Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kontaktbörse Mallorca
4170 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktbörse PLZ 1

********rlin Mann
115 Beiträge
zu Berlin Ausflug vom 18-22.07.12
Hallo Ihr zwei,

das ließe sich mit sicherheit einrichten, denn so ein zwei Jungs finden sich bei den Aussichten immer in unrerer Runde finden.
Leider kann ich nicht anschreiben und würde mich freuen von Euch zu hören.

LG
Chriss
*********5_32 Mann
39 Beiträge
@chrissberlin
dann schau mal in dein postkasten *zwinker*
********rlin Mann
115 Beiträge
schooooon....
....gemacht. Vielen Dank.
Antwort ist unterwegs. *zwinker*
**********_at_B Paar
70 Beiträge
real GB ;-)
Anlässlich der olympischen Spiele möchten auch wir wieder mal "unsere Spiele" veranstalten *zwinker*

In Anlehnung an das Motto "schneller, weiter, höher" möchten wir "mehr, mehr, mehr" -
1. mehr Schwänze, als beim letzten Mal (11!),
2. mehr "teamplay" (inkl. wechselnder Sandwich-teams !!)
3. mehr Sperma (SIE möchte in Sperma schwimmen können !!! *zwinker* )

Dazu werden mindestens 20 "Athleten" gesucht !! Ihr müsst keine Modellathleten sein, aber das Köpergewicht sollte zur Größe passen *zwinker*
Ihr solltet "teamplayer" und gerne erfahren bei Mannschaftstreffen sein, Alpha-Männchen ohne "Teamgeist" sind hier falsch !

Sie möchte alle persönlich "mündlich begrüßen" und dann von allen ausdauernd, kraftvoll und abwechslungsreich rangenommen werden.

Um Punkt 3 - mehr Sperma zum Baden - voll auskosten zu können, soll die erste "Abspritzrunde" gerne gleich nach der "Eröffnung, Anblasen und Aufwärmen" erfolgen !!!
Danach dann die zweite Runde, die Ausdauer- und Belastungsprüfung *zwinker*

Unterstützt wird unsere sie durch mindestens eine liebe Freundin, die wir und die damaligen Teilnehmer schon von einer früheren Party kennen und schätzen gelernt haben *zwinker*
Evtl. wird auch noch eine zweite "Mitspielerin" dabei sein, es dürfen sich aber auch gerne noch interessierte Paare oder Frauen melden, um das "Damenteam" zu verstärken !?

Also ran an die Tasten, die Meldefrist läuft !
Für die "Stadionmiete" sowie die "Verpflegung" wird eine Startgebühr in Höhe von 50 Euronen erhoben.

Wichtiger Hinweis zum Schluss: es sollen auch von Fotos und Videos von den "Spielen" gemacht werden, insbesondere vom Anblasen und der "Füllung des Schwimmbades" ! Aber auch von der wechselnden Team-Bespielung" im "Sandwich-Style" !!
Fotos und Videos werden auf Wunsch ohne Gesicht gemacht, auf Wunsch mit Masken und sonst ggf. vor Veröffentlichung nur hier im JC selbstverständlich anonymisiert - können alle unsere bisherigen "Mitspieler" vertrauensvoll bestätigen !!!

Wir freuen uns auf Euch,

LG
K&K
*******Wife Paar
571 Beiträge
lover, hausfreund,geliebter und zweitmann.....
wer fühlt sich angesprochen?

Hallo an alle Bulls, Lover und solche die es werden wollen. Wir ein Ehepaar im bestem Alter suchen Dich für unsere sie und später eventuell auch für Dreierbeziehung!?
Vordergründig ist aber erst einmal die "Beziehuing" zwischen Dir und unserer sie.
Wir suchen Dich als festen Lover,Liebhaber,Bull. Sie möchte regelmäßige Treffen mit Dir um die schönste Sache der Welt intensiv mit Dir zu erleben. Gerne an gewagten Orten, Outdoor oder auch gemütlich bei Dir Zuhause.

Sie möchte verführt werden, aber auch geführt werden. Sie möchte Deine zärtliche Geliebte sein, aber auch Deine verdorbene kleine Ehestute.

wenn Du also Interesse an einer wirklich attraktiven vorzeigbaren erfahren Frau hast. Dann melde Dich bei uns und bei Sympathie und gegenseitigem Äußerem Gefallen ist sehr viel möglich.

