Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2594 Mitglieder
zum Thema
Die Geschichte vom kleinem Auto7
Habt bitte Nachsicht, wenn es hier und da hakt, ich schreibe fast nur…
zum Thema
Bar v/s Club (kein Swingerclub) - Eure geilen Geschichten4
Hier soll es hauptsächlich um die Unterschiede zwischen Bar- und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

eine geschichte vom lover verfasst

******eck Paar
1.303 Beiträge
Themenersteller 
eine geschichte vom lover verfasst
Hallo Mike,
kleine Anmerkungen zu unserem ersten Solotreffen.

In der Bar konnten wir nicht viel machen, waren viele Bekannte von Ihr da.
Habe etwas gefußelt und sie immer mal zufällig berührt.
Konnte aber gut über alles reden was uns so in den Sinn kam.
Aus der Bar raus, im Auto bis Langerringen noch etwas Small Talk gehalten.
Vor eurem Haus dann die Frage wie in alten Teenager Zeiten, kann ich noch kurz auf einen Kaffee mit reinkommen.
Petra hat nur kurz überlegt und dann gesagt "Ok auf einen Kaffee warum nicht"
Du weist ja eure Hunde freuen sich wahnsinnig wenn Petra wieder zurückkommt.
Ich versteh mich ja auch schon recht gut mit Piro und Sandy.
Habe in der Küche und im Flur mit ihnen gespielt, Petra hats gefallen.
Ich glaube bei Petra hat man schon einen Stein im Brett wenn man ihre Hunde gern hat.
Das muss man natürlich nutzen und ich mag die beiden ja auch recht gerne (gut erzogen und lieb, gute Kombination).
Als die Hunde dann etwas ruhiger wurden hab ich mich über Eck zu Petra gesetzt.
Sie hatte noch ihren Seidenschal an, an dem hab ich sie zu mir hergezogen, festgehalten und sie geküsst.
Habe dann etwas wilder geknutscht, hab ihre straffen Brüste gestreichelt und ihren Knackpo gekettet.
Dabei sind wir beide schon etwas geil geworden, ihre Küsse wurden wilder.
Petra hat dann gemeint was jetzt noch werden soll, ich wollte doch nur einen Kaffee.
Ich meinte "nur was DU willst" wie wäre es mit einer Massage?
Kurzes überlegen von ihr und "Ja"gesagt.
Ich glaub sie war genauso wuschig wie ich.
Sie hat dann gesagt sie muss noch das Haus dicht machen, gelegentlich kommt eure Tochter falls sie was braucht unverhofft herein.
Hab mich noch etwas frisch gemacht und bin ins Schlafzimmer.
Dann kam Sie in ihrem "durchsichtigen" Bademantel!!
Haben etwas geknutscht und sie hat sich dann aus Bett gelegt, habe ihre den Bademantel bis zum Po ausgezogen.
Dann hab ich mich erst ganz leicht auf sie gelegt und sie hat es genossen.
Danach hab ich ihr den Mantel komplett ausgezogen und gesehen das sie noch einen neckischen klein String an hatte.
Hab gesagt den müssen wir ausziehen sonst wir er ja voller ÖL.
Schön langsam ausgezogen und hab dabei ihre kitzligen Beine nicht vergessen.
Ich hatte mein Unterhose auch noch an, war ja nur von einer Massage die rede.
Ich meinte die muss ich auch ausziehen, wegen ÖL.
Sie lag auf dem Bauch und ich hab mich erst leicht auf sie gelegt.
Hab sie dann umarmt und ganz fest an mich gepresst, hat sie sehr genossen das ich daraus sah dass sie auch versuchte mich fest zu halten.
