Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare Private Dates (NRW)
2125 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outdoor ist auch prickelnd

*******_56 Mann
347 Beiträge
Themenersteller 
Outdoor ist auch prickelnd
Es ist noch nicht sehr lange her, es war Anfang Juni da ist mir hier das Profil eines Paares in‘s Auge gefallen in dem alles irgendwie zu stimmen schien.
Sie wohnten nicht weit weg, ihr Alter entsprach dem meinen ...und auch all das was sie dort hingeschrieben hatten lockte mich noch genauer hinzuschauen.
Ich fand Neigungen die auch die meinen sind ...und ganz wunderbar ...bei beiden war der Dreier MMF ganz weit vorn.

Also schrieb ich die beiden einfach mutig an, in der stillen Hoffnung auf ein Date.
Ich habe mich sehr darüber gefreut tatsächlich eine sogar frühe von den beiden Antwort zu erhalten.
Er war es der mir ihre Antwort schrieb.

Mein Wunsch wäre es immer gewesen ein Date in einem neutralen und diskreten Hotelzimmer zu finden.
Er war aber der festen Meinung das wenn überhaupt, ein Treffen irgendwo in Mutter Natur am Unverbindlichsten sei.
Ein Parkplatz mit kurzen Wegen in‘s uneinsichtige „Gebüsch“.

Ich wusste zwar das es heute viele Hotelketten anbieten zu buchen und das bei Nichterscheinen einfach alles in einem kostenlosem Storno endet ...er aber nicht.

Wir haben uns unter Männern hin und hergeschrieben ...er sendete mir Fotos seiner von ihm geliebten Frau ...aber alles immer ohne Gesicht.
Ich sah ihre Brüste, sah ihren Po ...und ja, dann auch ihre verführerische Muschi.

Meinen Wunsch, meinen Willen habe ich nicht bekommen.
Ein Date mit einem bereitstehendem und stornierbaren Hotelzimmer im Rücken war nicht drin.
Alternativ ließ ich mich aber gerne auf ein erstes Treffen unter freiem Himmel ein.
Ich schlug den beiden ein bekanntes Waldcafé vor.
Das wurde angenommen, ein Termin wurde gefunden ...und noch einmal von allen Seiten bekräftigt und versichert das dies alles völlig unverbindlich sei.

So trafen wir uns das erste mal und begegneten uns live und in Farbe.
Eine wunderschöne Frau trat mir entgegen ...ihr strahlendes Gesicht, ihre lebhaften Augen und eine traumhaft schöne weibliche Stimme überfielen mich.

Oh Gott, was ein wunderschönes und begehrenswertes Weib ...Figur, Habitus, wirklich alles stimmt ...und ich spüre die Enge in meiner Hose was Gott sei Dank niemand bemerkt weil wir uns mittlerweile am Tisch im Biergarten gegenüber sitzen.
Mir schießen ihre Bilder in den Kopf ...rein optisch kenne ich ihre schönen Brüste, ihren süßen nackten Po ...und ja, ich weiß um die lockende Schönheit ihres Fötzchens.
Ich würde am liebsten sofort mit ihr die Büsche aufsuchen.

Bin aber total unsicher ...ich würde sofort wollen ...aber wie um Himmels Willen steht es um meine Wirkung auf die beiden?
Wir trinken Kaffee, unterhalten uns nett ...verstehen uns von Anfang an recht gut.
Langsam wird mein Optimismus wach, der auch schon bald bestätigt wird.
Ich höre seine so sehr befreienden Worte noch heute:
„Meine Frau und ich möchten Dich gerne zu einem kleinen Spaziergang einladen. Du weißt ja wohin und warum. Hast Du Lust uns zu begleiten?“

Ein knappes Viertelstündchen mussten wir uns die Beine vertreten und dann war da so eine kleine und einsame Lichtung.
Mit einem kleinen Bächlein und rundum von allen fernen Blicken abgeschirmt.
Ganz tolles Wetter ...ein wenig nicht zu heißer Sonne, absolute Ruhe, bis auf all die Geräusche die ehr entspannend wirken.
Der Luftzug im Geäst der Bäume, ein Vogel der sich hin und wieder meldet und das Plätschern von dem kleinen Bach.

Wir sind dort angekommen, schauen und hören alle nach ...ob unsere Einsamkeitsparameter stimmen.
Jetzt fragt er: „Was denkst Du, sind wir hier allein?“

Das waren wir auch aus meiner Sicht. Ein Förster oder einsamer Wanderer droht draußen wohl immer ...aber ja, hier waren wir jetzt doch sehr allein.

