Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1447 Mitglieder
zum Thema
Fehlt einem was als Single?70
Mich beschäftigt seit einiger Zeit ob es "normal" ist sich wohl zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wer mit wem

**********tStil Mann
1.504 Beiträge
Themenersteller 
wer mit wem
Sie hatten sich schon eine ganze Weile im Internet geschrieben, irgendwann spürten sie dass da sehr viel Vertrauen aufgebaut wurde und auch sehr viel gemeinsame Lüste. Irgendwann Abends beide saßen jeweils an ihrem PC, sie mit einem Prosecco und er mit einem Rotwein kam man dem Thema näher. „Weißt Du was mir fehlt?“ schrieb sie?
„Nein aber ich denke es ist das gleiche was mir auch fehlt“.
„Mir fehlt hemmungloser geiler leidenschaftlicher Sex, ich hab schon so lange keinen Mann mehr gespürt und ich hätte so verdammt viel Lust auf Sex“.
Es kam wie es kommen muss unter Alkoholeinfluss und die beiden vereinbarten ein Treffen.
Wie vereinbart kam er etwas später zum Treffpunkt, die Tür des Zimmers war leicht geöffnet und es war etwas duster drinnen. Er ging vorsichtig hinein und schloss die Tür hinter sich als er nach wenigen Metern bereits an das Bett stieß. „Hallo mein süßer, hier bin ich“ hörte er eine süße Stimme hauchen. Er beugte sich vor und inzwischen hatten seine Augen sich wieder etwas angepasst. Er sah einen weiblichen Körper vor ihm knien und streckte seine Hand aus, er fühlte ihre zarte Haut und ihre Wangen. Er kniete sich nieder und ohne viele Worte nahm er ihren Kopf zwischen beide Hände und gab ihr einen Kuss. Ihre Lippen waren so verdammt weich und sie verschmolzen miteinander.
Seine Hand streckte sich langsam nach vorne und er spürte ihre warme haut und einen weichen seidenen Stoff. Seine Hand glitt weiter und schon bald spürte er ihren weichen fülligen Busen und ihre erregten Knospen. Es war irre sie nach und nach mit den Händen zu ertasten und seine Lippen und ihre schmusten als wären sie füreinander bestimmt. Ihre Hand schob sein shirt nach oben und streichelte seine männliche Brust. Hastig öffnete er den Gürtel und sie tat das restliche bis er nackt vor ihr kniete.
Zum gleichen Zeitpunkt saßen in der Lobby des Hotels ein paar Leute, ein Mann schaute nach links immer wieder zu einer Frau und sie musste seinen Blick immer wieder erwidern. „ich weiß das wirkt jetzt wie eine blöde Anmache aber kennen wir uns ? Dein Gesicht kommt mir unwahrscheinlich bekannt vor.“. Sie lächelte verschämt „das ging mir genauso“.
Er ludt sie auf einen Kaffee ein und die beiden plauderten während oben im Zimmer die beiden sich sschmusend ertasteten.
Die zwei in der Lobby kamen sich schnell näher und irgendwann erzählten sie sich warum sie denn da seien. „Du wirst sonst was von mir denken aber ich war im Internet und hab da einen irren netten tollen Mann kennen gelernt. Naja irgendwann vereinbarten wir ein Treffen und ich hatte das Gefühl das macht er sich er bei allen so und bekam dann heisse Füße. Deshalb hatte ich meine Freundin geschickt die schon seit langem von so einem Treffen träumt“. Er lachte laut los und sie schaute ihn verduzt an. „Ich fass das nicht Du bist die aus wkw?“ lachte er? Sie nickte ungläublig. „Was denkst Du wer gerade oben im Zimmer ist? Mein Freund denn ich hatte auch Muffensausen das Du mich gar nicht willst.“ Die beiden fielen sich um den Hals und küssten sich spontan.
Er nahm sie an der Hand und lief los“jetzt müssen wir aber was aufklären bevor es zu einem Drama kommt.“ Im Aufzug küssten die beiden sich nahmen sich wie zwei Verliebte an der Hand und gingen zu dem Zimmer. Ohne zu überlegen wollte er aufsperren aber die Tür war offenbar nicht richtig geschlossen. Vorsichtig ginge die beiden hinein und trauten ihren Augen nicht. Ihr Freund hatte die süße Schnecke direkt vor seinem Riemen und gab ihr ordentlich Futter in ihre feuchte reife Grotte.
Ihre schönen runden Möpse wippten im Takt und seine Eier klatschten an ihren Po. Die beiden standen da mit großen Augen. „Was steht ihr denn da? Ihr habt uns diesen tollen Fick doch eingebrockt“, sagte der Stoßer grinsend zur Seite blickend. Die Frau unter ihm sagte nur stöhnend „wir wissen Bescheid aber sind auch ganz froh so, kommt macht einfach mit wenn ihr Lust habt“ wobei sie wieder einen harten Stoß bekam und laut aufstöhnte. Das ließen sich die beiden nicht zweimal sagten. Sie ließen die Hüllen fallen und die Frau ließ sich nach hinten legen und öffnete ihre Arme für den ihr bekannten Onlinelover. Er kniete sich nieder und küsste ihren Mund streichelte ihren Busen welchen er nun aus dem BH befreite und saugte an ihren Knospen. Die beiden anderen hatten nun die Position gewechselt und er nahm sie liebevoll in der Löffelstellung und sie schauten den Neueinsteigern dabei zu während seine Hand ihren Busen fasste und er sich langsam vor und zurück bewegte.