Haben noch darüber gelacht das sich unser Körper richtig aneinander fest saugten und sich mit einem Schmatzen wieder voneinander lösten.
Hab ihr dann eine schöne ausgiebige Massage bereitet. Nacken, Rücken Po und ihre kitzligen Beine.
Du weist ja auf massieren fahr ich ab.
Hätte mich auch gerne mehr um ihre Vorderseite gekümmert, aber sie wollte lieber die Rückseite "bearbeitet".
Habe aber trotzdem gut an ihren schönen festen Titten gesaugt.
Wie kann man den ihre Titten am besten reizen, was mag sie den da, musst mir mal einen Tipp geben.
Ihrer Muschi konnte ich leider nicht massieren, da hat sie etwas zu gezwickt.
Das ging eine Weile so und mein "Ding" schwoll schon an, was sie bestimmt gemerkt hat.
Hab dann versucht von hinten zwischen ihren Pobacken mit meinem Schwanz an ihrer Muschi zu reiben, was mir auch gelang.
Hab dann die Eichel etwas fester an ihren Eingang gepresst, hat sie ein auch eine Zeit lang zugelassen und ich habe gehofft das sie mich so rein lässt.
Bis sie plötzlich meinte "ich soll mir doch was anziehen.
Damit hatte sich aber wenigstens die Frage "evtl. noch vögel" erübrigt.
Hier hätte ich vielleicht das mit dem Gummi ansprechen können aber ich meinte dann das es doch nicht der Richtige Zeitpunkt ist.
Waren schon schon so schön in Fahrt!
Sie hat sich dann selber noch etwas Öl aufgetragen und ich bin langsam von hinten in sie eingedrungen.
Ging etwas schwer und sie hatte auch glaube ich einen kurzen Schmerz.
Bin dann etwas vor und zurück und ganz ganz langsam weiter in sie eingedrungen.
Hatten bald unseren Rhythmus und ich konnte sie ordentlich vögeln, man hörte das es ihr gefiel.
Nach einer weile bat ich sie sich zur Seite zu drehen und wir machten in der Löffelchenstellung weiter.
Hab dann versucht mit der Hand ihre Klit zu reiben wie du mir geraten hattest.
Ging auch muss ich aber noch mehr üben!
Irgendwann hab ich dann gesagt ich komme.
Habe ordentlich abgespritzt, aber leider halt in den Gummi.
Petra hat dann überraschend mit wildem Stoßen und Quetschen den letzten Tropfen ausgequetscht.
Das hat sie super gemacht, hat mir dem Rest gegeben.
Ich sagte nur noch du "Biest"
Leider weis ich nicht ob sie auch gekommen ist, ich glaube aber eher nicht.
Sind eine weile da gelegen und als mein Schwanz kleiner wurde habe ich den Gummi entsorgt.
Haben dann eine weile gekuschelt, hab sie gefragt ob sie den Oralsex nicht so gerne mag.
Sie meinte nicht so gerne, obwohl sie anmerkte "Männer mögen" das ja wohl sehr, was ich bejahte.
Mit dem lecken bei ihr hat es dieses mal nicht geklappt, vielleicht meinte sie sei nicht "frisch" genug.
Wobei ich damit kein Problem habe ich liebe den Duft der Muschi, werde sie auf jedenfalls beim nächsten mal lecken auch wenn sie sich sträubt.
Werde auch versuchen ihr meinen Schwanz etwas schmackhaft zu machen.
Leider ist die Kuscheleinlage am Schluss vielleicht etwas kurz ausgefallen, war schon sehr spät.
Hat mir etwas weg getan sie so schnell zu verlassen, hab mich aber später per SMS noch dafür entschuldigt.

