Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DOMINANT WIFESHARING
2042 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blind Sharing

****98 Paar
221 Beiträge
Themenersteller 
Blind Sharing
Hallo Zusammen *g*

Wie die Überschrift schon sagt geht es ums Thema Blind Sharing, ich sehe das so, das wir uns mit einem zweiten Mann treffen und unsere Dame aber nicht erfährt wie er aussieht oder wer er ist.

Hat jemand von euch Erfahrung damit, die er mit uns teilen möchte?

Liebe Grüße
Eine heiße Idee 😁 habt ihr schon jemand gefunden oder sucht ihr noch ?
***20 Mann
2.210 Beiträge
Ja, hatte ich schon.. war jedes mal ein recht spannendes Erlebnis. Sie waren überrascht und das hat natürlich besonders gekickt und mir geschmeichelt.

In den anderen Fällen ist dann später, im Verlauf , die Augenbinde/ Maske gefallen und es war dann wie eine Steigerung .. also nach meinem Empfinden
*********_cock Paar
561 Beiträge
Für alle Beteiligten ein endgeiler kick !
********7573 Paar
43 Beiträge
Zitat von ****98:
Blind Sharing
Hallo Zusammen *g*

Wie die Überschrift schon sagt geht es ums Thema Blind Sharing, ich sehe das so, das wir uns mit einem zweiten Mann treffen und unsere Dame aber nicht erfährt wie er aussieht oder wer er ist.

Hat jemand von euch Erfahrung damit, die er mit uns teilen möchte?

Liebe Grüße

Wir betreiben diese Art Sharing schon lange hauptsächlich, wenn Ihr/Du Fragen habt/hast, melde Dich gern per CM.

Herzliche Grüße, Tom
*****a69 Paar
42 Beiträge
Immer wieder spannend und gut!
**********haffe Mann
48 Beiträge
Wenn das Vertrauen da ist ist das sicherlich sehr spannend!
*****_86 Mann
32 Beiträge
Ganz geile Idee. ❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥
******999 Mann
527 Beiträge
Dad ist eine gute Idee. Ich finde es spannend wenn es mehr Spontan läuft ohne zu viele Fragen oder Schema's
. Mal auch überraschen lassen und das kick geniessen.
**********_Paar Paar
51 Beiträge
Haben wir auch schon erlebt.

Ich habe mich mit ihm abgesprochen, sie wusste nur, das wir jemanden besuchen aber mehr wusste sie nicht.

Wir klingelten bei ihm, er öffnete sie die Tür und zog sich gleich zurück. Sie ging direkt ins Bad, zog sich um , zog sich eine Augenbinde über und rief mich. Wir gingen ins Wohnzimmer, sie saß zwischen uns, zu Begrüßung trinken wir einen Gläschen Sekt und unterhielten uns. Er hatte eine angenehme Stimme, die Unterhaltung war sympathisch und humorvoll. Ab und wann berührte er sie wie zufällig, ohne aufdringlich zu sein. Irgendwann lag seine Hand auf ihrem Knie, auf ihrem Oberschenkel. Ich umarmte sie fest und küsste sie lange. Dabei spürte ich, wie sie zitterte.

Ich löste mich aus der Umarmung und genoss es zuzuschauen. Es dauert nicht lange bis wir alle drei ausgezogen waren und er sie nach Strich und Faden auf dem Sofa verwöhnte.

Anschließend unterarmte und küsste ich sie wieder und auch wir schliefen miteinander. Erst danach zog sie die Augenbinde wieder aus.

Gerade die Ungewissheit, das unbekannte, ein Mann, von dem sie nur die Stimme kannte, erregte sie extrem.
***an Mann
17 Beiträge
Blind Sharing
Einmal erlebt als zweiten Mann. Richtig geiles Erlebnis für alle Beteiligten.
Die Frau hatte Augenbinde und Kopfhörer auf.
Es zählte nur was sie fühlt.
**********ve_18 Paar
57 Beiträge
Haben wir auch schon gemacht, aber das war am Ende doch nicht ganz ihr Ding
**********tty89 Frau
12 Beiträge
Ist sicher ein reizvoller Gedanke, aber bisher war es ein Vorteil, wenn ich es vorher wusste 😊

