Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3782 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Black & White ATRIUM Ü30 PAARE EVENT ☆☆☆☆☆ - Augsburg-Mühlha

...wieder eine SUPER PARTY!!! ♠ ♥
...klasse Gäste!
...geiler Sound!
...top Stimmung!
...und wie immer ein maximal hervorragendes Team vom Beach Club ST. Tropez!
Merci Cherie!
Liebe Grüße @ All *kuss*
******e83 Frau
5 Beiträge
:)
Hallo alle zusammen, eine tolle Party war es wie immer :), das Essen war sehr lecker, die Musik passend zu ü 30 :)))) Daumen hoch an das Team *g*
Danke
*party* Die Party war echt toll
*prost* Die Gäste voll gut drauf
*party2* Die Speisen waren sehr gut
*cheers* Das Personal freundlich
*dance* Die Musik gut, Nächste mal bitte mehr Musik zum Tanzen ( Helene Fischer )

Im ganzen war das eine tolle Party weiter so, wir kommen wieder
LG Susanne und Andi
******ini Paar
66 Beiträge
Danke Danke Danke
für diese gelungene Party zwischen den ( wie hat es Ozzy ausgedrückt ) endlich normalen Menschen !! Wir fanden es ganz toll und möchten uns bei allen die daran beteiligt gewesen sind bedanken . schön das auch noch ein wenig House gespielt wurde den haben wir hinter den Vorhängen sehr genossen !!!
Wilder Süden Logo
********eden
11.445 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlichen Dank für eine wunderbaren Abend!
Liebe Gäste!


Wir bedanken uns sehr sehr herzlich für euren Besuch und hoffen, ihr habt ein paar vergnügliche Stunden im Premium Beach-Club und ATRIUM verbracht. diefroessten


Die Stimmung war von Anfang an bestens und viele lachende Gesichter haben auch uns viel Freude gebracht!


*dj* Was für eine wunderbare Reise durch GOOD OLD MUSIK TIMES *top* ge-PAARE mit SEX und
ELEGANZ!






Eigentlich wollten wir euch anfangs mit einer Show überraschen, aber nachdem alle schon auf HORNY und die 90s richtig abgegangen sind, haben wir diese verschoben!


Legendär auch LENA`s DANCE Einlage zu dem 80s Mix. Kam mir vor, wie auf 10x Schneller gedrückt *wiegeil*



Der Stripper feierte halt erst richtig und gab dann bei seinem Strip um 2.30h nochmal alles *top*



*herz2* 10 Herzen gehen an das gesamte Service Team vom St.Tropez - Nett und Freundlich!

*herz2* Gehen an die besten Paare, die Augsburg zum Leuchten gebracht haben

*herz2* Gehen an das superleckere Essen! Kalt/Warm. Nachspeisen...Antipasti

*herz2* Gehen an Ü30 DJ Linus für den geilen Sound mit mir zusammen

*herz2* Gehen an Paare, die in der Erotik Bar Vollgas gegeben haben...wer braucht da einen Ozzy drin

*herz2* Gehen an Robert den Photografen

*herz2* Gehen an die "Show-Acts" Lena und Strip Men Augsburg

*herz2* Gehen an die vielen tollen Outfits der Gäste - Handtuchträger waren GESTERN!

*herz2* Geht an das Bar Team, wo Getränke NIE ausgehen und man nie lange warten muss

*herz2* Gehen an ALLE, die diese 1.Ü30 PAARE Party der Szene zu dem gemacht haben, was sie war:



Eine wunderbare Nacht mit tollen Menschen! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen zur 2. Ü30 Party am

PFINGST-SONNTAG: 24.MAI 2015:


☆☆☆☆☆ 2. Ü30 PARTY - PFINGST-SONNTAG ☆☆☆☆☆







*danke* *danke* *danke*




Ich liebe NIMMERLAND und EUCH *knuddel*








Euer Ozzy




PS: KEIN HELENE FISCHER....wenn ich da war, hat IMMER wer getanzt *lol*
Bestätigung
War wieder definitiv eine gelungene Veranstaltung *hi5*
mit dem gewohnt hohen Standard. *spitze*
Das Essen war sogar noch einen Tick besser als sonst. *essen* Selbst als Vegetarier hat man im Beach Club immer eine riesige Auswahl.
Dank auch an all die Top gekleideten und fröhlichen Paare!! *hothips* *knackarsch*
Bin natürlich auch schon auf die nächste Ü30 Party angemeldet. *zugabe*
...und Ozzy, vielen Dank für die zuverlässige Erledigung meiner Musikwünsche *dj*
*********elsy Paar
5 Beiträge
Dankeschön
für die geile Partynacht am Samstag.
Tolle Stimmung, tolle Leute und ein großes Dankeschön an die DJs für den absolut gelungenen Musikmix.
Auch an das Personal und das gesamte Team, die alle wieder mal für einen perfekten Abend gesorgt haben:
vielen Dank. IHR SEID DIE BESTEN.......
Wir haben uns rundum wohl gefühlt und kommen gerne wieder.
Charly & Chelsy
Wir waren zum ersten Mal da, und es war der Hammer. Kommen bestimmt wieder.
********paar Paar
68 Beiträge
es war genial !!!
und wir freuen uns auf den juni !!!!!
kisses *freu2*
*********ass2 Paar
39 Beiträge
Super Party
Hallöchen liebes Wilder Süden Team! *wink*

Auch von uns wieder ein riesen Dankeschön. Es war wieder eine geile Party. *top*
Weiter so! Wir freuen uns schon auf die nächste Party.