Bin voraussichtlich am Freitag in Augsburg und würde gerne am Nachmittag "wirklich" nur auf einen Kaffee vorbei schauen.
Könnte da vielleicht das Thema Gummi ansprechen.
Wäre dir das recht dann würde ich Kontakt mit Petra aufnehmen (sie will das so).

Gruß E
*******lied Mann
602 Beiträge
*spitze* sehr geile Geschichte *top*
*******r06 Paar
216 Beiträge
Schade
das wir kein FSK18 lesen können
sehr schön
danke für die Geschichte...gerne mehr
schöne Geschichte
ich finde die Idee, dass du an den Mann schreibst wirklich reizvoll.
Das hat etwas.
Freu mich schon auf die Fortsetzung..
Neid kommt auf
Du hast alles richtig gemacht. Kompliment!
Gerne werde ich es auch so machen, damit auch andere neidisch werden.
Liebe Grüsse
Andre
******eck Paar
1.303 Beiträge
Themenersteller 
hallo ihr da draussen, es ist mal wieder weihnachtszeit und ich weile fern der heimat auf einem markt, den silberlingen nacheilend.
der hausfreund hat meinen job zuhause allein zu übernehmen. was da so alles geschieht, erzählt er mir sehr wahrheitsgetreu. ist schön, wenn man sich mal auf einen hausfreund wirklich verlassen kann. hier die neuesten nachrichten.
gruss mike





Hallo Mike,
die liebe Petra hat diese Woche keine bisschen Zeit für mich.
Da bekomme ich beim Papst eher einen Termin, vorausgesetzt ich will das den.
Sie hatte nur eine gute Stunde Zeit für mich und hatte was in SMÜ mit Schwester/Freundin ausgemacht.
Sie ist auch bis auf Samstag komplett verplant, am Sa. hab ich leider keine Zeit.
Haben zuerst etwas Small Talk gehalten.
Dann habe ich das Thema Stundenhotel angesprochen.
Sie hat am Anfang schon noch erschrocken getan, aber an ihren Augen habe ich schon gesehen das sie darüber mehr von mir wissen wollte.
Hab ihr halt gesagt was es für Zimmer gibt.
Zimmer 1: Schwerpunkt Massage
Zimmer 2: Schwerpunkt Fesselungen
Zimmer 3: Schwerpunkt Verwöhnstuhl
Hab ihr das Fesselzimmer vorgeschlagen, wäre doch ganz nett, könnte ich mir sehr reizvoll vorstellen.
Spreizstange zwischen den Beinen und an Armen und Beinen leicht fixiert.
Das wollte sie aber gar nicht, sie hat das schon mal in Jungen Jahren gemacht aber jetzt nicht mehr.
Mus mal schauen vielleicht kann man ja vor Ort noch was drehen oder wenn du dabei bist.
Haben uns dann auf das Massagezimmer geeinigt mit schönen Badespass im Pool als Einstimung.
Werde versuchen das sie ein paar Fotos zulässt, die könnte ich dir zeitgleich per Handy mailen das wäre doch geil.
Hatte das Gefühl das ihr der Gedanke an das Stundenhotel je mehr wir drüber redeten besser und besser gefiel.
Ich hoffe das Wetter ist übernächsten Donnerstag einigermaßen gut, sonst will sie nicht fahren.
Hab probiert sie noch auf ein kleines Quickie zu überreden.
Haben in der Küche geknutscht und ich hab sie überall richtig abgefingert (Brüste, Leiste Hintern), hat ihr sichtlich gefallen.
Sie hat gut dagegen gehalten, hab gerochen das sie frisch Parfüm aufgelegt hatte, sie hätte bestimmt noch mitgemacht bei mehr Zeit.
Werde Anfang der Woche bei einem Überaschungsbesuch noch einen Versuch starten.
Vielleicht geht ja ein kleiner Quickie in der Küche, falls du nichts dagegen hast.
Hat mir gestern gut gefallen und sie hat ja auch mitgemacht, was sie ja sonst in der Küche immer ablehnte.
Ich probiers halt, Licht aus und vielleicht klappt es, wäre schöne Einstimung auf den Donnerstag.
Wünsche dir noch einen schönen Aufenthalt im wilden Osten.
Werde hier mein bestes geben.
Schöne Grüße Erwin
******eck Paar
1.303 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

