Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13451 Mitglieder
zum Thema
Parkplatz für junge Leute nähe Hagen/Bochum/Dortmund???41
Würden uns gerne auch mal auf einem Parkplatz zeigen, allerdings…
zum Thema
Ein Waldspaziergang und seine Folgen18
Waldspaziergang mit unserem guten Freund Teil 1 Heute ist es mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Parkplatz

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

**********ch_rp Mann
118 Beiträge
Sehr heiße Vorstellung für mich. Wäre gern dabei gewesen.
*****969 Mann
4.389 Beiträge
@********rs75
ja warum auch nicht, wenn beide damit klar kommen...…..
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****ky Mann
38 Beiträge
*hypno*
******y11 Paar
227 Beiträge
Geile Idee. Wäre auch was für uns.
**********ch_rp Mann
118 Beiträge
Wow! Das wird ja immer heißer!
Wie gehts weiter?
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******tz76 Mann
72 Beiträge
Sehr geiles Szenario!!
*****n66 Mann
70 Beiträge
....sehr schön.....✌️
******_88 Frau
594 Beiträge
sehr geil... weiter so... beim nächsten Parkplatztreffen lässt sie dann die Jungs schön tief einfahren in ihren nassen Schlitz???
Wir hatten mittlerweile weitere Dates, die meisten jedoch aufs zuschauen beschränkt...
Ich würde sie gerne inmitten der Männer sehen, die sie durch nehmen und in ihren Mund spritzen.
Bild ist FSK18
*********er12 Paar
772 Beiträge
An Bewerbern wird es da wohl nicht mangeln bei der Aussicht *g*
******man Mann
272 Beiträge
Das glaube ich auch
**********ch_rp Mann
118 Beiträge
Ich melde mich hiermit schon mal als Kandidat für das nächste Date an... 😁
Leider FSK18 ... *traurig*
*******ker Paar
60 Beiträge
Klasse Geschichte.
Ich spiele mit ihr im Auto, draußen ist es dunkel...8 Männer stehen ums Auto und wichsen...sie holt unsere Handschellen, die wir oft benutzen.Ich begreife nicht für was,da klickt es schon und ich bin am Lenkrad fixiert. Ich schaue verdutzt und frage was das soll.sie schaltet das Abblendlicht des Wagens an und steigt aus.Ich höre Gemurmel und sehe,wie sie die Männer an der Hand genau vors Auto führt.Alle im Halbkreis...jetzt begreife ich...Sie kniet sich nieder und beginnt, den ersten zu blasen.Das war so nicjt a gesprochen...die Männer begrapschen sie, und sie scheint willig zu sein.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

**********ch_rp Mann
118 Beiträge
Geil, wie im P-Film. *top*
****ky Mann
38 Beiträge
Sag mal, wo parkt ihr regelmässig das Auto, ihr zwei @********rs75 ?

Ich wünsche mir eine Panne um dann mit Euch mitzufahren
*******rei Mann
339 Beiträge
Das ist eine geile Geschichte, und bezieht natürlich sehr vieles mit ein.
Meine Freundin hatte auch letztens den Parkplatzsex mit unserem Hausfreund entdeckt, als sie mit unserem Hausfreund nach Südtirol unterwegs war. Er holte sie am Samstag morgen um 6:00 bei uns ab, und sie mussten in Würzburg noch 2 Leute mitnehmen. Er hatte sie eine Woche lang nicht gesehen und kaum waren sie im Auto, ging das Gefummel los. Sie waren dann kurz vor Würzburg so geil, dass sie auf den Parkplatz sind, sich eine ruhige Ecke suchten, sie ging hinter's Auto, zog ihre Shorts aus und er fickte sie von hinten über den Sitz gebeugt. Ein paar Autos fuhren vorbei, einige hielten an und stiegen aus, haben mitbekommen was da geht. Die zwei haben dann ihren Quickie durchgezogen und sind weiter.
****ky Mann
38 Beiträge
Frankfurt: Warst du dabei oder hat sie dir das erzählt?
***82 Mann
117 Beiträge
Geile geschichte oder doch realität
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.