Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kontaktbörse Mallorca
4168 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktbörse PLZ 7

Paar gesucht aber für FFM
Hi
Wir suchen ein Paar wo Er gerne zusehen möchte wie Wir uns mit seiner Sie vergnügen ( gerne schauen wir euch danach auch noch zu )

ACHTUNG wir suchen keine Männer
Anfragen werden sofort gelöscht

Raum 74

gerne eine Dauerfreundschaft da auch wir nicht durch 100 Betten springen möchten
Spielzimmer vorhanden und auch Spielzeug
heute, 19.9. plz 72555
sind heute mit unserem wohnmobil auf dem stellplatz in metzingen. würden uns über nette mitspieler freuen, vorab aber bitte pn an uns. lg.
*******sima Frau
2.437 Beiträge
PLZ 79xxx Tantraerfahrene Männer gesucht
Tantraerfahrene Männer im Raum Freiburg, meldet Euch, bitte!

Wir, mein Partner BFlat und ich, suchen zwei tantraerfahrene (!) - nicht: tantra-neugierige(!), bitte beachten - Männer, die gewillt sind und es verstehen, mit einem älteren, molligen, nicht intimrasierten anspruchsvollen Paar gemeinsame MMMF-Slow-Sex-Erotiktreffen auf gleicher Augenhöhe im Raum Freiburg i.Br. oder Landsberg a.L. lustvoll zu gestalten.
Näheres in unseren Profilen auf der Homepage "gemeinsame Erotik" .

Schön wäre es, wenn Ihr in Euren Clubmails an uns ein wenig von Euch und Euren Erfahrungen und Vorstellungen erzähltet. Wir sind jedenfalls gespannt auf Eure Reaktionen!

Und: eine Antwort von uns erfolgt immer, kann allerdings auch mal ein paar Tage (und länger) auf sich warten lassen. Das bringt halt eine, häufig interkontinentale, Fernbeziehung, wie wir sie führen, so mit sich. Womit dann auch gleich gesagt sein soll, dass wir davon ausgehen, dass auch Ihr, wie wir selbst, über Sorgfalt, Achtsamkeit und einen etwas längeren Atem verfügt, wenn es darum geht, eine gelingende Kommunikation aufzubauen...
********uple Paar
10.336 Beiträge
74731 Walldürn
wir sind heute (27.09.) mit unserem womo in walldürn, kann uns jemand einen tipp geben wo hier in der nähe ein club ist oder hat evtl. jemand andere vorschläge für ein kennenlernen und bei symphatie......... *zwinker*
****Joy Mann
81 Beiträge
Lover
Eloquenter und ausdauender Lover (181, 77kg 19x4.5, "sterilisiert", Selbständig) sucht ein Wifesharing-Paar mit einer Lady, die durch ihr Auftreten und ihre Kleidung ihre Position als Dame der Gesellschaft zu manifestieren weiß und deren Gatte seine Lust aus prekären Situationen der besseren Hälfte zu schöpfen vermag. Es ist ein Genuss beim Spiel der Triebe von ihrem Partner beobachtet zu werden. Gleichgeschlechtliche Berührungsängste bestehen hierbei nicht
Jede CM wird beantwortet.
*********arter Mann
7 Beiträge
Bin auch hier auch auf der Suche auf lustvolle Stunden
Hey ihr Zwei , ich bin auch auf der Suche nach einem sympathischen Paar auf lustvolle Stunden. Ich wohne in der Nähe von Böblingen und bin zeitlich flexibel. Freu mich über die Mails von euch *g*
*********34_20 Mann
230 Beiträge
02.03.2013
Suche WIFESHARING / COCKI PAAR
wo ich oder mit freund in Duisburg Geil ficke ..
**********utlaw Mann
699 Beiträge
Hi Mike und Tina
Ich könnte dir eine 43 jährige Amerikaner anbieten...
Sauber, gepflegt und bringt erfahrung mit...
LG
Tim
****on Mann
75 Beiträge
nettes Paar gesucht
suche als lover nettes paar in Bw. um sie zu verwöhnen. bin nicht bi.
Über eine Rückantwort würde ich mich freuen. lg Harton *freu2*
Hi,

bin auf dem Gebiet noch komplette Jungfrau und würde gerne in die Welt des Wifesharing eintauchen.

Wenn Interesse besteht, schreibt mich einfach an *g*
******boy Mann
110 Beiträge
pink...
würde mich sehr gerne an euren Date teilnehmen !!!
Liebe Grüße aus Karlsruhe
Hallo, ich komme aus Karlsruhe(PLZ 76xxx), und suche nette und aufgeschlossene Paare für ein Kennenlernen und gerne auch mehr, sofern die Chemie stimmt.

