Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
🔥 T3UF3LSKR3IS 🔥
832 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

🔥

*********smo76 Mann
63 Beiträge
Zitat von ***py:
Na dann wäre ja das mal geklärt... *smile*

So ist es! Aber Neid bringt einen nicht da hin!
Wer erfolgreich sein will und jeden Abend den besten Wein geniessen will, der ist galant und grosszügig!
Und lässt einem jungen Mann seinen Spass.....er zeigte seinen Schwanz, so what???
*********smo76 Mann
63 Beiträge
Zitat von *******iss:
Jemand der damit hausieren geht, hat meist nichts! Nicht mal Charakter *zwinker*

Wieso nicht? Darf man nicht die Wahrheit sagen?
*********smo76 Mann
63 Beiträge
Zitat von *******exx:
*popcorn2*

Buon Appetit!
****S53 Mann
241 Beiträge
Und was ist nun eigentlich dein Thema hier im Hauptbereich, Themenersteller @***44 ??
„Ladies first liebe Lady“ ist da ein wenig dünn...
*******9_41 Mann
547 Beiträge
@*******x76 :

so a bisserl psychisch auffällig is dös scho….

…aber das ist wie bei den dissozial verhaltensgestörten; jeder merkt es nur sie selbst nicht….😂😂😂
*******na_6 Frau
227 Beiträge
Der Kleine ist ja echt süß 😁
*********smo76 Mann
63 Beiträge
Zitat von *******9_41:
@*******x76 :

so a bisserl psychisch auffällig is dös scho….

…aber das ist wie bei den dissozial verhaltensgestörten; jeder merkt es nur sie selbst nicht….😂😂😂


Naja....du bist ja der Psychiater und die spinnen alle selbst!
**********aftig Paar
808 Beiträge
Also ich finde ihr könntet euch alle mal bei ihm bedanken, dass er Euch hier so eine gute Gelegenheit gibt euren Frust rauszulassen, immer weiter so kommen das tut gut.
*******icky Mann
435 Beiträge
Während ihr diskutiert ficke ich schon mal mit meiner Frau. Ist das okay für euch?
*******allo Paar
159 Beiträge
Auf der anderen Seite !!! Neid muss man sich auch hart erarbeiten *zwinker*
****ee Mann
198 Beiträge
manchen trauen sich echt was... aber, ist der Ruf erst ruiniert...

Allen anderen ein schönes langes Wochenende...
********iver Mann
230 Beiträge
Zitat von ***s4:
Echt schlimm.....

Scheint bei einigen der Corona-Koller zu sein ^^
*******e777 Paar
33 Beiträge
Man(n) sollte schon lesen können.
wir denken das es die meisten nervt, wenn für jeden Schwanz oder jedes Paar Titten hier ein neuer Thread eröffnet wird.
Vllt, schaut, wer mal Fotos posten will, einfach nach, ob es für sein gewünschtes Bild bereits einen Fotothread gibt.

Ps. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.....
********iver Mann
230 Beiträge
Zitat von *******x76:
Zitat von *********trand:
Zitat von *******x76:
Der Neid scheint hier zu überwiegen....traurig
*kopfklatsch* *popcorn*
Nee, is klar.

Wieso so agro??? Eben voll neidisch oder was?
Da zeigt einer seinen Stolz, warum auch nicht?!
Er hat einen ansehliches Teil, so wie ich auch....und die ganzen Typen hier verblassen vor Neid.
So kommt mir der Kindergarten hier vor.

Naja kein Wunder, die meisten sind wohl Hartz4 Empfänger was?

Also.... Deine Wortwahl ist teilweise ziemlich herablassend und nicht angemessen! Allein auf die Idee zu kommen, das Forum als "Kindergarten" und Leute mit abweichender Meinung als "Hartz4-Empfänger" zu titulieren ist schon eine Hausnummer! Und ganz davon ab (und das sage ich als Mann) finde ich es ziemlich dämlich und platt, wenn sich hier bei Joy in letzter immer wieder Männer finden,die sich auf ihren Schwanz reduzieren und damit sämtliche Gruppen vollspammen!! Niveau ist eben doch keine Crème! Denk mal drüber nach, denn mit Neid hat das absolut nichts zu tun. Oder reduzierst du eine Frau auch nur auf ihre Vulva??
******cha Frau
587 Beiträge
ich wundere mich immer wieder wie man sich so aufregen kann wegen einem Foto. Wenn mir ein Beitrag in irgendeinem Forum gefällt dann bewerte ich diesen meist positiv oder gebe ein Daumen hoch und wenn ein Beitrag oder Foto mir nicht zusagt dann auch gut. Aber das ich gleich dann loslege mit Beleidigungen, irgendwelche Vorurteile oder mich ergötze wegen einem Rechtschreibfehler... ich kann und werde so manche Menschen nie hier verstehen und frage mich wirklich warum sie hier sind ... um ihre Lust mit anderen zu erleben oder einfach nur um Menschen bloß zu stellen .Hoffe ich habe nun keinen Rechtschreibfehler hinterlassen so das ich gleich zum Abschuss freigegeben werde nur weil ich Deutsch in meiner Schule nicht hatte. Dafür kenne ich das Wort Toleranz umso besser... in allen Sprachen
*****itx Paar
11.474 Beiträge
Gruppen-Mod 
@***44

Wir hatten dich bereits freundlich mit einer *gelbekarte* verwarnt.

Da das nicht fruchtet, wirst du dein Glück bitte in anderen Gruppen versuchen.

In unserer Gruppe ist deine Reise erst einmal nicht mehr möglich. *rotekarte*

Geschlossen und Archiviert!

Liebe Grüße
appleitx
Moderation
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.