Und wieder erfreue ich mich an dieser Frau, mag ihr Lächeln und überhaupt wie sie sich gibt.
Und ich weiß wo und warum wir eigentlich hier sind ...und wieder muss ich an ihre Bilder denken die so herrlich ihre weiblichen Reize zeigen.

Irgendwie sind wir uns wohl alle nicht sicher.
Ich würde mich nicht wagen seine Frau einfach an mich zu ziehen ohne zu wissen das er es jetzt gerade auch will.

Wieder bricht er das Eis indem er einfach sagt: „Was haltet Ihr davon wenn wir alle ein wenig die Sonne genießen?
Kommt, wir sind alleine und ziehen uns aus, legen uns in die Sonne.
Und übrigens, ich fände es schön wenn Du meiner Lieben dabei hilfst sich auszuziehen.“

Jetzt wusste ich ...er mag es wenn sie und ich uns heute und jetzt als Mann und Frau begegnen ...und wir auch beide wollen.

Wir wollten ...standen voreinander, nahmen uns in die Arme, sogen unseren Geruch auf ...küssten uns und unsere Hände gingen auf Wanderschaft.
Schon bald glänzten ihre Brüste im direkten Sonnenlicht und ich habe es so sehr genossen mit meiner Hand in ihren Slip zu fahren um ihren Po zu erkunden und dann auch die Feuchte ihrer Muschi zu fühlen.

Und dann dieser göttliche Moment unter freiem Himmel.
Sie öffnet meinen Gürtel, öffnet den einen Knopf und zieht den Reißverschluss nach unten ...und fährt mit ihrer Hand in meinen Slip und nimmt meinen Schwanz das erste Mal in ihre Hand, der jetzt schon länger nur für sie steht.

Wir spüren die Sonne, genießen den leichten Wind ...genießen das nur noch nebenher auf unserer nackten Haut ...ich spüre ihre Geilheit die mich immer geiler werden lässt.
Ich lecke ihr Fötzchen, sauge an ihrem Kitzler ...sie streichelt meine Eier, fährt mit ihrer Zunge über meine Eichel und bläst mir himmlisch schön meinen harten Schwanz.

Voller Wollust treiben wir es in 69 ...mein Schwanz in ihrem Mund, meine Zunge in und auf ihrem Schoß.

Wir sind unter freiem Himmel ...die Sonne küsst gerade meinen Rücken ...während sie vor mir auf ihrem Rücken liegt ...mit gespreizten Beinen die oben an meiner Brust anliegen.
Meine jetzt pralle Eichel fährt zwischen ihren Lippen auf und ab ...ich lasse mir Zeit für dieses Spiel ...und dann, ganz langsam teilt meine Eichel ihre Lippen, dringt langsam in ihre Feuchte ein.
Ich schaue ihr direkt in ihre Augen ...dann ganz langsam wieder zurück ...und dann wieder hinein.
Mit Zeit wird irgendwann der Rhythmus gefunden der in‘s Kommen führt.

Und ja, auf dieser Lichtung durften wir alle drei ...und das nicht nur einmal kommen.

Wir sehen uns wieder.
Die beiden würden sich jetzt wo wir uns kennen gerne auf ein Hoteldate einlassen.
Und ich möchte diese wunderschön geile Outdoorerfahrung gerne wiederholen.

Jeder Tag ohne Sex ist auch irgendwie ein verlorener Tag
*****Ffm Mann
3 Beiträge
Ein sehr schöner Beitrag.
Schön geschrieben und erlebt. Hier sieht man das es auch positive Rückmeldungen gibt. Vermutlich ist es aber so auch nur gekommen weil schon von anfang an alle Beteiligten richtig auf das erste Anschreiben reagiert haben, keiner gedrängt hat und jeder gewartet hat bis die Zeit reif für ein Treffen war. So sollte ein erstes Treffen im Idealfall laufen.
Ich wünsche Euch noch viele weitere spannende Treffen.
******_88 Frau
606 Beiträge
Sehr geil... wäre gern auch auf der Wiese dabei gewesen... soviel Lust macht das lesen und dabei entstehende *kopfkino*
*******le3 Mann
50 Beiträge
einfach nur großartig, muss für alle drei ein tolles Erlebnis gewesen sein *top*
*******9_41 Mann
547 Beiträge
Sehr schöne, stilvolle Geschichte. So sollte der Normalfall sein für alle Beteiligten. Rücksichtsvoll und das rechte Maß
****nie Mann
26 Beiträge
Sehr, sehr schönes Erlebnis *kopfkino* und vor allem sehr erotisch geschrieben *top* .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.