******eck Paar
1.303 Beiträge
Themenersteller 
weihnachtsmakt
hallo in die runde,
da der Weihnachtsmarkt ja bis 15. Dez. dauert, gibt es noch Gelegenheit, für eine weitere Geschichte.
ich erzählte vor kurzem Erwin vom Stunenhotel in München. er erklärte mir, das er es auch schon ansah im Netz.
wir überlegten, dieses mal gemeinsam zu buchen um Petra dort schön zu verführen.
dann kam die Idee, dass ja die Beiden mal das Hotel testen, während ich nicht da bin.
Eigentlich war das dann auch schon ausgemacht.
Aber natürlich muss ich auch das von Gott mir anvertraut Eheweib mit dem Gedanken vertraut machen.
Und so erzählte ich ihr von unserer Idee. sie wirkte zwar neugierig, meinte aber, das sie da
nur hinwolle, wenn ich auch dabei bin. Na das heisst dann mindestens noch einen Monat Wartezeit. aber was spricht dagegen, es zu testen und mir dann den Testbericht übermitteln?
Mein zögerliches Weibchen muss immer davon überzeugt werden, was gut und spannend für sie ist.
Aber so Stück für Stück kann ich ihr dann doch den Gedanken daran ein wenig näher bringen.
Und dann bin ich erst mal weg für 4 Wochen...
Ich blieb mit Erwin in Kontakt, der Montag war schon ausgemacht. Ich habe ihn ermutigt, mein Weibchen auf das hHotel nochmals anzusprechen.(Welcher Augenblicklick eignet sich für so eine Frage besser, als der Augenblick in welchem dein Weibchen in den 7. Himmelgevögelt wird?) u
Und so kommt es, das mein Weibche ihre Bedenken über Bord wirft, und ihm die Zusagen für Donnerstag gibt.
Eigentlich wollte er das Fesselzimmer buchen, aber da hatte sie wieder Einwände. das Mmassagezimmer lies sich durchsetzten.
Somit war der schöne Montagsfick mehr oder wenig ein Training für Donnerstag.
die Montagsgeschichte kennt ihr ja bereits, wenigstens die aus der Sicht von Erwin.
Ich machte mit Erwin aus, das er diesmal auch seine Kmera mitnimmt um mir ein paar Bilder zu senden, damit ich mein Kopfkino fern von zuhause noch ein wenig mehr ankurbeln kann. und siehe da, das von Gott mir anvertraute Eheweib willigte ein, sich für mich auch ablichten zu lassen. -FREUDE-
Das gab es noch nie°!
Wie mir scheint ist sie diesmal schon en wenig mehr in den Hausfreund verliebt als es bei all den Vorgängern der Fall war.
Der Termin steht, die Fotos bekomme ich. Natürlich dazu noch die Geschichten von den Beiden.
Und dann war der Donnerstag.
Ich habe mit Petra morgends telefoniert und sie war bischen unsicher und meinte, sie könne mir zuliebe ja noch absagen.
Ich beruhige sie und erkläre ihr, dass ich ihr schönen Sex gönne, warum sollte sie die lange Zeit darauf verzichten??
Und ich merke dass sie sich doch mehr freut als sie zugibt.
Und dann sind alle den Tagüber mit ihren weltlichen Aufgaben beschäftigt.

Um 16 uhr will Erwin sie abholen,
Kurz nach 3 Uhr muss sich sie per sms fragen, ob sie schon wuschig ist.
ihre Antwort kommt prompt: ich bin nur ein bisschen nervös.

Ich frage ob sie sich bereit macht. die Antwort
"Yes sir ich zieh ich um"

die Konzentration auf die Backwaren lässt sich nur schwer herstellen...

Dann wieder eine Meldung von meinen Prachtweibchen " in kürze gehts los. schwarz drunter"
um 17 Uhr die kurze Meldung "angekommen"

tja, nun wäre ich schon ganz gern dabei.
Kann mir schon vorstellen, wie sie ihren Einstieg gestalten....

