Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharer/Cuckold/Lover
693 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zärtlichkeiten mit dem Lover

****60 Paar
1.216 Beiträge
Zwiespalt....
Ich (der M.) hab' in diesem Thread schon so einige Male herumgelesen und muß da einfach mal folgendes loswerden:

Meine Süsse (Mensharerin) liebt es, wenn ich mich, mit einem WS-Paar (oder als HF, oder mit Cuckold-Paar) treffe....Wenn's paßt ist sie dabei aber gerne wartet sie auch heiß zu Hause.....

Egal....nun zum Thema....
Ich finde, daß so ein Date immer eine Gratwanderung ist. Ich versuchte stets vorher zu erfahren, wo die Grenze zum "Privatintimbereich" des Paares liegt (der ev. unberührt bleiben soll) liegt. Wir haben, für unsere (ansonst gemeinsamen) Aktivitäten, da auch so einen "Bereich", der nur uns vorbehalten bleibt.
Irgendwie bekommt man da keine oder nur verschwommene Antworten.*snief* Wenn alles paßt hat man natürlich den Wunsch, mit der *hotlady* des Gastpaares ähnlich(!) intim-zärtlich zu werden, wie mit der eigenen Partnerin. Nur....wo ist der Punkt, ab dem man als Eindringling, in die "innere Privatsphäre" empfunden wird? Ihr wißt, wie schnell ein (ungewollter...) Mißton die Gesamtstimmung kippen kann...
Hab' ich zu viele Bedenken?*zwinker*
@ indibi
Wir sehen da kein Problem. Wer nicht in der Lage ist, vorher über die no go's zu sprechen, darf gar nicht erst herkommen. Bis jetzt gab es da noch keine Probleme.
Lg
*******love Paar
490 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******love Paar
490 Beiträge
kurz gesagt
die Zärtlichkeit, das Küßen, das sich fallen lassen
gehört zu gutem Sex für mich, und auch für mein Schatz dazu

das macht es doch aus, mal fremd zu gehen ;))
Zärtlichkeit
ist ein wichtiger Bestandteil des Sexuallebens. Es gehört einfach dazu, nicht nur während des Vorspiels, sondern während des gesamten Beisammenseins. Ich (w), möchte es keinesfalls vermissen!


LG
Zärtlichkeit
Gehört meiner Meinung nach ( Mann) unbedingt dazu ! Sie soll sich doch fallenlassen und es hemmungslos genießen. Und auch für mich, wäre es uninteressant, wenn sie sich nur mal eben so ficken ließe, ohne jede Zärtlichkeit und Leidenschaft !

Auch ich (sie) finde dass man Zärtlichkeit und Sex nicht trennen kann.
Leidenschaftliches Küssen z.B. Gehört für mich unbedingt dazu und bis jetzt waren wir uns da mit unseren Wifesharing Partnern zum Glück auch immer einig.
Lg
Zart & hart
Meine Partnerin, ihr Lover & dessen Frau...
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Der irre Blick einer heißen Lady
wir möchten auch einmal etwas beitragen.

Für uns geht ohne Zärtlichkeiten und Küssen Garnichts.

Und die fangen bei den Füßen an und gehen über die Kniekehlen bis zu den Pobacken, seitlich den Rücken hoch und entlang der Wirbelsäule und endet am Hals und bei den Ohren.
Wenn man die Lady dann richtig heiß hat, dann sucht sie den Mund zum Küssen und den Schwanz zum Blasen von selber.

Und wenn sie soweit ist, dann schau mal in ihre Augen, die wird zum Tier.

Und zum Verlieben...das ist echt ein Problem.
Wenn du als Lover zärtlicher bist, als der eigene Partner, dann kann es dazu kommen, das echte Gefühle ins Spiel kommen.
Wir haben uns in sechs Wochen fünfmal getroffen und es war echt geil.

Plötzlich fing die Dame an Wochenendausflüge zu planen.
In den Bayrischen Wald in eine sündteure Ferienanlage.
Freitags 780km hin und Sonntags wieder zurück fahren..... *aua*

Da bleibt nur noch den Notschalter zu betätigen und raus aus der Nummer.
Schade, aber sonst riskiert man seine Ehe und Familie.

Wir möchten nur Spaß. Nicht mehr und nicht weniger.
*********rchen Paar
988 Beiträge
Und zum Verlieben...das ist echt ein Problem.
Wenn du als Lover zärtlicher bist, als der eigene Partner, dann kann es dazu kommen, das echte Gefühle ins Spiel kommen.


