Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DOMINANT WIFESHARING
1863 Mitglieder
zum Thema
Mit Ü50 (noch) sexuell attraktiv und aktiv?747
Fragen an die reiferen Semester: Haltet Ihr Euch selbst "noch" für…
zum Thema
A-Sexualität des Partners? 101
Meine Frau denkt sie sei A Sexuell wenn es wirklich so ist denn gibt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sharing is caring

*********orsub Mann
106 Beiträge
Themenersteller 
sharing is caring
Hallo zusammen Ich bin neu in dieser Gruppe Ich bin sexuell dominant Ich habe Erfahrung bei 3 mit Paaren Ich mag Beziehungen zu verheirateten Frauen haben und ich habe nicht wirklich einen Frauenstil, aber ich mag stilvolle Frauen, aber sehr frech und sehr gierig.
*********orsub Mann
106 Beiträge
Themenersteller 
meine mutter sprasche ist nicht deutsch aber ich versuch immer mehr reden und schreiben deutsch
*******Man Mann
4.294 Beiträge
Es geht nicht um die Sprache... also mir nicht.

Wir wissen gut eingesetzt kommt nicht deutsch gut an... man denke an die Franzosen um eine von vielen zu benennen.

Du bist sehr ehrlich und das liest man trotz des falschen deutsch sehr gut heraus. Ich zumindest hab verstanden was du suchst... welche Werte dir wichtig sind und wie bzw wo du dich selbst siehst.

Wäre ich ein paar so würde mich das erotisch gesehen nicht ansprechen. Aber sicher findet sich was passendes für dich 😉 musst nur mehr Ausdauer haben.

Meine Oma pflegte zu sagen jeden Morgen steht ein Spezi auf.

Toi toi toi
Zitat von *********orsub:
meine mutter sprasche ist nicht deutsch aber ich versuch immer mehr reden und schreiben deutsch


Die Deppen, die deine deutschen Sprachansätze und Ausdruckweise kritisieren, sollen erst mal versuchen Dir in Deiner Landessprache fehlerfrei Antwort zu geben.

Danach erkennt den Grad der Intelligenz solcher Menschen!

Wir haben Dich gut verstanden und sind ja jetzt in Kontakt! Und das sogar in deiner Muttersprache.....superb, n´est pas?
*********orsub Mann
106 Beiträge