Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25120 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2+1 = Spaß?

**********tStil Mann
1.504 Beiträge
Themenersteller 
2+1 = Spaß?
2+1= spaß

Er saß zufällig am Rechner als er auf eine Datei schaute die seine Frau vorher geöffnet hatte. Er lass ein wenig bis sie ihn störte. Am nächsten Tag war er wieder neugierig und da er ja nun ihren Namen bei Joy kannte schrieb er sie an. Er hatte sich eine Identität geschaffen indem er von einem Freund den er noch aus der Bundeswehrzeit kannte diese auslieh. Er schrieb sie an und bekam zunächst keine Antwort. Dann auf einmal schrieb sie ihm zurück. Es dauerte wieder bis sie ihm auf seine Zeilen schrieb aber er schaffte es ihre Neugierde zu bekommen. Sie schrieben die ganze Nacht, er saß im Gartenhäuschen mit dem Laptop und sie wenige hundert Meter weiter im Haus. So ging das zwei bis drei Nächte und er erfuhr mehr von seiner Frau als je zuvor, auch das sie ihm treu war aber dennoch natürlich Phantasien hatte. Und diese machten ihn an und er erlebte auch in sich selbst völlig neue Seiten. Am Tag darauf wollten sie nochmal schreiben aber sie war irgendwie nicht online als er von einem Paar eine Mail bekam. Sie fragten wie es seiner Freundin ginge womit er zunächst nichts anfangen konnte. Nach einigen Minuten vorsichtigem Herantasten hatte er einige Infos die ihm zeigten, dass seine Frau den Traum den sie ihm insgeheim schon Preis gegeben hatte auch ansatzweise mit einer anderen Person ausgetauscht hatte, denn wie es der Zufall spielt war das Profil seiner Frau als „Freund“ mit dem Paar verknüpft welches ihm gerade schrieb. Er nutzte die tage darauf mit seiner Frau und dem anderen Paar zu schreiben. Irgendwann fragte er das Paar nach „PrettyEtienne“ weil sie wie er schrieb auf dem was man auf dem Foto sehen konnte sehr gut gefiel. Man sah ihre Augen, ihre Lippen und einiges ihres Körpers auf einem Foto das wie Puzzle eingefügt wurde. Die Frau des Paares „2Loversof4“ schrieb, dass es eine sehr liebe nette Frau sei die sich noch in der Erotik heran tasten würde was Joy so anbieten würde. So schrieb er weiter und weiter und irgendwann versprach Irmi die Frau zu fragen ob sie Lust hätte sie mit ihnen zu treffen und „OneLonelyMan“. Sie schrieb nach Rücksprache mit ihrem Mann Etienne an „Hi Du hast doch schon mit dem OneLonelyMan geschrieben, er sah dein Profil in unserer freundesliste und fragte ganz goldig nach Dir nach. Er scheint Interesse an Dir zu haben und wir hatten die Idee das Du und er sich mit uns treffen.Wie wärs süße?“ Etienne war völlig irritiert, denn auf dern einen Seite fand sie die Idee das Paar zu treffen sehr interessant und auch der Mann war nett aber sie hatte Gewissensbisse. Sie bekam wenige Minuten später eine Chatanfrage von ihm und traute sich zu offenbaren.
Du Irmi hat mir geschrieben das Du nach mir gefragt hast. Find ich süß von Dir und der Gedanke wäre schon schön aber ich glaube ich könnte es meinem Mann gegenüber nicht verantworten.“ Sie schrieb ihm was ihr fehlen würde und das sie jene Phantasien mit einem Paar gehabt habe wenn er zuschauen würde oder gar mit zwei Männern wenn er ihr dabei zusehen würde und sich dann selbst vor Lust am Ende ihr anbieten würde und zeigen das er sie sehr begehren würde aber sowas wie das hier sei wohl nicht ihr Ding.“ Roman zeigte Verständnis und lobte sie auch noch“dein Mann kann sehr stolz sein,ich bin sicher er liebt dich auch sehr und begehrt dich“