Hmmmm, wer hat denn da ein Problem? Der Ehemann, die Ehefrau????

Kann es sein, das bei Euch Dinge nicht wirklich im Reinen sind?

Kann es sein, das Ihr euch nicht wirklich abgesprochen habt, oder das es in der Beziehung an Dingen fehlt?

Ist kein Vorwurf, aber glauben wir so rauszulesen aus dem Posting.

Für uns kann es kein funktionierendes Wifesharing geben, wenn es in der Beziehung nicht absolut stimmig ist.

Wir schrieben das in einem anderen Posting schon mal:

Es mag immer jemanden geben, der.....

sie besser küsst,
sie besser leckt,
sie besser fickt.......

aber damit kann dieser Jemand niemals unsere Beziehung gefährden, weil wir total gefestigt sind und genau wissen warum wir das erleben wollen.
Danke für die Sorge
Aber es ist genau anders herum.
Der Partner mit dem die Dame auch einen 6 jährigem Sohn hat, ist nicht mit Ihr verheiratet.
Seit 19 Jahren leben sie zusammen.
Er arbeitet ganz normal als Zerspanungsmechaniker in Wechselschicht und nach Feierabend bearbeitet er noch seine 15 ha. Eigenland landwirtschaftlich und für andere Bauern im Lohn.
Der Mann raucht nur und trinkt Cola, sonst nichts.
Die Defizite sind wohl eher in dem Bereich.

Und wenn alles gleich wäre mit dem anderen Partner/Partnerin dann bräuchte es ja auch keinen Tausch.
**de Paar
3.101 Beiträge
:)
*g*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****mus Mann
361 Beiträge
Um zum Thread der TE...
...zurück zu kommen: genauso stelle ich mir Wifesharing vor und habe es auch schon so erlebt. Wifesharing bedeutet für mich, dass meine Partnerin (die ich derzeit leider nicht habe) mit ihrem uns beiden sehr vertrauten Lover genau das macht, was ich sonst mit ihr mache - und dazu gehört Nähe, Vertrautheit, Zärtlichkeit und grenzenloses Verwöhnen.
Auch als Lover eines Paares bzw. der Frau eines Paares würde ich Wifesharing gerne genauso praktizieren.
****_VI Paar
226 Beiträge
zu Sukramus
Da hast Du absolut recht.
Meine Frau hat gerade ersten Kontakt zu einem netten Herrn, der sich auch sehr
nett und mit sehr viel Charme bemüht.
Meine Frau könnte das gar nicht ohne Zärtlichkeit machen, dafür ist sie einfach
nicht abgebrüht genug, was nicht negativ gemeint ist.
Mich erregt das auch viel mehr wenn sie auch zärtlich zum Lover ist.
***at Mann
2.889 Beiträge
Erregung
in ihrem letzten Beitrag schreibt das Paar_VI Paar ganz zum Schluß:
Mich erregt das auch viel mehr wenn sie auch zärtlich zum Lover ist.

Ich selbst kann mich noch genau an unserem ersten Dreier in einem Swingerclub erinnern. Wir lagen zu dritt auf der Wiese nebeneinander, sie in der Mitte. Sie drehte sich zu dem neu hinzugekommenen Mann, während ich an ihrem Rücken in Hautkontakt zu ihr verblieb. Nach einiger Zeit nahm ich seine streichelnden Hände wahr und hörte, wie sie sich küssten.

Zu meiner Überraschung kam KEIN Gefühl der Eifersucht in mir auf, mit welchem umzugehen ich mich innerlich vorbereitet hatte. Ganz im Gegenteil, vermutlich weil ich über meinen Körperkontakt mit eingeschlossen war, empfand ich ein Gefühl der Wärme und Zuneigung.
***at Mann
2.889 Beiträge
noch ein Aspekt: Ehrlichkeit!
gerade entdecke ich noch einen Aspekt in dem kurzen Posting von Paar_VI :

Meine Frau könnte das gar nicht ohne Zärtlichkeit machen, dafür ist sie einfach
nicht abgebrüht genug, was nicht negativ gemeint ist.

Eigentlich ist es seit Oswald Kolle allbekannt: Die Frau will auf Sex vorbereitet werden, oder, wie ich meine, zum Sex verführt werden.

Doch das muß ehrlich sein!

In Swingerclubs kann ich miterleben, wie so manche Männer diese "Vorbereitung" an meiner Partnerin gestalten. Sie muss wohl den Eindruck haben, dass da ein geschickter Automechaniker zu Werke geht und nacheinander alle möglichen Handgriffe und Techniken anwendet.

