Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12583 Mitglieder
zum Thema
FSK18 - aber dennoch brav?!448
Sammelsurium Ich bin mal mutig und versuche, mit Euch zusammen eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fsk 18

**********dhead Paar
303 Beiträge
Zitat von *********Jung:
Viele haben Joy auf dem Handy und lesen wahrscheinlich auch die Nachrichten unterwegs und wenn in Gruppen Bilder sind die nicht jugendfrei sind dann können Kinder das schnell mal mitbekommen wenn man nicht aufpasst

also nochmal zum Verständnis, bei Premium Mitglieder sind die 18+ so oder so einsehbar, da muss man seinen Lifestyle gegenüber den Kindern schlicht und einfach im Griff haben. Je mehr desto älter sie werden.
*********ngel Mann
87 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********dhead:
Zitat von *********Jung:
Viele haben Joy auf dem Handy und lesen wahrscheinlich auch die Nachrichten unterwegs und wenn in Gruppen Bilder sind die nicht jugendfrei sind dann können Kinder das schnell mal mitbekommen wenn man nicht aufpasst

also nochmal zum Verständnis, bei Premium Mitglieder sind die 18+ so oder so einsehbar, da muss man seinen Lifestyle gegenüber den Kindern schlicht und einfach im Griff haben. Je mehr desto älter sie werden.
Falsch, auch als Premium muß man erst einen Altercheck machen. Und selbst dann muß man sich erst mal freischalten.
**********dhead Paar
303 Beiträge
Zitat von *********ngel:
Falsch, auch als Premium muß man erst einen Altercheck machen. Und selbst dann muß man sich erst mal freischalten.

wir geben auf, will wohl nicht verstanden werden. Vielleicht arbeiten wir ja nicht mit derselben Website, als Premium Mitglied sind die 18+ offen - so dürfte es für alle sein. Ich wüsste also nichts dass wir je einen Ausweis schicken mussten aber das mal ganz nebenbei. Nun zurück zum Thema.
*********ngel Mann
87 Beiträge
Themenersteller 
@**********dhead

Dann schau mal in den Einstellungen unter sicherheit und Datenschutz. Dort gibt es extra eine FSK 18 Freischaltung.
Manchmal wird das auch mit dem Echtheitscheck zusammen gemacht.
*****34m Paar
130 Beiträge
Zitat von *********nt78:
Ich glaube tatsächlich, dass viele Männer ihren Schwanz gerne zeigen, aber das ist oft "too much" und nicht hilfreich, sondern turnt eher ab.

Genau so ist es. Es turnt ab.
Meine Frau erregt ein guter Body und wenn wir mit mehr als einen Satz angeschrieben werden.
Am besten ist es wenn man erkennt das er vorher unser Profil gelesen hat.

Bei aller erotik, meine Frau erregt es ungemein wenn Mitspieler sich für meine Frau als Frau/Lady/gespielin interessieren,

Leider sind die Anschreiben zu 98%
Hi, nice Lady

Oder sich nur ein schwanzbild


Wirklich sehr sehr schade. Es könnte so einfach sein.

Wir haben uns damit abgefunden.

Toll das diese Frage der schwanz Bilder gestellt wird.

Ihr lieben, genießt erotik in vollen Zügen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.