Es vergingen einige Tage und Roman überraschte seine Frau nun auch mal mit Blumen und Nettigkeiten und mehr Aufmerksamkeit. Sie wiederum war davon etwas irritiert aber dennoch sehr froh auch wenn sie immer wieder an diesen Mann im Chat denken musste und auch das nette Paar. Dann irgendwann abends beim Glas Wein legte ihr Mann zufällig einige Broschüren auf den Tisch…etwas Baumarktwerbung, etwas Billigkleiderkette und da lag noch eine Beilage eines Swingerclubs dabei. Er nahm es zunächst nicht in die Hand sondern wartete bis seine Frau es in der Hand hatte. „wo kommt das denn her?“ fragte sie. Er schaute überrascht und fragte „was meinste“.
Dann tat er so als sei alles im Briefkasten gewesen. Er las es interessiert durch und fragte dann seine Frau was sie von sowas halten würde. Sie stotterte etwas und meinte dann später als er nach dem zweiten Glas nochmal fragte „wenn dann nur aus Neugierde mit dir zum schauen, man liest ja einiges aber ich kann mir kein Bild machen was da so läuft. Hab gehört man kann da auch nur so reden.“
So gingen wieder ein paar Tage vorbei. Kaum schrieb sie in Joy und auch ihr Mann war seltener dort, schrieb eben nur mit dem Paar einige Male. Irgendwann am geburtstag seiner Frau hatte er ein großes Paket für sie parat. Bei einem Glas Sekt öffnete sie und staunte nicht schlecht. Sie fand tolle Unterwäsche, Sexspielzeug und einen Gutschein für den Swingerclub. „ich liebe dich, ich begehre dich und zusammen können wir doch sicher noch einige schöne Dinge neu entdecken aber nur wenn Du magst“ sagte er. Sie umarmte ihn wenn auch etwas irritiert denn sie wollte nicht zugeben das es ihr sehr gefiel da sie es als Schwäche missverstanden interpretiert fürchtete. Sie sprach den Gutschein nicht an, zeigte sich Abends ihrem Mann dann in den tollen Dessous und beide hatten tollen Sex bei dem er den neuen Dildo mit benutzen konnte.
Es folgten ein paar Tage mit mehr Sex und mehr Versuchen etwas anderes zu probieren als er sie dann nochmal ansprach ob er den Gutschein umtauschen solle. „nein wir können ja hin gehen, müssen ja nichts machen wenn wir nicht wollen.“ , sagte sie und so kam es dass sie ein paar Tage darauf im Club ankamen.
Etienne nutzte den heimurlaub in Luxemburg und war beim Friseur, frisch rasiert und geschminkt erschien sie zuhause als ihr Mann schon wartete. Er hatte sich neue Slips gekauft und ebenfalls neu rasiert du einiges einfallen lassen wie z.B. einem neuen Piercing da sie einmal drüber sprach so etwas zu mögen. Es brannte noch aber dennoch wollte sie zweimal nach sehen und es anfassen. Dann standen sie im Raum und meldeten sich an. Ihre Brüste sah man toll im engen Corsagekleid und in hohen Schuhen sah sie wirklich toll aus. Ihre Haare waren rotblond gefärbt und ihre blauen Augen strahlten vor Neugierde. Ihr Mann zahlte und nahm die Handtücher und sie gingen sich frisch machen in der Dusche. Wenig später trafen sie sich wieder vor der Dusche. Etwas schüchtern liefen sie durch die verschiedenen Räume und schauten sich alles an, das schöne Buffett, die Bar, den Speiseraum und dann kamen sie in die verschiedenen Räume wie Kuschelbox, Hexenkessel wo Etienne auf einmal der Atem stockte , sie sah eine Frau ca. 35 Jahre mit langen Beinen, schwarzen langen Haaren und megatollen Augen. Sie hatte kleine feine Brüste und einen wunderschönen Po und sah genauso aus die wie Frau von dem Paar mit dem sie Kontakt hatte. Als sie dann den Mann sah war es klar, sie waren es. Etienne wollte zunächst sich verstecken aber die Frau kam geradezu auf sie zu . Etienne wollte zurück doch ihr Mann blieb so stehen, dass sie nicht konnte. Er schmunzelte dabei etwas aber versuchte todernst zu bleiben. „Hallo Du hast ein tolles Oberteil an, kannst Du mir einen Tipp geben wo ich sowas auch in meiner Größe bekomme? Ich habe leider nicht so schöne große Brüste wie Du?