Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwife & Bull
196 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gemeinsamer Urlaub mit einem Lover/Bull

*****meo Paar
2.841 Beiträge
urlaub
mit überraschendem besuch und einer heißen entführung
********rhea Paar
276 Beiträge
Gemeinsamer Urlaub ...
Das ist bestimmt ein aufregendes Erlebnis.
Richtig Ikaruspaar,
es ist nicht leicht dies umzusetzen, gerade mit Kindern und Beruf. Wir hatten hier einen tollen, sympathischen Mann gefunden und diesem angeboten, uns auf eine mehrtägige Städtereise ins europäische Ausland zu begleiten. Obwohl selbständig, konnte / wollte er sich die Zeit leider nicht nehmen. Wir können somit nicht berichten wie es war, sind aber sicher, dass sich ein gemeinsames langes Wochenende in einer anderen Stadt oder einem anderen Land nur positiv auf uns alle ausgewirkt hätte. Es verlangt nicht viel Fantasie, dass man sich dort ganz anders und ungezwungener bewegen kann und somit eine viel intensivere Erotik über den ganzen Tag erlebt. Ein gemeinsamer Kurzurlaub dient auch der gemeinsamen direkten Kommunikation und schützt vor Missverständnissen, die beim mailen manchmal auftreten. Wir hatten damals den „richtigen“ gefunden und hätten nur zu gerne einige Tage gemeinsam mit ihm verbracht.
Panobe
Ja, so sehe ich es auch. In einer anderen Stadt, wo einen keiner kennt, da kann man sehr viel merh Spass haben.

Allerdings soltle man sich dort auch gut vorbereiten, damit man eventuell die richtigen Orte bescuhen kann.

Wenn man dann noch schönes Wetter hat und die Kleidung entsprechend sein kann, dann steht ausgiebigem Spass nichts ims Wege,.

Hatte das Glück so ein tolles Wochenende schon zweimal mti einem, Paar zu erleben. Und daher bin ich offen für neue Abenteuer.
*********icha Paar
11.447 Beiträge
Es ist für uns so wunderschön zu dritt den Urlaub zu verbringen, auch wenn es sich dabei "nur" um Wochenendausflüge ode Kurztrips handelt... wir genießen diese Zeit.

GLG
MausiundMicha *wink*
Urlaub...
...hier können wir euch allen auch nur Recht geben.

Wir hatten auch einen 2. Mann mit dem wir einige schöne Stunden im Urlaub aber auch zuhause verbracht haben.

Diese Zeit war der Knaller.

Da wir allerdings vor einiger Zeit nach Mallorca auf eine große Finca gezogen sind und er nicht mit wollte und konnte, stehen wir nun wieder vor der Frage ob sich denn ein, für unsere Sie, interessanter Mann meldet, der gerne eine schöne Zeit mit uns verbringen will.

besos
fergus
das konnten wir..
uns bis vor zwei jahren auch nicht vorstellen.
3wochen fkk in kroatien wurde der anfang einer wsc konstellation.
Besuchen uns jetzt immer mal wieder -meist in einer interessanten stadt.

lg traumperle1
*****e80 Paar
271 Beiträge
also ...
.....lieber den Spatz in der hand als die Taube auf dem Dach ...oder ... lieber einige kurzurlaube bzw. wellnessWE als eine längeren Urlaub in weiter Ferne.....aber (frust) auch der Spatz (bzw. der Bull) hat sich noch nicht gefunden ... obwohl SIE sehr freizügig ist und zum "kennenlernen" auch alleine nicht abgeneigt ist.
Interessant...
...finden wir das Thema auch *g* Zwar beschäftigen wir uns noch nicht so lange mit der Wifesharing Thematik, aber auch das Thema Urlaub hat es bei uns nun schon gegeben. Wir fahren im März für ein paar Tage Snowboarden, und da hatte uns der Gedanke daran, dass uns ein Lover dort besuchen könnte, doch schon sehr angemacht *zwinker* Bisher jedoch nur der Gedanke an einen oder 2 "Besuche", ich (Sie) denke nämlich ebenso, dass auch nur wenige gemeinsame Tage bei uns nur mit einem Lover möglich wären, den wir schon ein Weilchen kennen und auch schon mehrmals getroffen haben. Und dem ich mich komplett öffnen kann. Sonst kann durchaus schon nach einer Nacht die Lust verfliegen....
Ich kann mir das durchaus vorstellen und finde den Gedanken auch sehr schön, einige gemeinsame Tage zu verbringen mit der Möglichkeit sich eben auch zeitlich ganz zu entspannen.

Die Vorrausetzung dafür wäre, dass sich aus einigen erotischen Treffs dann auch eine Freundschaft abseits des Betts entwickelt hat. Man muss nicht allerbeste Freunde sein, aber eben auch gerne bei einem Date, vielleicht nach dem Sex über persönliches reden, was mit Sex nichts zu tun hat.

Im Urlaub ergeben sich ja dann auch neue Möglichkeiten, z.B. das der andere Mann mal einen spontanen Quicki in der Küche mit meiner Frau haben könnte, was ja bei geplanten Dates irgendwie nicht geht.

Als Indikator ob man soweit ist, würde ich nehmen, ob sie Vorstellung zu dritt in einem Bett zu übernachten eine schöne ist, oder eher unebehagen weckt.
Man muss im Urlaub nicht wirklich in einem Bett schlafen, aber ich denke das ist ein gutes Maß wie nahe man sich eben steht, wenn es dann um mehrere Tage in Folge geht. Da darf sich ja gerade der Dritte im Bunde nicht ausgeschlossen fühlen und man wird wohl kaum 24 Stunden, 4 Tage in Folge nur Sex machen.
Klar, man möchte Sonne tanken, aber
es ist eben so, dass die Sonne meist weit weg ist... Warum nicht einen Städtekurzurlaub?
Man trifft sich am Flughafen, getrennt gebucht im gleichen Hotel. Man muss nicht alles gemeinsam machen. Hmm, reizvoll
Gruss
Andre
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.