essbereichen haben wir nichts zu trinken gefunden (vorher an der bar holen geht natürlich aber wir gehören nicht zur kathegorie "Mallorca-pauschal-Tourist" der mit seinem Handtuch das revier markiert...

so, jetzt ist es doch ein sehr langer Aufsatz geworden, hoffen wie gesagt es wird nicht als zu negativ empfunden - vielleich haben wir auch das eine oder andere nicht verstanden oder nicht gesehen, wir kommen sehr gerne wieder.

schönen sonntag euch *top*

Sonja und Uwe
*****914 Paar
21 Beiträge
Vielen Dank
War ein toller Abend. Klasse Gäste, tolle Musik und geile Atmosphäre.
Viele Güsse an die Organsiation. Habt ihr super gemacht!
Gesucht wird...
Eine seeeehr suesse Frau mit dunkle, lange Haare mit wunderschönen Rehaugen....
Wir kamen gerade aus dem Atrium und gingen Richtung Bar und warmes Buffet.... Auf der Tanzflaeche schauten mich diese wunderschönen Augen an...wir laechelten uns kurz zu, aber das wars leider schon....

Habe dich noch gesucht, aber leider nicht mehr gefunden....schade!

Vielleicht liesst du das ja und meldest dich bei mir...

Liebe Grüße,
Elena
Wilder Süden Logo
********eden
11.421 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke :)
Wir gehen kurz auf das Jammern auf hohem Niveau gerne ein und schliessen es dann auch wieder ab *wink* Nein wir sind nicht Perfekt. Wir geben aber alles *ja* und sagen auch was dazu hier im HAIFISCHBECKEN *zwinker* Und lassen uns diese magische Nacht sicher nicht kaputtreden.


Danke für die konstruktive Kritik. Ozzy war immer als Ansprechpartner zu finden im Club und Atrium Bereich, bei Fragen zu Handtüchern, Party, Essen usw. Einfach Ansprechen, Veranstalter beisst nicht.


Spinde (Für 600 Gäste vorhanden)

Da solche Mega Feten leider nicht jede Woche möglich sind, da die Szene und der Markt nicht soviele Gäste hergibt, daß wir das Atrium jede Woche öffnen können, müssen auch wir ein paar Kompromisse schliessen und wir haben mal 200 Leute und dann wie gestern über 700 Leute...


*pfeil* Garderobenzelt: War angekündigt. Beheizt, Bewacht, Kostenlos und 5m weg.
Vielleicht sollten wir noch Regenschirme und Bademäntel besorgen. Das ist eine Idee ja. Machen wir!

TIPP: Vorkasse leisten und grossen Spind so reservieren lassen, bis 21.00h oder umgezogen kommen.


*pfeil* Bei sovielen Menschen kann es mal zu kuzfristigen Handtuch-Engpässen kommen, am DJ Pult und Erotik Bar waren IMMER welche zu finden. Oder fragt uns *ja*

*pfeil* Der Beach-Club ist 15 (!) Jahre alt und der erste Stock ist immer noch Top in Schuss!
Dazu wurden neue Bereiche wie Indoor Beach, A1 Playrooms, Buddha Lounge und Quickie Lounges geschaffen.
Und der 1. Stock ist auch immer gut besucht gewesen und die Leute hatten viel viel Spass, was wir gesehen haben in den Themenplayrooms des 1.Stocks

*pfeil* Unser Team arbeitet hart und gibt alles. Inbesondere beim Auffüllen der gef. 2000 Handtücher

*pfeil* Wir geben das warme Essen gerne aus und sehen als Service am Gast

*hand* Reichlich von Allem bis in die Morgenstunden an 4 warmen Speisen und über 30 Anti Pastis...Nachspeisen, Kaffee, Kuchen.......

*pfeil* Der leckere Prosecco, Wein und COCA COLA usw. flossen in Ströhmen. Wollen nicht wissen, was der Konsum einer solchen Party in der Stadt gekostet hätte. All Inklusive - Ach das gibts ja gar nicht...in dieser Mega Form mit EROTIK, NUR PAARE, SEX, KOPFKINO



*alarm* Es war eine wunderbare Stimmung mit toller Atmosphäre in einer einzigartigen Location
*danke*


Wir sind nicht perfekt und geben alles mit Herzlub und Leidenschaft und beenden damit die Themen und hoffen, daß die Antwort reicht.