Voraussetzung: Gesund, sehr sauber und gepflegt. Ohne Bart und auch sonst ohne Haare. Nur Berlin oder Umland-kein "ich bin ab und an in deiner nähe"!!!

Mein Mann ist erst einmal nicht dabei. Später ist eine Dreier-Konstellation denkbar. Wobei mein Mann nicht bi ist.

Also, fühlst Du Dich angesprochen und möchtest eine wirklich tolle attraktive sinnliche intelligente Frau kennenlernen? Dann schreibe uns........................... LG A & M
*********zhase Mann
39 Beiträge
neu in berlin
ich führe gerade eine fernbeziehung. in bälde zieht meine freundin zu mir nach berlin (ein paarprofil haben wir auf sdc.com, arserotica ist da unser name). an unserem vorherigen wohnort haben wir schon reichlich swingererfahrung gesammelt. eine spielart die mich immer mehr reizt ist die des wifesharings. ich suche daher einen mann mit folgenden eigenschaften: gutaussehend, durchschnittlich bis groß gebaut, eloquent, feinsinnig, der je nach bedarf der dominante benutzer oder der sanfte verwöhner ist.
Bild ist FSK18
*******u66 Paar
363 Beiträge
Hoteldate
Sind mal wieder vom 27.09.-30.09.2012 in Berlin und Sie würde sich über einen netten, sympathischen und charmanten Mann(oder auch zwei) freuen, der erst mit ihr den einen oder anderen Cocktail an der Bar genießt und dann, wenn es passt, Lust hat mit ihr eine geile Nacht zu verbringen. Sie bevorzugt sportliche Männer wo die Körpergröße zum Gewicht passt und sie sollten zw. 30-45 Jahre alt sein.
Freuen uns auf ernstgemeinte Zuschriften.
**********Dream Paar
120 Beiträge
Crempie GB
Ende Februar in MV
dafür suchen wir atraktive herrn bis ca.40 jahre unbehaart sauber gesund gentelmenlike

unsere sie möchte von ca 6 herrn verwöhnt und besamt werden

p.s. es darf sich auch gern noch ein paar oder eine lady zum mitspielen melden
Hallo zusammen ihr lieben heiße Paare
Hallo zusammen,

Ich suche in Berlin oder Brandenburg frivoles heißes Paar , und würde sehr gerne mit einem kommunikativen, sympathischen und aufgeschlossenem WS Paar bereichern .

Gern via Pn weiteres.

Gruß Toby
****t77 Mann
205 Beiträge
Berlin vom 25. - 28.02.
Hallo zusammen,

in der o.g. zeit ein offenes und tollerantes Paar Lust auf ein Kennenlernen?
Berliner Paar (dom/dev)
sucht charmanten Herrn, der über Lust, Leidenschaft, Stil und die Fähigkeit zur Tat ohne großen Anlaufzeit verfügt. Der dominante ER stellt SIE (Paarprofil: adultplay) ab und an über die Mittagszeit für sie überraschend auf dem heimischen Küchentisch gefesselt zur Benutzung zur Verfügung. Aussagefähige Kontakte bitte per PN. Zusätzlich dominant-sadistische Züge nicht hinderlich, aber auch keine Bedingung. Zuverlässigkeit usw. selbstverständlich.
Bild ist FSK18
********rlin Mann
115 Beiträge
Hallo Konstantin,
das oben beschriebene klingt sehr interessant.
Gerne würde ich mich zum Kreise der Auserwählten zählen dürfen.
Leider kann ich dich selbst nicht aktiv Anschreiben.
Wenn du dir es vorstehen könntest ( einfach mal ins Profil schauen)
würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen.
Komisch hier
Also muss mal fragen wer sucht hier eigendlich ??? sooo viele die ein 2 Mann dabei haben möchten oder was geiles machen wollen und dann lese ich oh der ist nicht gekommen Fake und so weiter . Also ich bin Real ich würde auch gern mit ein Paar mein spass haben also wer lust hat darf sich gern melden
Bild ist FSK18
Die Erwartung ist hoch!!!!
Hallo Ladys, Damen und Prinzessinnen,

Ich suche hier den besonderen Kick, sympathische treffen und die Leidenschaft.
Ich bin ein ziemlich entspannter und sportlicher Mensch, der gern seine liebe zu den Frau offen auslebt. Da ich hier noch als Frischling gelte bin ich gespannt welche sie sich meldet.
Ich bin 100% hetero und habe kein Interesse an einer Bi Erfahrung!!