Aber man soll ja niemals nie sagen, vielleicht tu ich es ja doch mal
******n33 Mann
95 Beiträge
Hallo zusammen, habe sowas mal mit meiner Frau gemacht, standen mit Womo auf einem Stellplatz, haben nackt im Bett gelegen als der zweite Mann, den ich schon kannte an die Tür geklopft hat. Ich bat ihn rein. Er zog sich dann vorne im Wohnmobil aus un kam zu uns ins Bett. Es war stockdunkel im Mobil und sie genoss es sehr den fremden zu ertasten, seine Zunge an ihrem Körper zu spüren. Sie hielt es nach 30 Min nicht mehr aus und drehte ihren Unterköper zu ihm, so das er in sie eindringen konnte…
Er nahm meine Frau drei mal die Nacht!

Ein sehr geiles Erlebnis für alle drei, welchen wir auch wiederholen werden
*******rinz Mann
228 Beiträge
Das kann in beide Richtungen gehen....
Unendlich geil oder für sie eine Enttäuschung. Grundsätzlich eine geile Sache. Bei mir ist damals eine 6 jährige Freundschaft als Hausfreund daraus entstanden.
*******603 Mann
11 Beiträge
Blind Sharing ist eine absolut heisse Erfahrung. Sowohl als blind M bei FFM als auch noch heisser als blind F bei MMF. Nachhaltig erotisch, im Sinne von Kopfkino ist es, wenn der Gast (m/f) anonym bleibt...
*********bogey Paar
322 Beiträge
Ja, bei der einen oder anderen Party unter dem Motto „Blindfolded“ weiss ich nicht, wen Bogey ausgewählt hat, mich gemeinsam mit ihm zu verwöhnen. Immerhin darf ich hinterher die Augenbinde abnehmen und sehen, wer mir Lust bereitet hat 😉.
Ich muss zugeben, dass ich nicht nur beim ersten Mal recht aufgeregt und sehr erregt war.
******erl Mann
21 Beiträge
Meine damalige Freundin verriet mir einmal ihre Fantasie und Wunsch. Dass sie von mir zur Benutzung durch fremde, unbekannte und ungesehene Männer freigegeben wird. So im Detail stellte sie sich vor, dass sie von mir in ein Penthouse kommandiert wird, und befohlen wird, Sex mit fremden nach meinen Anweisungen zu haben ohne dass sie die Männer zu Gesicht bekommt.

So suchte ich eine der tollsten Hoteladressen der Stadt, direkt am Fluß gelegen und das Penthouse war zum Glück am von mir festgelegten Wochenende verfügbar. Parallel dazu schaltete ich eine diskrete Suchanzeige hier auf JC um geeignete Männer (geeignet im optischen, geistigen und sym- und empathischen Sinn) ein, die ich dann separat nacheinander traf. Am Ende blieben 3 Männer mit unterschiedlichen Erfahrungswerten und Typen übrig, die ich für den passenden Zeitpunkt verabredete.
Meine Freundin bekam bis zu diesem Zeitpunkt von mir nur die Vorgabe, dass sie sich den besagten Freitag open end freihalten soll. Mehr nicht.

Am besagten Tag fuhr ich sehr früh ins Penthouse, so dass ich die Lokalität begutachten und das passende Szenario und Dramaturgie des Treffens entwickeln konnte. Erst 3 Stunden vor dem Treffen bekam meine Freundin die Anweisungen: Adresse, Zimmernummer, Uhrzeit, Kleidungswunsch, wann sie die Augenbinde vor dem Eintreten aufsetzen und wann sie an der Tür klopfen soll. Die Männer wurde eine halbe Stunde vorher ins Zimmer reingelassen, so dass ich mich mit Ihnen noch eine halbe Stunde vorher über meine Vorstellungen und Vorgaben unterhalten konnten.

Sie war (wie befohlen) pünktlich. Ich ließ sie rein, küsste, brachte sie an den Tisch und fesselte sie an den Tischbeinen, so dass sie von hinten begehbar war. Erst dann betraten die Männer den Raum, die sie dann benutzten. Eine meiner Vorgaben war, dass sie nur von mir anal genommen werden darf.

So verbrachten wir mindestens über eine Stunde bis ich sie von den Fesseln befreite und sie zuerst ins Wohn- und dann ins Schlafzimmer brachte, wo wir tollen GS zu viert hatten.
Erst am Ende nahm ich ihr die Augenbinde ab und wir blieben ein Weile in netter Runde auf dem Bett quatschen und trinken.

