Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-/Les-Frauen on Tour
432 Mitglieder
zum Thema
Destruktive Beziehung beendet, aber die Sehnsucht bleibt?172
4 Jahre. 12 x getrennt und eigentlich völlig vernünftig.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Add On Player ( Fortsetzung)

*********s1972 Paar
65 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********s1972 Paar
65 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank fuer die vielen Komplimente....
Da ich versucht habe dieses mal meine story aus dem POV der Frau zu schreiben, waere ich Euch dankbar, wenn ihr ein paar Zeilen hinterlasst was Euch gefallen. Hat oder auch was nicht. Vor allem weibliche Kommentare, denn aus der Sicht ist fuer mich Neuland und wird sicher immer unvollkommen bleiben. Ein paar feedbacks koennen mir aber helfen dem richtigen Ton moeglichst nahe zu kommen

Danke
*******ebar Paar
126 Beiträge
WOW
****967:
"Danke für die Ehre das ihr mich als Mitspieler ausgesucht habt"

Der perfekte Lover. Wo findet man diese?
*********s1972 Paar
65 Beiträge
Themenersteller 
@paarohnebar
I suppose you find this kind of lovers in IrelandM At the end of the rainbow between Leprechauns and short skirted riverdance ballerinas *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.