Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DOMINANT WIFESHARING
1864 Mitglieder
zum Thema
Cuckold oder Wifesharer449
Also ich borge meine Ehefrau gerne anderen zum Benützen und es macht…
zum Thema
Cuckold-Pärchen kennenlernen - Wie das?49
Ich selber mag die Vorstellung zu einem Cuckold-Pärchen zu stosen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir stehen auf Video/Bildertausch :)

Wir stehen auf Video/Bildertausch :)
Wir freuen uns immer über junge attraktive Wifesharer/Cuckold Paare die Videos tauschen wollen *g*

Schreibt uns einfach!
***no Mann
171 Beiträge
Hmm, leider sind wir nicht mehr jung...
*******euse Paar
12 Beiträge
Ja, leider hat sich das mit dem Jung vor 30 Jahren erledigt 😕 😭😭
******duo Paar
455 Beiträge
man wir halt nicht jünger *haumichwech*
********nsee Mann
696 Beiträge
Zitat von *******euse:
Ja, leider hat sich das mit dem Jung vor 30 Jahren erledigt 😕 😭😭

Wer sagt denn sowas? Mit 51 seid ihr auf jeden Fall noch jung! Ihr seid nur schon was länger jung!
***77 Mann
291 Beiträge
Sorry, aber wer will denn den Stress mit den „jung sein“?

In eingelaufenen Töpfen bereitet sich die Beste Suppe zu. 😂
Älter ist irgendwie abgeklärter ... empfinde ich zumindest.

Nachdem auch die Augen im Laufe der Zeit sehr gändig mit der sichtbaren Welt umgehen,
ist alles umso schöner 💋
schreibe euch gerne eine nachricht *zwinker*
*******mour Paar
1.360 Beiträge
wir sind wohl auch schon zu erfahren
*********Haut Paar
1.280 Beiträge
Wir machen sie lieber, wie sie zu tauschen
Seit wann fragt Lust nach Alter?
Das ist mal eine lockere Ansage, ich bin zwar noch weit entfernt vom Verfallsdatum, habe aber so manchmal den Eindruck dass Sexuell aktive Oldies pervers sind
*********2014 Paar
353 Beiträge
Was haltet ihr davon das wir zum eigentlichen Thema des Threads kommen. Denke das wir alles wissen das die Lust nichts mit dem Alter zu tun hat und für diejenigen die es noch nicht gewusst haben wurde das ja dann ausgiebig diskutiert und mitgeteilt.
********er84 Mann
6.487 Beiträge
Wenn es schon Videos bei mir geben würde hab ich da so eine Video Sache im Kopf die ich gerne mal umsetzen würde um sie dann auch zu tauschen und damit vielleicht auch andere auf eine mal andere Art Video vom Wife Sharing zu bringen.

Auch wenn's ein wenig vom Thema abschweift kurz damit ihr wisst worum es mir dabei geht und warum ich als Blinder (sollte im Nick erkennbar sein *zwinker* ) auf Video tausch / machen anspreche.

Leider gibt es nicht wirklich viel vernünftiges (meiner Meinung nach) an Audio Sexgeschichten o.ä. für schlecht sehende oder blinde Menschen. (zumindest noch nichts gefunden)

Hier jetzt kommt genau das Wifesharing / cuckolding ins Spiel.

In dem Video das mir im Kopf schwebt erzählt während die Bilder laufen der Cocki irgendwo irgendwem was er gesehen / erlebt hat. Dadurch das der Cocki ein Spanner oder anderer Beteiligter sein gesehenes detailliert z.b. einem Freund o.ä. erzählt bekommt der Blinde Zuschauer A die Geräusche echter Lust und nicht irgendwas gespieltes (oft auch noch echt schlecht) und dazu durch die Erzählung auch noch die Infos was da passiert also die Bilder im Kopf.

Auf Dauer währe es für mich irgendwie auch langweilig immer die Erzählung meiner eigenen Sexerlebnise zu hören zu bekommen und daher würde ich mich natürlich freuen wenn ich andere dazu animieren könnte ihre Clips auch einmal so zu gestallten und durch tauschen eben eine eigene Video Sammlung aufbauen zu können.
Zärtlicher Lover sucht Pärchen bzw. Dame.
ich 33 jahre jung,1,85,75 kg, Schlank, trainiert, Raucher, bi interessiert,zärtlich-dominant mit Erfahrung sucht Paar für dauerhafte, aufregende Beziehung.

Umkreis ca. 100km um Heidenheim..

Ich suche ein Wifesharepaar das geilen, aufregenden, Fantasievollen und versauten Spielchen zugetan ist, dann meldet euch jetzt bei mir.

Ich habe bereits meine Erfahrungen als Lover gemacht, und suche nun erneut eine sehr Intensive und von Dauer geprägte Beziehung.

Wenn ein Paar ernsthaftes Interesse hat,meldet euch bitte... alles weitere können wir per PN besprechen.
Wifeshare
*******123 Paar
44 Beiträge
Wir suchen jemanden, der uns einen Porno übersetzt.

Wir haben einen sehr schönes Video zum Thema, verstehen leider das genuschelte amerikanische Englisch kaum.


Wer fühlt sich in der Lage uns hier zu helfen?
****001 Mann
923 Beiträge
Man hilft doch gerne wo man kann....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.