Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DOMINANT WIFESHARING
1864 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum heißt es eigentlich "Wifesharing"?

*******i123 Mann
3.310 Beiträge
Muss alles einene Namen haben?

*nein*

Früher haben wir zu zweit eine frau beglückt.

Danach als Pärchen getroffen.
Später der Frau ihre Fantasien gegönnt...

Na und.

Denn es hat uns allen Spaß gemacht und nicht nur einem Egoisten oder notgeilem Typ!

Mein fazit:

Jeder Mensch hat ein Anrecht auf sein eigenes Leben mit absoluter Selbstbestimmung und Freiraum!
**********cHats Paar
3.422 Beiträge
Themenersteller 
ja, es muss alles einen Namen haben.

ohne Worte können wir nicht denken und nicht sprechen.

Allerdings: Schubladen brauchen wir nicht immer, wenn du das meinst.
******old Paar
124 Beiträge
Zitat von *********2003:
Aha dann ist Wifesharing also nur das und nichts anderes?
Ein privates MMF Treffen wo er sie gerne teilt nicht?
Oder wenn es 4 Männer sind dann auch nicht?
Wüsste nicht wie man ein Wifesharing Treffen ungeplant hat?
Also alle meine Treffen mit Paaren waren geplant!
Alle Treffen die durchgeplant waren mit einem Ablauf, was wann wer und wie erfolgen soll waren eine einzige Kathastrophe!
Zumal Wifesharing eh nur bei privaten Treffen für mich Wifesharing ist.
Im Club ist es einfach ganz normales Swingen, was ja in der heutigen Zeit auch eher selten ist.
Der Großteil der Paare ist dort eher wegen dem Buffet, all you can drink und der Sauna (für 40 €).

Es geht doch nicht um den geplanten Ablauf eine Wifesharing-Treffens auch nicht darum ob das Verhältnis 4:1 oder 3:1 oder weniger oder mehr ist. Ich hatte auch schon 5 Männer bei einem Wifesharing Hoteldate. Aber ein wenig Einfallsreich sollte es schon sein. Z.B. Wurde ich vorher nur mit einem Trenchcoat bekleidet in einer Limousine ausgezogen und musste mich nackt von einem auf den anderen Mann setzen. Die Berührungen waren sehr aufreizend für alle und die Stimmung kochte hoch. Wir fuhren mit der Limousine vor das Hotel vor, ich hatte drei Männer wie Bodyguards um mich, lief mit meinem Trenchcoat durch die Halle in den Aufzug und beteits im Aufzug öffnete ich wieder den Trenchcoat für meine Gentleman Begleiter. Als wir dann endlich im Zimmer ankamen war es eine heftige und aufgeheizte Entladung der Geilheit sämtlicher Beteidigten unter denen ich geteilt wurde.
Ich hoffe ihr wisst nun was "Frau" meint 😊 es kommt auf die Idee und die Dramaturgie der Leidenschaft beim Wifesharing an, nicht auf die Anzahl der Männer oder das triviale rein-raus......
vG Anna
********er84 Mann
6.487 Beiträge
Ich bin auch kein großer Freund von diesem ewigem verenglischem der deutschen Sprache oder ewigen Abkürzungsbuchstabensalaten.

Wenn man wife sharing mal geschlechtsspezifisch und der stadtfindenden Aktion nach und nicht wörtlich übersetzen würde müsste es doch:

Teilen der weiblichen sexuellen lust zur Befriedigung nicht nur körperlicher Bedürfnisse heißen.

was aber doch irgendwie ein bisschen sehr lang währe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.