Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3749 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßung & Vorstellung neuer Mitglieder (4)

****G12 Mann
1.115 Beiträge
Hallo , vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe!
Freue mich auf eine schöne Zeit hier *freu*
*********affe Mann
20 Beiträge
Guten Morgen in die Runde und danke für die Aufnahme.

Ich mag das Land und die Menschen des Ostens (zukünftige Immigration meinerseits nicht ausgeschlossen) und bin neugierig was mich hier erwartet.
Bin derzeit auf großer Tour (mit Motorrädern und Campervan) durch "den Osten", - derzeit in Polen.

Liebe Grüße und einen wunderschönen Sonntag,

Gaston
****s25 Mann
11 Beiträge
Guten Morgen und danke für die schnelle Aufnahme
******ier Frau
42.705 Beiträge
Gruppen-Mod 
Heute
mache ich wieder eine kleine Begrüßungsrunde und sage *willkommen2* zu den Herren @*********HIER , @******ice , @****G12 , @*********affe & @****s25 und auch *danke* für die kleinen Vorstellungen. *spitze*

Ebenfalls *willkommen* sage ich zu Herrn Lukas_44.

Schön, dass ihr hier seid. Schaut euch um, fühlt euch wohl und macht mit. *tipp*

Hier *bitteschoen* habt ihr einen Wegweiser *pfeil* Wilder Osten: Wegweiser für eure Bilder, Links, Worte, Gesuche & Beiträge, damit ihr euch schnell zurecht findet in unserer gemütlichen Gruppe.

Habt nun viel Spaß bei uns im Osten & eine schöne Zeit im Joyclub.
*wink*

*geheimtipp* Aktivität in der Gruppe hilft, um wahrgenommen zu werden *ja*

Liebe Grüße von mir und den Kollegen @******la2 & @*********buch im Team. *modda*
Guten Morgen. Danke für die Aufnahme! Freue mich euch kennenzulernen … lasst uns eine schöne Zeiten gemeinsam verbringen Liebe Grüße und genießt den Tag
******_91 Frau
2 Beiträge
Hallo ihr wilden 😉

Danke für die Aufnahme ☺️
Ich bin 34 und komme aus Magdeburg.. freu mich drauf neue Abenteuer zu erleben 🤓

Lg Heaven ✌️🤓
******ier Frau
42.705 Beiträge
Gruppen-Mod 
Heute
mache ich wieder eine kleine Begrüßungsrunde und sage *willkommen2* zu Frau @******_91 & zu Herrn @****66 auch *danke* für die kleinen Vorstellungen. *spitze*

Schön, dass ihr hier seid. Schaut euch um, fühlt euch wohl und macht mit. *tipp*

Hier *bitteschoen* habt ihr einen Wegweiser *pfeil* Wilder Osten: Wegweiser für eure Bilder, Links, Worte, Gesuche & Beiträge, damit ihr euch schnell zurecht findet in unserer gemütlichen Gruppe.

*wink*

Liebe Grüße von mir und den Kollegen @******la2 & @*********buch im Team. *modda*
Keine Beschreibung angegeben.
*********n_SB
85 Beiträge
Hallo in die Runde!

Ich bin Maximilian, gebürtiger Thüringer, habe die letzten vier Jahre in Berlin gelebt, die sexpositive Szene erkundet und u.a. Ausbildungen in Sexological Bodywork absolviert bzw. befinde mich derzeit mitten in der Ausbildung zum Tantramasseur. Jetzt möchte ich zusätzlich zu Berlin auch in Erfurt, Jena, Weimar, perspektivisch auch Leipzig meine Dienstleistungen und Events anbieten, d.h. Einzelsitzungen in Sexological Bodywork, (Tantra-)Massagen für Männer, Frauen, Paare; Workshops für Gruppen rund um Themen von Sexualität, Sinnlichkeit, Berührung, Kommunikation u.Ä.

Ich freue mich darauf, diese wundervollen Dinge in meiner Heimat weiter zu verbreiten und euch dazu in dieser Gruppe auf dem Laufenden zu halten. Über Anfragen zu Kollaborationen freue ich mich ebenso wie über private Kontakte, die sich vielleicht ergeben.

Herzliche Grüße!

Mein Joy-Profil:
Maximilian Gutberlet

... und mein Profil auf Trusted Bodywork:
https://www.trustedbodywork.com/de/anbieter/maximilian
********Olaf Paar
663 Beiträge
Hey @*********n_SB , für Tantra in Leipzig würden wir uns als Paar schon mal anmelden... Das wäre schön wenn wir uns eine Tantra Gruppe sein könnten.
LG Uta & Olaf
******777 Mann
27 Beiträge
Hallo.bin Heiko aus sachsen
******982 Mann
3 Beiträge
Hallo,an die Gruppe,danke für die Aufnahme, ich 43jahre jung 😄 und komme aus den Keis Bitterfeld-Wolfen und würde mir wünschen interessante Leute kennen zu lernen um Erfahrungen aus zu tauschen,lg
******ier Frau
42.705 Beiträge
Gruppen-Mod 
Heute
mache ich wieder eine größere Begrüßungsrunde und sage *willkommen2* zu den Herren @*********n_SB , @******777 & @******982 und auch *danke* für die kleinen Vorstellungen. *spitze*

Ebenfalls *willkommen* sage ich zu den Herren Joerg611, DAlex86, Max_89, Saalebi & Tiefschwarz90.