“ sagte Franzi und Etienne ließ erleichtert die Luft ab. Sie spürte aber, dass Franzi sie auch erkannt hatte und als deren Mann noch dabei stand wurde Etienne rot wie eine Tomate. Sie stellten sich einander vor und dann fragte Franzi´s Mann ob sie nicht Lust hätten einen Imbiss gemeinsam einzunehmen. Roman nickte und nahm seine Frau an der Hand. Er gab ihr dabei einen Klapps auf ihren prallen Po und Franzi`s Mann quittierte es mit einer Bemerkung „na auf so einen prachtvollen Po sollte man nicht zu fest hauen es sei denn Frau mag das“ Etienne schaute nach hinten und grinste „kommt drauf an wer es macht“. Dann liefen sie weiter während sie ihr Oberteil zurecht rückte denn ihr fülliger Busen versuchte immer oben heraus Platz zu gewinnen ebenso wie Romans erregrung die er versuchte zu verstecken denn Franzi sah wirklich gigantisch aus, wie seine Frau aber auch traumhaft sexy war.
Während sie einen Imbiss einnahmen fiel Etienne etwas auf ihr Dekoltee. „Darf ich“ fragte Sebastian während er zu Franzi schaute und ihr ein Tuch abnahm. Etienne nickte und sah gebannt was geschah. Sebastian tunkte kurz das Tuch in Mineralwasser und wischte dann den kleinen Fleck ab. Es herrschte eine Anspannung und eine leichte Erregung überfuhr Etienne bei der sofort ihre Brustknospen mit einem Schwellen quittierten „ist kalt“ sagte sie nur und ihr Mann grinste denn ihre Brustwarzen waren heftig angeschwollen und pressten sich an den dünnen Stoff. „Jederzeit gerne wieder“ sagte Sebastian. Just als wäre es Zufall fiel auch Franzi etwas auf ihr Oberteil. Sie grinste Roman an der sofort reagierte und sich das Tuch schnappte und es gleich tat. Auch sie quittierte es mit einer leichten Erregung allerdings im Schritt „na war wohl nicht so kalt?“ sagte Roman und schaute kurz auf ihre kleinen Brüste. „Nein aber heiss an einer anderen Stelle“ sagte sie nur und tat so als würde sie sich zurecht setzen. So ging das Spiel noch eine ganze Weile bis Roman etwas auf seine Hose fallen ließ. Franzi nahm sich wieder das Tuch und kroch unter den Tisch und seine Augen verrieten, dass ihre Reinigung ihm sehr gut tat. Sebastian übertrieb es ein wenig mit dem Fleck aber auch Etienne war bald unter dem Tisch bis eine Dame kam und nur räusperte „nicht hier im Speiseraum“. Die vier mussten laut lachen und nahmen ihre Sachen und gingen nebenan


mal sehn ob mir noch etwas einfällt
**********tStil Mann
1.504 Beiträge
Themenersteller 
ich hatte doch bereits geschrieben das alle Geschichten die ich ggf,. einstelle von MIR sind...wenn ich das aber bei jeder Passage tun muss versuche ich dran zu denken *zwinker*
**********tStil Mann
1.504 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

**********tStil Mann
1.504 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

**********tStil Mann
1.504 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

**********tStil Mann
1.504 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.