GLG K & K
*******geil Paar
40 Beiträge
Ausnahmsweise auch unser Senf.... ;-)
Da wir nun mittlerweile recht oft das Vergnügen haben Euch in unserem zweiten "Wohnzimmer" begrüßen zu dürfen, können wir nicht umhin zu bemerken, dass es immer mehr NEUE Gäste ins St. Tropez verschlägt, die dann tatsächlich auch öfter von uns begrüßt werden wollen *zwinker*. Was uns somit bestätigt: das St. Tropez ist einmalig und nicht so leicht zu überbieten!!! FAZIT: Es wird mit Euch ALLEN jedes mal einfach nur "geiler" wenn es heißt: WELCOME TO ST. TROPEZ!!!

Und dieses Mal hatten wir oben drauf noch den Beweis, dass Leute in unserem Alter erst recht wissen was RICHTIGES ABFEIERN heißt! *top* Macht um so mehr Vorfreude auf die nächste Ü30 am 24.05.2015

☆☆☆☆☆ 2. Ü30 PARTY - PFINGST-SONNTAG ☆☆☆☆☆

Vielen Dank an Euch alle, dass Ihr es uns ermöglicht all diese Events als sowohl niveauvoll wie auch grenzenlos geil zu erleben!! - denn nur dadurch, dass Ihr Euch die Mühe gebt den Dresscode im Auge zu behalten sowie die Regeln des Hauses zu beachten - die einfach das Wohlfühlgefühl jedes Einzelnen sichern - ist dieses überwältigende Ganze, dass noch wochenlanges Kopfkino zu bescheren vermag *zwinker*, erst möglich!

Das TEAM und OZZY hochleben zu lassen, sparen wir uns - da SIE hoffentlich wissen, dass wir SIE ALLE für einmalig und genial empfinden!! Wir versuchen es zumindest jedes Mal als Feeling zu hinterlassen!! Eure Mühe macht das aufkommende familiäre Feeling erst möglich - und dies ist mit dem Eintrittspreis gewiss nicht bezahltbar!! Our big FAMILY!

Lena: Liebster "Anführer der SWINGER-LIGA", herzlichen Dank für die Bezeichnung "kleinster Guide, den ich je hatte!" *pueh* und selbstverständlich für die Erfüllung meines Musikwunsches, der überraschend zum Showact ausgeartet ist - wiederum nur durch all die Leute, die mich angefeuert haben *knuddel*



Ozzylein, Du weißt wie Du mich zum Tanzen bringst - der richtige Sound und ich bin von der Tanzfläche nicht mehr runter zu kriegen! *boogie* Wobei ich mich bei einer Ü30 auch mit "atemlosen" Sound von Helene Fischer und Co bei einem netten Fox mit einem sexy Tanzpartner wohl gefühlt hätte *zwinker* - vielleicht am 24.05. sogar Brust an Brust mit meinem Lieblings-Sexy-DJ-Parytiger-...... - DIR auf der Tanzfläche *anmach* - sollten aber vorher die Schritte üben *ggg*

Somit: WIR FREUEN *freu2* UNS DARAUF EUCH ALLE DAS NÄCHSTE MAL AUFS "INNIGSTE" *anmach* BEGRÜSSEN ZU DÜRFEN, WENN ES HEISST - 1 Jahr ATRIUM und das mit dem genialen Ü30-PARTY-VOLK!!

Bis bald
EURE KUSCHELGEILEN *wink* und *knuddel*
Absolute TOP-PARTY!!!!! Danke OZZY
Vielen Dank für die tolle Nacht 👌

Alles war bestens organisiert, von der Begrüßung angefangen...über sehr freundliches und liebes und geübtes Personal. Tolle Gäste in sexy Outfits 😀
Lecker essen und trinken, und eine richtig geile "Mucke" 👍

Und immer ein witziger Spruch von OZZY zwischendurch 😂

Kann nur sagen, für mein Mädel war es Premiere in einem Club,
und Sie droht wieder mitzukommen 😂😂😂 viele viele Eindrücke und zwar nur positive....also auch absolut für Newcomer geeignet.

Wir wünschen allen die Pfingsten zur 2. ü-30 Party wieder dort sind schon mal einen geilen Abend, wir werden von Maspalomas aus an Euch denken und kommen dann wieder zur 3. 😜

Vlg R&E
********ri64 Paar
18 Beiträge
es was mal wieder eine suuuper Pary
wir haben so viel Spaß gehabt lieber Ozzy, wir kommen wieder keine Frage...
******ini Paar
66 Beiträge
Geil getanzt Frau Kuschelgeil
und Herr Kuschelgeil kam ja an der Bar auch noch auf seine Kosten *zwinker* eine tolle Party bei der immer ein Knistern in der Luft lag - Kompliment
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.