*wink*

****ebi Mann
140 Beiträge
Hallo in den Wilden Osten aus dem Saaletal. Es freut mich die Gruppe gefunden zu haben und hoffe nun hier ein paar neue und hoffentlich geile Kontakte ( gern auch real und live) zu finden. Dabei bin ich offen für vieles und viele, da Bi unterwegs.
*****611 Mann
5 Beiträge
HEY Grüße in die Gruppe, freue mich hier zu sein und hoffe auf viele Erlebnisse und Erfahrungen.
******ier Frau
42.705 Beiträge
Gruppen-Mod 
Heute
mache ich wieder eine größere Begrüßungsrunde und sage *willkommen* zu dem Paar Schnuggis1402 und zu den Herren M_33_1990, Michael_c_1983, Frank1984_sn, Biboy068, unknow_user & StepHu02.

*wink*

*****u02 Mann
4 Beiträge
Heyho, vielen Dank für die Aufnahme und bin sehr gespannt wen man hier so kennen lernt und wünsche allem eine schöne Zeit. *zwinker*
*****068 Mann
20 Beiträge
Hallo, herzlichen Dank für die Aufnahme, ich bin gespannt was mich hier so erwartet.
******ime Mann
1.816 Beiträge
Mahlzeit und Hallo.....
Danke für die Aufnahme und allen einen schönen sonnigen Sonntag 🌞☺️👍😎
*****207 Mann
12 Beiträge
Bin der neue hier
Mahlzeit und hallo in die Gruppe.
Bin neu bei joyclub mal sehen was es hier interessantes gibt.🙋😃
******ier Frau
42.705 Beiträge
Gruppen-Mod 
Heute
mache ich wieder eine kleine Begrüßungsrunde und sage *willkommen2* zu den Herren @*****207 & @******ime und auch *danke* für die kleinen Vorstellungen. *spitze*

Ebenfalls *willkommen* sage ich zu dem Paar Daredevils83_85 und zu den Herren Boy904_mv & Firemen88.

*wink*

**********83_85 Paar
1 Beitrag
Guten Morgen wir sind auch neu in der gruppe und gespannt wie und was sich so ergibt
Mfg St
eve und Katharina
***y3 Paar
52 Beiträge
Wir sind ein offenes genussvolles u leidenschaftliches Paar. Wir wissen noch die alte gute Zeit zu schätzen. Wir lieben es zu dritt zu viert oder ein wildes durcheinander.
Lieben es auf Niveau zu spielen und freuen uns immer über neue Kontakte die das Leben nicht so ernst nehmen.
Wir sind Genussmenschen.
Seit lieb gegrüßt Gabi u Eddy
****73 Mann
180 Beiträge
Hallo in die Runde der Freunde des wilden Ostens. Bin gebürtiger Berliner, und wohne noch immer in Berlin Ost. Bevorzuge Privat Partys, so wie sich früher ja auch vieles im Privaten zugetragen. Die Clubs sind mir zu kommerziell geworden. Würde mich freuen, hier Kontakte zu knüpfen, die die wilde Seite des Ostens wiederbeleben.
******ens Mann
4 Beiträge
hey und hallo an alle,

hier ist schon wieder so ein "Neuer" und ich freu mich auf aufregende und offene Kontakte sowie den Austausch von Buchstaben in Form von Wörtern und ganzen Sätzen.

Ursprünglich komm ich aus dem Norden von der Insel Rügen - seit Mitte 95' findet man mich im östlichen Teil der Hauptstadt - Allerdings schlägt mein Herz nach wie vor für die Ostsee, MeckPomm, Ossis und Menschen wie euch. =)

Danke für die Aufmerksamkeit - Habt ne schöne Woche.

Micha
******ier Frau
42.705 Beiträge
Gruppen-Mod 
Heute
mache ich wieder eine kleine Begrüßungsrunde und sage *willkommen2* zu dem Paar @***y3 und zu den Herren @****73 & @******ens und auch *danke* für die kleinen Vorstellungen. *spitze*

Ebenfalls *willkommen* sage ich
zu Frau Duftgitarre ,
zu den Paaren C_A & st_sv
und zu den Herren ChristianSbk & WoodLover.

Schön, dass ihr hier seid. Schaut euch um, fühlt euch wohl, macht mit & stellt euch gern kurz vor. *tipp*

*wink*

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.