Ich freu mich auf euch
**********Dream Paar
120 Beiträge
hmmm
prinz83 du bist dir unsicher bei paaren?

da fragen wir was du hier möchtest schon mal gegoogelt was

denn wifesharing heist?
Stimmt wohl!!!
Du hast vollkommen recht.
Nichts desto trotz gibt es auch hier im Forum viele Einträge wo explizite darauf hingewiesen wird das es nur um die Dame geht und der Herr nicht Anwesend ist!
Ich muss auch sagen das ich dem nicht ganz abgeneigt bin, ich muss diese Erfahrung erst einmal gemacht haben um zu sehen ob das was für mich ist.
Aus Erfahrung wird man klug!!

Gruß
*********t_Bln Paar
88 Beiträge
vielleicht falsche gruppe
an PrinZ_83..

so wie sich dein suchprofil anhört, solltest du wahrscheinlich lieber im solo-damen-bereich suchen...denn hier wirst du immer auch auf andere männer treffen...sonst wäre ja der spass keiner.. *zwinker*

lg
****oli Paar
670 Beiträge
Männer...
gehören da doch dabei dazu, sonst geht der Spass verloren...
********rlin Mann
216 Beiträge
Na klar gehören Männer dazu. Eben einer oder mehr
Für mich sind beide Varianten interessant. Konstantin_B stelle seine Sie gern zur Benutzung zur Verfügung, was mich genauso interessiert wie eben auch ein Paar zu treffen, bei dem ganz sprichwörtlich Sharing betrieben wird. Letzteres hat schon optisch für mich eine Fülle von Reizen, auch wenn ich rein heterosexuell bin. Und wenn es die Frau dann so richtig hochbringt, dann gibt das eine Rückkopplung an die Herren, die alle Beteiligten um den Verstand bringen kann - hoffentlich allerdings nur zeitweise. Denn ich möchte hier gern Leute treffen, die auf der Verstandesseite wie auch der mentalen Seite eher auf der Sonnenseite des Lebens stehen. Mit denen macht es einfach mehr Spaß.
Da ich auf dieser Seite nicht mehr so häufig war, bin ich nur Basismitglied. Also schreibt mich an.
Euch erwartet ein lebenslustiger, symphatischer, sportlicher, zuverlässiger, diskreter Typ von nebenan.
Treffen .... Praxis .... Jetzt ;-)
Hallo,

Wir gehen am Freitag in die Tempeloase / Berlin. Wer möchte beim Wife-sharing mitmachen? Wer sich jetzt meldet kann den Abend schon mal planen. Größe über 175 cm. Nicht zu übergewichtig ... Normal ist ok. Es erwartet Euch eine Super tolle Frau. Der Hingucker und von mir gut "angeleitet"

Meldet Euch -damit auch wir etwas planen können....
********rlin Mann
216 Beiträge
@nighty2010
Ein Schritt in die Praxis, bei dem ich gerne mitmache. Zumal Eure Sie ja ausgesprochen erotisch ist.
*****meo Paar
2.841 Beiträge
26/27 April
an diesem Wochenende sind wir in berlin und suchen mitspieler für ein spiel oder wer weiß eine coole feete an diesem wochenende. bitte eine pn
Nightlife in Berlin
Mein Lover (siehe Alben) und ich suchen für heute Abend ab 20:30 Uhr in einem schicken Hotel in Berlin (Charlottenburg) eine Bi-Dame/ oder ein unkompliziertes und niveauvolles Paar, wobei die Priorität beim Sex zwischen uns Damen liegen sollte! Wir benötigen für das Date keine lange Anlaufzeit und erwarten dies auch dir dir/ euch. Es geht primär um die Erfüllung der sexuellen Phantasien und Bedürfnisse. Freue mich über deine/ eure Zuschriften.
*******637 Paar
607 Beiträge
hallo wir sind am 01.06.2013 in berlin
und suchen für abends zwei gutgebaute männer die einladen können
kuscheln küssen nicht erwünscht
aber geilen versauten sex
nur melden wenn ihr zu zweit seid und einladen könnt
gerne kann sich auch ein paar melden was noch ein paar zu verstärkung sucht
mf+mmm+mf
lg
MFMM
Wir suchen zwei Herren die diskret und mit Niveau einladen können. Privat oder Hotel in Berlin. Im Mai / Anfang Juni
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.