Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBC Austria
474 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wifesharing für Black Gruppe

*******cht1 Mann
17 Beiträge
Meine Frau hat in Kenia letztes Jahr schreien gelernt und ich habe möchte es gerne wieder einmal hören... BBC gesucht in nrw
Zitat von *******cht1:
Meine Frau hat in Kenia letztes Jahr schreien gelernt und ich habe möchte es gerne wieder einmal hören... BBC gesucht in nrw
schreib mal ein club mail wenn deine frau richig interesse hat
*******cht1 Mann
17 Beiträge
Basis Mitglied... Wir können nicht als erstes schreiben
Zitat von *******cht1:
Basis Mitglied... Wir können nicht als erstes schreiben
ich auch basis mitglied
*******cht1 Mann
17 Beiträge
Schade, dann können wir uns nicht direkt schreiben, sondern nur hier
********2012 Paar
5.998 Beiträge
Merkt ihr was?! *zwinker*

Wo liegt der Fehler? *lol*
Zitat von ********2012:
Merkt ihr was?! *zwinker*

Wo liegt der Fehler? *lol*
Der Name Wifesharing fuer Black Gruppe meinst du?
********2012 Paar
5.998 Beiträge
Zitat von *******393:
Zitat von ********2012:
Merkt ihr was?! *zwinker*

Wo liegt der Fehler? *lol*
Der Name Wifesharing fuer Black Gruppe meinst du?

Nein, wir meinen, dass man ja durchaus leicht drauf kommen könnte, dass es doch eigentlich ganz einfach ist, was dran zu ändern, wenn man spürt, dass man sich als Basismitglied unter anderem sehr schwer tut, hier vernünftig zu kommunizieren oder neue Kontakte zu knüpfen und weiter zu entwickeln.

LG, Fix & Foxy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.