Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9013 Mitglieder
zum Thema
Tegernsee - tolle Bar/Restaurant4
Fahre nächste Woche mit meiner Flamme Richtung Tegernsee.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spielchen an der Bar....

Spielchen an der Bar....
Lust auf einen besonderen Abend?

Ich, habe mir folgendes Szenario überlegt:

Ich bekomme von Dir/Euch die Adresse einer kleinen, gemütlichen Bar in der Nähe Eurer Wohnung. Du (w) wirst dort abends in einem sexy Outfit, nicht billig, sondern anregend, darauf warten, dass Dich jemand anspricht...

Begierde spüren!
Wir kommen ins Gespräch. Nach wenigen Worten wird das Gefühl der Begierde deutlicher, und vielleicht lege Ich sanft meine Hand auf Dein Knie. Ich berühre Dich zart, aber bestimmt. Du wirst es mir sicherlich danken, und Deine Schenkel leicht spreizen, um mir mehr von Deinem Körper zu offenbaren. Ein, Streicheln, ein unsicheres Lächeln, ein erster Kuss, erst vorsichtig, sogar ein wenig verhalten, dann deutlicher von Leidenschaft und Wollust bestimmt, bis hin zu ekstatischem Knutschen voller Verlangen auf mehr.

Die Frage
Wenn meine Finger sich langsam und unauffällig unter Dein Röckchen geschoben, und unsere Zungen ein wildes Spiel zwischen zärtlichen Lippen geniessen, ist es Zeit für die Frage der Fragen. Ich flüstere Dir ins Ohr, dass ich Dich will, Deinen Körper schmecken, Deine Leidenschaft fühlen will. Nehme Dich an die Hand und geh mit Dir zu Dir nach Hause. Das Gefühl wird uns immer wieder überkommen, nicht warten zu können, die Kleider am liebsten direkt vom Körper zu reißen. Endlich sind wir angekommen in Deiner Wohnung und die Lust ist deutlicher nicht zu spüren.

Pure Leidenschaft entlädt sich
Kaum in der Wohnung angekommen, die Tür haben wir hinter uns nur angelehnt, die Haustür offen gelassen, bzw. vorher eine Ersatzschlüssel draußen deponiert, greifen Hände wild nach fremden Körpern, Zungen bahnen sich ihren Weg, Kleidung liegt verteilt im Flur und hinterlässt Spuren vom Flur über die Küche wo wir uns etwas zu trinken holt, über den Esstisch, das Wohnzimmer, bis ins Schlafzimmer, um dort im Bett den Höhepunkt des Abends zu erwarten. Das Verlangen zu schmecken, zu riechen, zu fühlen ist größer denn je. Der Duft von Verlangen, gar von Geilheit und animalischen Kräften liegt in der Luft und wir geben uns dem hin, worum es hier geht.

Der Spass daran
Dein Mann beobachtet uns den ganzen Abend.... folgt uns.... lauscht.... schaut zu.... in der Ferne oder ganz nah.... oder später sogar ganz aktiv.... ganz nach Belieben!

und vielleicht bekommt meine Frau ja Lust sich Zeitgleich mit "Ihm" am anderen Ende der Bar zu treffen.....?

Wer hat noch Ideen oder möchte so etwas einmal konkret (gerne mit mir) umsetzen?

Ich freue mich über Eure Phantasien und Antworten.....

Kisses, where ever you like it most...

John
**********_Mind Paar
13.206 Beiträge
eine wirklich süße durchdachte Idee ....

LG S'herz
Vielen Dank...
...für die Blumen.

leider wohnt Ihr etwas weit weg um es einfach so mal zu probieren *zwinker*

Aber vielleicht regt es Euch ja an..... Erzählt mir dann einfach davin wie es war.... man(n) muss uach gönnen können *zwinker*

Kisses
John
sehr schön ausgedacht, fasst genau die gleichen Fantasien haben wir schon seit einiger Zeit im Kopf.

LG
Sabine und Norbert
Hallo Ihr beiden...

Das freut mich zu hören..... es gibt nur eines was ich noch schöner finde als phantasien.... die Realität *zwinker*

Kisses
John
...hmmm...
... eine wirklich schöne und spannende Fantasie! Sowas gefällt und würde Spass machen *smile*

LG Guggepaar
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Solche durchdachten und strukturierten Phantasien sollte es viel mehr geben. Doch noch besser wäre es, würden sie öfter real umgesetzt.

Phantasie ist etwas Wunderbares - vor allem, wenn sie Chance besteht, es auch mal zu realisieren ...

Tolle Idee!

(Der Antaghar)
Realisieren
Ja, diese Fantasie real ausleben wäre bestimmt ne geile Sache.
Aber jemanden zu finden mit demdas auch funktionioert wird bestimmt schwer. Sellten das mal jemand Nägel mit Köpfen macht.
Und wenn man jemanden findet, ist die Entfernung meist zu groß. Schade
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Also ... wenn einem das etwas wert ist, kann man schon auch mal ein paar Kilometer fahren.

Wir wissen, dass z. B. für

http://gangbang.joyclub.de/forum/t369321.rituelle_gangbangs.html

manche User 500 km und mehr aus ganz Deutschland gefahren sind und es keine einzige Sekunde bereut haben.

Schwerer dürfte es sein, jemanden zu finden, der nicht nur eine große Phantasie (und eine noch größere Klappe) hat und wirklich am Ball bleibt und mitmacht - aber auch das ist möglich (wie wir selbst schon mehrfach erleben durften).

Wer auch immer diese Phantasie real umsetzt: Viel Freude dabei und ein geiles Gelingen!

(Der Antaghar)
Reales Erleben...
Reality beats virtuality.....

sag ich ja immer *zwinker*

Also Ihr Lieben, wer Lust hat solche Sachen mir real zu erleben und so einigermaßen in "Schlagdistanz" also NRW zwischen Ruhrgebiet und Köln +/- 50 km lebt darf mich gerne anschreiben.... *zwinker*

Und konkrete Phantasien solcher Art (teilweise sogar schon ausgelebt) habe ich noch mehr..... Also keine Bange das uns der Stoff ausgeht und es langweilig werden könnte.....

So zum Beispiel neulich in einer Nobelbar in Düsseldorf...

...waren meine Frau und ich unterwegs. Sie hatte einen normalen Rock knielang, Stiefel und einen polangen Cardigan an. Ich bitte Sie in den Restroom zu gehen und doch den Rock auszuziehen. Sie steht auf und marschiert an der langen Theke mit Männern entlang und alle Köpfe drehen sich, da Sie jeden lächelnd ansieht mit einem "versprechenden" Blick.

Sie verschwindet und kommt 3 Min. später wieder.... ohne Rock mit dem Cardigan als Ministrickkleid und die Halterlosen blitzen gerade so raus.... den Rock demonstrativ unter dem Arm....

... wieder an den Jungs vorbei.... mit etwas Abstand um dem Sabber zu entgehen *zwinker* und wieder sieht Sie jeden an.... und nach 5 Minuten hatten wir drei nette Jungs bei uns am Tisch in der Loungeecke....genug Drink für den Abend und mit einem Hotelzimmer für die Nacht inbegriffen.....

Den Rest überlasse ich der Phantasie und Spekulation eines jeden von Euch....

In keinem Fall war es ein langweiliger Abend..... lächel....

Kisses
John
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.