Fummeln - Ficken - Fertig

Vermutlich auch deshalb habe ich einmal in einem Sexratgeber gelesen, das Vorspiel wegzulassen. Was damit gemeint war, die berechnende Fummelei wegzulassen, und sich statt dessen auf die Partnerin einzulassen.

Der Lippenkontakt eines Kusses teilt viel mehr mit, als bemühte Worte oder angelernte Fachgriffe.

Ganz unmittelbar erfährt die Frau Nervosität und Versagensängste, aber auch leidenschaftliches Begehren, Achtungsvolle Zärtlichkeit, Sicherheit, in die sie sich fallen lassen kann.

Ein Kuss kann nicht lügen!
*******n72 Mann
694 Beiträge
Der Lover....
Der Lover geniesst Ihre unstillbare Begierde.
Bild ist FSK18
*****r12 Mann
689 Beiträge
genau so ...
... sollte es doch auch sein, oder?
und Sie geniesst das sicherlich auch...
*zwinker*
Wir leben beide Seiten aus Wifesharing und Mansharing.

Zärtlichkeiten mit dem Lover, können sich durchaus ergeben im Rausch der Sinne wenn Sie oder Er von uns die fremde lustvolle heiße Haut gänzlich in der Lust verspüren will.

Und Blümchensex ist bestimmt nicht unser Ding.

Denken einfach es gehört mehr viel mehr zu einer festen liebenden Partnerschaft wie nur mal nächtens lustvolle Wifesharing und Mansharing Stunden.

Oder ob sein Teil nun größer ist oder Sie besser Küssen kann oder oder....., ist doch für eine Partnerschaft nicht ausschließlich von Bedeutung im täglichen Miteinader.

Für uns ist dies eine Bereicherung zu unserer Lust aufeinander und kein sexueller Ersatz, drum schenken wir uns nach all den Jahren das Vertauen.

Wenn es dazu kommt.
Herr Luderer der Lover mit....
Frau Luderchen mit einem ihrer Lover
*********le_bw Paar
225 Beiträge
Zärtlichkeiten gehören doch zu gutem Sex dazu oder???
*****r12 Mann
689 Beiträge
definitv
...das finde ich auch, zumindest mit dem lover.
********2010 Paar
585 Beiträge
unbedingt
Die Frau möchte sich ja nicht vorkommen wie ein kostenloser Hurenersatz. Dazu gehört das Erlebnis mit allen Sinnen, der Anblick/Augen/Hände/Lachen, der Sound/Stimme, der Geruch/auch seines Parfüms, seine Berührung/seine Haut, der Geschmack seines Speichels beim Küssen.........seine Zärtlichkeit.

Die Sehnsucht nach diesem Erlebnis steigert die Vorfreude und die Geilheit. Zärtlichkeit ist das A und O für eine Steigerung des Lustempfindens. Dann wird die Frau bereit sein, Grenzen zu überschreiten und sich dem Liebhaber ungeschützt hinzugeben.
Zärtlichkeit Ja
Wir lieben mit allen Sinnen und genießen unsere Sinnlichkeit. Zärtlichkeit steht dabei an allererster Stelle. Auch mit dem Lover. Das schöne Kribbeln, die geile Lust, all das lässt sich so in einer Tiefe erleben, die anders nicht möglich wäre. Das sich reiben, Haut an Haut, intensive Berührungen mit Händen und Lippen, der hingebungsvolle Zungenkuss und das damit verbundene Vertrauen, machen die Begegnung mit dem Liebhaber zu einem ganz besonderen Eereignis. Ja wir stehen zu uNseren Zärtlichkeiten. Jederzeit..
unbedingt
wie name schon sagt sollte es lover sein---seelenloses rein raus kann man einfacher in jedem club-kino haben--also wenn gnetter lover gerne aus big dick gruppe--melden
****_VI Paar
226 Beiträge
Absolut
Ich kann nur sagen es wäre für mich, den Mann, absolut befremdlich wenn die beiden, Ehefrau und Lover, nicht zärtlich zu einander wären, und dazu gehört auch intensives Küssen.
Ich geniesse es wenn meine Süsse das macht und streichle sie auch gerne dabei …

*smile*
Zärtlichkeit
gehört zu einem intensiven Liebesakt der Beiden dazu. Für mich (m) ist es eine sexuelle Stimulanz, wenn sich die Liebenden ineinander verschmelzen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.