Es machte die jeweiligen Päärchen an zu sehen wie die anderen es trieben. Leidenschaftlich saugte und leckte die eine den Riemen ihres partners während er ihre feuchte Grotte mit den Fingern und seiner Zunge verwöhnte. Sie stöhnte laut auf und massierte dabei seine Kugeln. Die anderen hatten nun die Reiter position eingenommen und sie saß auf ihm ritt ihn und seine Lippen saugten an ihren Nippeln und spielten an ihren Möppsen.
„Ich glaub ich komm bald“ sagte der Einsteiger während der andere ihm beipflichtete. Die Frauen legten sich vor ihre Männer hielten die Brüste in den Händen und schauten diesen zu wie sie sich einen wichsten und es just im gleichen Moment aus ihnen heraus schoss und auf die Brüste der beiden Frauen. Der Anblick war so schön das die Männer bald wieder ihre Kraft hatten und nun langsam in die Frauen eindrangen während diese sich gegenseitig an der Hand hielten und sich kurz glücklich anschauten. So gab es die ganze Nacht noch eine wilde Treiberei und die beiden Paare hatten in Folge noch viel Spaß
die Story hat uns damals hier (http://www.joyclub.de/forum/t157778.2er4er.html) schon gefallen
**********tStil Mann
1.504 Beiträge
Themenersteller 
freut mich, hab eine Weile keine mehr geschrieben, hatte ja einige damals verfasst

ich werde mal eine neue schreiben für die Gruppe, speziell auf das ein oder andere Paar *zwinker* Mal sehn was dabei raus kommt...
.....
... klasse story wäre ein traum es mal zuerleben...
**********tStil Mann
1.504 Beiträge
Themenersteller 
was hindert Euch daran?
hmmmm.....gute frage.....

denke uns fehlen die freunde........
**********tStil Mann
1.504 Beiträge
Themenersteller 
tja wenn Euch als scharfem Paar das schon so geht dann mach ich mir Sorgen. Wir Männer haben es da viel schwerer, alleine bekommt man eine Frau aber ein Paar bekommt man selten es sei denn man ist jung und was weiß ich noch
... na wir werden weiter dran arbeiten....
**********tStil Mann
1.504 Beiträge
Themenersteller 
ansonsten könnt ihr mich ja mal einladen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.