Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2106 Mitglieder
zum Thema
Mein Traum
Es ist ein kühler Wintertag, bist noch eine Runde mit dem Hund…
zum Thema
Dein Geburtstag - unser erstes Date6
Ich parke mich am Einkaufszentrum Parkplatz ein. Ein paar min später…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

8 Herren und meine Jenny

*********onny Mann
41 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
******her Paar
235 Beiträge
Sehr geil be- und geschrieben...was für ein herrlich geiles Luder... *schleck* *floet* *zwinker*
*********47_45 Mann
83 Beiträge
Mega 👍
Ich Marc kann Ihnen nur zu Ihrer Frau gratulieren ich hatte das selbe Glück so eine zu heiraten ,, so eine ,, loben Sie Ihre Frau und beschenken Sie Ihre Ehehure ,denn Sie hat es verdient ,
übrigens meine Angela lass ich auch oft mit verbundenen Augen abrammeln Fraunbraucht nicht immer mitkriegen wer Sie fickt fällt den Damen dann viel leichter ,

nochmal Glückwunsch zu einer solch tollen Frau ..., Marc
*****ien Paar
1.195 Beiträge
genauso mögen wir es *g*
*****053 Paar
201 Beiträge
Hi Jenny und Jonny. Bis auf ein paar Punkte, hätte die Geschichte auch von uns sein können. Meine Sie hat ebenfalls das Verlangen nach viele Bewunderer/ Zuschauer und natürlich auch viele Streichelheiten und mehr. Deshalb Glückwunsch zu deiner Lektüre
Mega geil, euer Erlebnis, so in etwa ist mein ständiges Kopfkino,bei meiner Frau ,nur leider lässt sie es nicht real werden ,leider , denn mich würde es mindestens genauso erregen wie dich es bei deiner Jenny erregt
*****emo Paar
519 Beiträge
Ja sehr geil mein erster Club Besuch ich konnte es nicht tun Männer waren attraktiv
Sehr gute Stimmung und es wurde immer schwerer was nun?? Dar war der Raum mit einem Bock ziemlich weich aber auch sehr Gemütlich ich weiß nicht ob ihr das ehemalige
SPRIETZENHAUS IN MAINZ KENNT WENN JA DANN WIEST IHR ES . NUN WEITER 😘 da sagt mein Mann er hätte einen Wunsch 🙈
Und sagte ich würde dich gerne mit verbunden
Augen ficken wollen wo die Single Männer zuschauen könnten das wäre gerecht weil alles denn Wunsch hatten mich zu ficken nun ich war so sehr geil das ich mir wenigsten eine schöne Fantasie machen könnte .
So gingen wir hoch mein Mann nahm mir meine Strapsen weg und verband meine Augen und legte mich auf dem Bock und fing an mich zu streicheln und ich spürte das der Raum immer mehr Männer betraten und meine Angst und geilheit gleichzeitig da waren
Was nun mein Mann stellte sich hinter mir und flüsterte mir in die Ohren was so geschah in den Raum und sagte keine Angst mein Schatz
Ich bin hier mach dir keine Sorgen lass dich einfach gehen und ich gehe hier nicht weg ich höre nicht auf zu flüstern und ich lag meine Hände um den Kopf werfend ich da noch lag
Und sprühtet und hörte die Atemzüge der Männer und nun spürte ich an meine. Füssen mehrere Hände und sie streicheln mich und spürte wie sie meine Füße lecken und e wurden immer Männer und mehr ich sagte meinem Mann wieviel Männer sind das er das möchtest du nicht wissen es sind 16 Männer
Ich hatte kein sex diesen Abend aber unheimlich viele orgasmus
Ich glaube das war mein erstes großes Erlebnis 😘😘😘😘😘

Danke für eueren geilen Beitrag
Lg arzu
*******ven Paar
71 Beiträge
Ich will das auuuuch *schleck*
*******paar Paar
284 Beiträge
Unsere sie hatte das auch schon und muss sagen es war sehr geil, mit verbunden Augen hat das seinen Reiz und eh wenn sie dann nicht weiß wer sie gefickt hat.
******a76 Paar
77 Beiträge
Genau so will es meine geile Frau auch haben.....🤪💦💦💦💦
********ch_x Mann
570 Beiträge
Bei dieser Schilderung bedauert man das man keine Frau ist.
Frauen sind uns auf dem Gebiet im Vorteil..

Möchte auch mal für kurze Zeit Frau sein. LOL
****Ma Paar
43 Beiträge
Toll beschrieben! So lieben wir es auch!....jetzt bin ich geil aber alleine *lach* wie doof (schreibt sie)
*********ne13 Paar
51 Beiträge
das ist auch unser Traum-Erlebnis, nur ich (Frau Sommersonne) finde es doof, dass ER Männer bevorzugt, die SIE nicht genommen hätte.
Das dürfte mein Mann sich nicht erlauben *aetsch*
*******aft Mann
2.919 Beiträge
.....naja: das weisst Du ja nicht wirklich *g*
******men Mann
8 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.