Falls Interesse besteht oder ihr mehr Infos haben wollt, schreibt mich doch einfach an *g*

Liebe Grüße
*******rah Frau
2 Beiträge
exclusive Hotel-Party
wir suchen attraktive Paare die dem Herrenüberschuss etwas geiles abgewinnen können. Statt finden wird das ganze in einem Hotel. Datum und Ort werden den Ausgewählten per CM mitgeteilt

lg
******s44 Mann
33 Beiträge
Grüsse aus dem Raum Ulm und drumherum
Stelle mich ab sofort aktiv für ein Wifesharing zwischen Stuttgart u München zur verfügung.
Ich respektiere die Regeln und sorge für ein gutes gelingen.
Sauberkeit u Diskretion sind selbstverständlich.Gruss alexius44
****on Mann
75 Beiträge
Wifesharer-Paare gesucht
Suche nettes Wifesharer-Paar im Raum Freiburg/EM ( bis max.85 Km).

Meldet euch .Würde mich freuen.

lg Harton *smile*
Ich suche aktuell in der Ecke S/LB ein Paar.
Wifesharer Paar ***GESUCHT***
Suche ein WS Paar in der Nähe von Stuttgart.
Einfach bei mir melden =) danke
gruß
*******mpre Paar
562 Beiträge
Karlsruhe......
hat jemand eine geile Idee den tag zu geniessen..........
****Joy Mann
81 Beiträge
PLZ 73
Suche interessierte und interessante Paare für `gemeinsame Spiele`. Wenn Ihr auch der Meinung seid, dass Niveau und Geilheit bestens zusammenpassen, sollten wir uns kennenlernen. Bin nicht besuchbar aber mobil, spontan und zuverlässig. Diskretion, Gesundheit, Sauberkeit usw.etc. sind kaum erwähnenswerte Selbstverständlichkeit. Also - schaut Euch bei mir um und meldet Euch gern.
Nur Mut *zwinker*
Raum78 und weiter
Hallo, würde mich über Kontakte hier im Raum Bodensee bis Konstanz freuen. Kann derzeit noch niemand anschreiben, beantworte aber sicher jede Anfrage.
*********n_bw Paar
1.067 Beiträge
FKK Aileswasensee am Donnerstag
Hallo!

Hat jemand Lust uns ab 18 Uhr am 18.Juli am Aileswasensee im FKK-Teil zu treffen?

Späterer Ortswechsel für "mehr" schliessen wir nicht aus *g*
****01 Paar
71 Beiträge
Herren gesucht
Hi Ihr Männer aus dem Raum 74 (HN),
Suchen für unsere Sie Soloherren, auch für GB. Also meldet Euch, wenn ihr Spass an schönen Inzenierungen und Vorführungen hab.
GLG Ingeborg und Armin
Treffen morgen Dienstag 30.07.13 Raum Stuttgart
hallo, bin morgen beruflich in Stuttgart. Welches Paar hätte Lust mich zu treffen und etwas zu unternehmen. Gerne auch unkompliziertes Treffen in Saunalandschaft.
Heute wird Unterstützung gesucht :-)
im Raum Karlsruhe.
Kommen abdicken, gehen - > alles Klar, ? wir suchen keine Freunde und wollen auch keinen Kaffee trinken, wir wollen puren, geilen und vor allem spontanen Sex.
***li Paar
62 Beiträge
gesucht...
Hallo ihr aus der Gruppe,
wir beide suchen eine Gruppe reinlicher Menschen (Männer und Frauen gemischt), die wie wir auch genießen, wenn mehrere Männer die eigene Partnerin gebrauchen.
Unsere Sie ist bi veranlagt lässt sich aber auch einfach gerne von mehreren Männern einfach mal nur benutzen.
Wir habe im Urlaub (Maspalomas) echt tolle Erfahrungen machen können. Unsere Sie hat in den Dünen mehrere Männer abgemolken und nachts waren wir in verschiedenen Swinger-Clubs unterwegs unter anderem auch bei Gangbang Partys.
Für unseren Ihn war die Situation sehr schön zuschauen und mitmachen zu können, während sich fremde Männer an ihr befriedigten.
Krönender Abschluss des Urlaub war dann die letzte Nacht in der sie sich mit mehreren Männern und einer Frau der Lust hingab.
Diese Erlebnisse würden wir gerne wieder erleben.
Meldet euch einfach bei uns, wir antworten auch garantiert.
Grüßle die Yulli's
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.