Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
5488 Mitglieder
zum Thema
An Männer: Wie intensiv ist euer Kontakt vor dem ersten Date30
Kennenlernen, erster Treffen, erstes Date Ich bin auf eure…
zum Thema
Kennenlernen. Vorliebe für Intimrasur. Wann sagen?749
Als ich in den 2010er Jahren im Rahmen eines Kennenlernens mit ca.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dunkel Date......

*******rinz Mann
232 Beiträge
Themenersteller 
Dunkel Date......
Ich durfte eine besondere Art des Wifesharings kennenlernen.

Der Ehemann war auf Geschäftsreise und das Paar schrieb mich an. Bedingung: Es sollte ein älterer Mann sein und das Treffen am Abend fand im absolut dunklen Haus statt. Sie war 20 Jahre jünger als ich.
Die Terrassentür blieb offen. Ich schlich mich hinein und zog mich nackt aus. Die Ehefrau wartete nackt im Bett. Es war ein ziemlich aufregendes Gefühl die nackte Haut zu spüren die ich nicht kannte.Wir kamen ziemlich schnell zur Sache und es wurde ein rundum geiler Abend. Nach mehreren Runden schlich ich mich wieder raus, zog mich an und fuhr nach Hause. Das ganze wiederholten wir ein paar Mal bis es dann zum ersten "hellen" Dreier kam. Eine wirklich besonderes Erlebnis und Paar. Leider sind sie nach 3 Jahren weggezogen....
*****_61 Mann
69 Beiträge
Interessante Variante. Keine schlechte Idee. Gute Anregung, dass mal weiter zu denken. Danke für die Geschichte. *kopfkino* *top*
*********g_77 Paar
68 Beiträge
Hatten wir auch schon🤩 ich (Patrick) habe im Vorfeld jemand über JC gesucht von dem ich sicher war dass er meiner Besten gefallen würde…
Am verabredeten Tag hat sie sich zurecht gemacht, Augen verbunden und den Gast erwartet… während des gesamten Dates hat sie nichts gesehen, aber genüsslich gespürt… Ich habe fotografiert und hinterher haben wir gemeinsam genossen😍
Bild ist FSK18
******_78 Mann
1 Beitrag
Das machen wir sehr oft im PK so.
Meine Sub bekommt die Augen verbunden und ich mache die Tür auf und hole fremde Männer rein, lasse sie dann lecken und ficken….sie genießt das in vollen Zügen.
Profilbild
******877 Mann
54 Beiträge
Tolles Erlebnis ... würden wohl mehrere Herren erleben wollen!! *spitze*.
********_nrw Mann
53 Beiträge
Tolle Berichte hier , zeugt von viel gegenseitigen Vertrauen aber auch eine noch gesteigert Spannung. Wer möchte es nicht gerne mal Erleben wollen.
******_52 Paar
92 Beiträge
Den Gedanken hatte wir auch schon.
Ich sollte nackt und mit verbundenen Augen auf dem Bett liegen und Frank holt noch jemanden dazu. Ich merke nur, daß noch wer da ist, weiß aber nicht, wer mich gerade anfasst.
***98 Mann
124 Beiträge
Ähnlich wie bei mir lud mich ein älteres Ehepaar zu einem Rendezvous mit einer Frau ein, der die Augen verbunden waren. Sie lag mit geschlossenen Augen auf dem seidenen Laken, ihre vollen Brüste hüpften und ihre Muschi glitzerte vor Vorfreude. Ihr Mann beobachtete die Szene von einem Stuhl aus. Obwohl er einen steifen Penis hatte, richtete er seinen Blick auf mich. Als ich ihre Brustwarzen leckte und ihre feuchten Falten streichelte, stöhnte sie laut auf. Ich umfasste ihre Hüften mit meinen Händen und machte sie wild. Seine Berührung, als er zu uns kam, entfachte unsere Leidenschaft noch mehr.
*********6NRW Mann
176 Beiträge
wow da muss man aber sehr viel Vertrauen in die Person haben. Die Vorstellung ist zwar heiß, aber doch sehr gefährlich!
*********feuer Frau
659 Beiträge
Gruppen-Mod 
Thema in den richtigen Bereich verschoben.

*modda*
*******1911 Paar
64 Beiträge
Einen Fremden nach ein paar Geilmails ins Haus lassen, dabei die Frau alleine zuhause.
Klar.
Ist gar nicht aussergewöhnlich.
*flop* 🤨
*********feuer Frau
659 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die letzten beiden Beiträge wurden entfernt, da sie nichts zum Thema beitragen.

*modda*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.