Gerne weitere konstruktive Kritik dazu per CLUB MAIL direkt an uns *danke*
*********ment Paar
21 Beiträge
Gesucht wird
Eine Blonde Singel Frau die uns angesprochen hat..Wir aber leider nicht nach ihrem Profil namen gefragt haben melde Dich!!!Lg B&O
*****Pan Mann
370 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schön das ich das 2 Tage vor dem Geburtstag erleben durfte
Ach ihr vielen lieben Menschen! Es war eine wunderbare, schöne Nacht. Am Dienstag hab ich nicht geglaubt, daß ich Samstag auf der White Night sein kann aus gesundheitlichen Gründen, aber das Adrenalin und vor allem die LEBENSFREUDE die viele Menschen ausstrahlten gestern abend, haben mich das vergessen lassen. *danke* *danke* *danke*


*achtung* Wenn ich 90% zufrieden stellen kann an einem Abend mit sovielen verschiedenen Menschen, bin ich sehr zufrieden. Denke, daß hat geklappt *ja*




2 Tage vor meinem Geburtstag so eine MEGA WHITE NIGHT mit euch zusammen zu erleben und veranstalten zu dürfen, ist ein grosses Geschenk.


Wenn ich mal woanders hinfahre und auf diverse Kleinigkeiten so achten würde, würde ich viel gute Lebenszeit verlieren.


Es war eine magische Party mit einem tollen Team, super *dj* Kollegen und viele ausgelassen feiernde Menschen.


*danke* IHR SEIT DER WILDE SÜDEN







Euer Ozzy
*******ch44 Mann
21 Beiträge
Kritik
Ich kann dir nur recht geben lieber Ozzy,
Bei über 700 Leuten auf irgendwelche Kleinigkeiten zu schauen ist boniert! Du/ Ihr habt eine mega Party auf die Beine gestellt, Leute die das nicht genießen können sollten zu hause bleiben. Macht weiter so wir kommen wieder ohne murren *knuddel*
*******fft Paar
5 Beiträge
Tolle Party
Danke für die tolle Party :). Es war ein klasse Abend und wir kommen sicher wieder.
Wilder Süden Logo
********eden
11.421 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Next Atrium - PARTYS HALLOWEEN 2015 und Sexy Santa
Aja nicht verpassen - Die 2 Nächsten Atrium und Beach-Club Highlights:


SEXY HALLOWEEN THE DARKSIDE 2015:

☆☆HALLOWEEN☆☆ THE DARKSIDE ☆☆



und SEXY SANTA 2015:

SEXY SANTA ☆☆☆☆ ATRIUM-PAARE EVENT ☆☆☆☆
*******imus Paar
28 Beiträge
Geile Party
Ja war echt wiedermal eine mega geile Party!!! *top2* Waren auch wieder viele hübsche Leute dabei *anmach* *sabber*
Danke an Ozzy und das gesamte Team. Wünschen Ozzy für morgen einen schönen Geburtstag *torte* .
Kleine Kritik: Nur schade, dass in den oberen Spielräumen immer noch keine Musik läuft. Wäre für die Stimmung viel besser.



Antwort Ozzy Hier:


Ich hab schon in 2 Spielräumen Chill Out Musik. Muss mal ne Dauerschleife laufen lassen....und stell noch ne kleine Box auf nächstes Mal versprochen.
*********cht30 Mann
42 Beiträge
White!
Unfassbare Party!!!

Nur top Gäste, nur gute Stimmung, und viele neue "geile" Eindrücke!

Einzige Kritik: wieso kann nicht jeden Tag White Night sein? ...daran solltet ihr echt arbeiten 😜

Großes Lob an das Team!
White Night
War ne super Party.
Wir sind von der location begeistert.

Es war unser erster Besuch- und sicher nicht der letzte.
******aap Paar
36 Beiträge
Mhhhhhh....
Was sollen wir sagen?

Es war wieder eine unvergessliches Party
Wir sind happy *g*

Super heiße Gäste!
Liebes Personal! (auch heiß *zwinker*)
Hammer Sound! *diegroessten*

Freuen uns auf die nächste *g*
LG Vandekaap
Super Abend!!
Vielen Dank an Ozzy und das Team für die tolle Party!

Es war ein super schöner Abend mit vielen netten Menschen und genau der richtigen Portion Erotik!!

Wir freuen uns schon auf die nächste "Wilder Süden" Party! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.