Meine Freundin war glücklich über den erfüllten Traum, ich war glücklich, ihre und meine Wünsche erfüllt zu haben, die Männer, weil sie eine tolle Frau kennenlernen und genießen dürften.
*****025 Paar
28 Beiträge
Wir haben auch schon ein paar Erfahrungen damit machen können und finden es beide total erotisch.
Wichtig ist für uns, dass die Männer nicht zu forsch sind und sich an das vorher Vereinbarte halten.
********sage Mann
79 Beiträge
Als Paar kann man ganz entspannt eine Auswahl an Männern vornehmen und der Mann entscheidet sich am Ende für den passenden, zusätzlichen, männlichen Part. Bei entsprechender Kommunikation des Paares im Vorfeld, kann man eine Enttäuschung beim weiterführenden Spiel weitestgehend ausschließen.
Ich war auch schon einmal ein „Geburtstagsgeschenk“ für eine mir schon bekannte Dame und Sie war positiv überrascht, als bei der Massage Ihres Mannes mit Augenmaske auf einmal 4 Hände im Spiel waren. Für alle Beteiligten ein sehr geiles Erlebnis, nicht nur während der Massage. 💆🏼‍♀️ 😈💦
******_82 Paar
179 Beiträge
Wir machen das sehr häufig. Er sucht die Männer aus (natürlich nach ihrem Geschmack)
Sie kniet nackt mit verbundenen Augen und gefesselten Armen.
Der fremde Mann kommt rein und darf sie sofort benutzen
******_52 Paar
92 Beiträge
Ok, das klingt ja mal extrem geil.
Ist schon ein sehr interessanter Gedanke, daß Frank die Männer aussucht und ich nichts sehen kann, wenn siemmich anfassen, berühren.
******_82 Paar
179 Beiträge
Was wir auch geil finden ist im Ego. Sie legt sich im Body hole hin und er sucht die Männer aus die sie ficken dürfen….
Auch da sieht sie nicht wer es ist
*******557 Mann
160 Beiträge
Hallo zusammen. Ich durfte diese Erfahrung, als Teamplayer, auch schon machen und bin immer wieder sehr angetan wie erotisch und erregend es ist.
Für Sie, Ihren Partner als auch für mich. LG
**e Paar
314 Beiträge
Unsere Sie schwärmt immer noch von diesen seltenen Erlebnissen. Nicht zu sehen hat eben seinen ganz besonderen Reiz.
Wir begannen einst mit einem Hoteldate bei dem sie mit verbundenen Augen am Zimmer warten musste. Ich traf den Herren wie hier im Forum vereinbart an der Bar, checkte ihn kurz ab und dann gingen wir gemeinsam hoch zu ihr. Ähnliches wiederholten wir einige Monate später mit einer kleinen Runde fremder Herren. Ebenfalls aus dem Joy. Beide Male nahm sie gegen Mitte/Ende die Augenbinde ab.

Für sie noch spannender war ein Abend in einem großen Klub. Da war Gangbangabend mit entsprechendem HÜ und vielen fickwilligen Herren. Nach einer kurzen Erfrischung samt neugierigem Rundumblick an der Bar legte sie die Binde an und ich führte sie inmitten einer erregten Meute hoch ins Spielzimmer. Dort überließ ich sie der Horde. Immer noch blind aber durchgefickt und vollgespritzt, ging es danach für sie zurück zur Dusche. Geraunte Kommentare und vorsichtig tatschende Hände am Weg dorthin versüßten den Weg. Erst dann durfte sie wieder schauen. Sie war erschöpft aber auch unglaublich erregt weil sie später an der Bar nie wusste wer heute von all den Besuchern schon in und auf ihr gekommen war.

Bisheriges Highlight war ein hier vereinbarter Termin auf einer privaten Baustelle. Ich lieferte sie blind und nackt dort ab. Eine fleißige Truppe benutzte sie dann mitten im Rohbau. Anfangs noch vorsichtig doch bald ohne jede Rücksicht genossen die verschwitzten Herren die einmalige Gelegenheit in allen Varianten. Bis heute weiß sie weder genau wo sie war noch welche Herren mitgefickt haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.