Aber da bekomm ich dann ja die Geschichten der beiden, und , die Bilder...
Die sindmittlerweile eingetroffen, und sie übertreffen meine Erwartungen bei eweitem.
mehr dann später,
gruss mike
******eck Paar
1.303 Beiträge
Themenersteller 
hallo ihr da drausssen,
die besinnliche Zeit ist vorrüber, will heissen, es kehrt wieder etwas Ruhe ein.
Das will ich nutzenund euch teilhaben lassen an dem netten Spiel welches während meiner Abwesenheit stattfand.
E und ich haben drüber nachgedacht, in ein Stundenhotel in München zu gehen. Wir waren beide sehr angetan von der Idee. Doch hätten wir uns erst mitte Januar dort treffen können.
Da kam mir die Idee, E soll mit Petra das ausprobieren. Wir können ja allemal später nochmal zu dritt hingehen.
Ein wenig musste ich das von Gott mir anvertraute Eheweib schon überreden,
irgendwelche Bedenken und Ängste zerstreuen, aber es gelang.
Und so haben wir uns auf den Donnerstag, den 12.12. festgelegt.
E war ja schon am Montag bei Petra um ihr ein wenig Freude zu bereiten. was ihm auch gut gelang.
es begann mit erotischen sms,
E : Petra hat schon geschrieen, soll auf mich aufpassen.Denke sie meint,nicht das noch was dazwischen kommtund die Dame dann wuschig daheim rumsitzt.
P 15 uhr 20 (auf meine Frage was sie anziehen wird: Geh mitKleid und Blazer, solide bis sexy.
P 15.uhr 30 (auf die frage ob sie schon heiss ist)
Bin nur ein bisschen nervös
P 15 uhr 40
ich zeih mich um
P 15 uhr 49
In Kürze gehts los: Svchwarz drunter!
P 17 uhr 06
Angekommen.

und da beginnt die Geschichte
******eck Paar
1.303 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

******eck Paar
1.303 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

******eck Paar
1.303 Beiträge
Themenersteller 
ruhig wurde es in letzter zeit.
Aber mit ein wenig Glück werden sich nette neue Geschichten ergeben.
sie hatte imSsommer mal ein treffen mit einem netten jungen Mann, aber ich denke er war ihr zu jung, sie hat es nicht am leben erhalten.
nach einem einmaligen …. meinte sie, er wäre zu gross gebaut. na vielleicht lag es auch daran.
aber nun hat sie sich am Samstag schon mal allein mit unserer neuen Bekanntschaft getroffen, zu testen ob es der neue Prinz für zwischendurch werden könnte.
sie war sehr skeptisch, da er aus dem Nachbarort ist und uns sicher kennt. das bewahrheitete sich beim Treff.
Sonntagaben, als ich wieder zurückwar, haben wir ihn noch kurz eingeladen, damit auch ich ihn kennenlerne.
vom sehen kennen wir uns schon sehr lange.
aber er ist ein wenig zu brav und machte noch keine Anstalten, ihr näher zu kommen. muss den B wohl noch mehr ermutigen.
wir werden jedenfalls Dienstag die grosse Badewanne vorbereiten. und mein Weibchen davon überzeugen, dass es wirklich mal wieder an der zeit ist, sich der liebe zu widmen, der körperlichen --und wenns sein soll auch der geistigen- denn in kürze bin ich wieder für drei Wochen weg.
da muss sich doch jemand um das wohlbefinden meines Weibchens kümmern.
na dann schauen wir mal hoffnungsvoll nach morgen…
gruss mike
******eck Paar
1.303 Beiträge
Themenersteller 
die grosse Badewanne wurde eingelassen.
diesmal brauchen wir die Sauna nicht…

er hat sie stück für stück entkleidet, sie lies sich das gern gefallen.
dann ging es andersrum.
wir haben sie schönmit rasierschaum eingeseift, ihr geholfen, die schwer zugänglichen körperstellen zu reinigen. Genuss, streicheln, massieren….

zwei stunden sind wir wohl im warmen Wasser zärtlich, mit angenehmen Berührungen nicht sparend.
sie hat seinen steiffenin der hand und kümmert sich darum auch ich komme nicht zu kurz.

jetzt hab ich mir eine kleine Auszeit genommen, damit sie das mit dem Gummi geregelt bekommen.

sie kann sich mehr gehen lassen und ihren hübschen hintern befreiter dem luststab entgegenhalten, wenn sie ein wenig allein ist mit ihm.
nun will ich mal sehen, wie weit sie gekommen sind.

hat sie seinen Stab schon tief in ihrer muschi???
wird sichin wenigen Minuten zeigen..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.