Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5194 Mitglieder
zum Thema
Hausfreund vs. Hausfreundinnen?44
Ich lese hier des Öfteren das es Paare gibt die einen Hausfreund…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sharing als Hausfreund

****ky Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
Sharing als Hausfreund
Hi Männer,Paare,unausgelastete Hausfrauen,
Ich würde gerne einem Mann wenn er nicht mehr kann gerne helfen. Zuerst als Voyer, Dildo-boy, Masseur und ähnliche Dienste. Ganz sanft und geduldig bis SIE in den Höhen zufrieden ist.

Ausser Staub saugen tue ich einfach für eure Damen alles.
Wer traut sich meine Gesellschaft auszuprobieren?
Bitte um eine Info im Chat. Bereich 9 bevorzugt
Grüsse und Küsse
*******Man Mann
4.294 Beiträge
Eben noch 2 folgen verstehen sie Spaß geguckt und dann so mit Mike Krüger und Mario Bart und da kann man sagen was man will...

Der Beitrag ist so gesehen das tüpfelchen auf dem i.

Allein die Aussage du machst fast alles ausser staubsaugen. Das kauf ich dir ab und ist glaubwürdig, denn du willst ja feucht durch die Stube wischen.

Ich bin dafür das du hier ne ausführliche Stellen Beschreibung raus haust und lass mich bitte, bitte wissen wann und wo du Auftritts. Du hast Talent und das ist gut so.

Bitte mach weiter so und nein das ist nicht zum aufziehen oder so gemeint und es verstößt auch nicht gegen die Netiquette da es ein ernstgemeintes Kompliment ist.

Dankeschön
*******usi Paar
272 Beiträge
@TE
Was willst Du denn als Voyer schauen !?
Wenn der Mann , dem Du helfen willst, nicht mehr kann?
Ich finde allein diese Aussage schon sehr unverfroren.
Man (n) scheint der Meinung zu sein , dass Männer die ihre Frauen teilen, Schlappschwänze in den Augen der Hausfreunde sind.
Aber meistens ist es umgekehrt der Fall.

Die SIE
********tzen Mann
553 Beiträge
Ging es als Hausfreund , um gemeinsam Spaß zu haben . Und neue Seite entdeckt
u.s.w.
*****969 Mann
4.409 Beiträge
Freunde Freunde....
Das ist ja lustig
****uch Mann
68 Beiträge
Lackymausi !
Du bringst es auf den Punkt *top*
****ky Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
@***si, welche Art des Mannes hast du zu Hause? Der dich verwöhnt und für dich alleine alles macht oder zuschaut wie es dir jemand anderer ordentlich besorgt? Bei manchen steigt bereits die Lust wenn die nur denken es könnte sie jemand dabei beobachten(outdoor) oder manche (können nur noch) zuschauen. Schreibe mich am besten privat an bitte
*******usi Paar
272 Beiträge
*haumichwech* welch Geistes Kind bist Du denn!? *kopfklatsch*
Bei solch einem Eingangsthread ist jeder Buchstabe zu viel und schon garnicht als PN.
*******Man Mann
4.294 Beiträge
Mhhh und ich hab schon mit Tourdaten gerechnet. Schade.

Talent hast du ohne scheiß, wie dein letztes Posting zeigt.

Ich komme aus dem wegschmeißen nicht mehr raus.

Bisher nur 8 Beiträge aber den finde ich auch teilen s wert:

Wifesharing: 26.10. 80er Jahre HÜ-Party Vol.V Mexican Night 76139

Ich weiß ja nicht wie deine Stimme klingt, aber so mal ganz trocken... hü Party... was isen dat? hausübungen?

Hammer geil... bleib uns bitte erhalten und wer ihn privat Bucht bitte Erfahrungsbericht dazu reinstellen ich bin gespannt wie n flitzebogen.
*******usi Paar
272 Beiträge
*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
Comedy am Vormittag
****ky Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
*knackarsch* danke für die Ermutigung. Ich bleibe euch allen treu

@**re man, deine Kommentare haben aus meinem Beitrag den lesewertesten Blog des Tages gemacht. Du hebst es auf ein anderes Niveau, und dabei ist nicht einmal Mittag *zwinker*

Also Mahlzeit.
PS: wenn ich so ein Angebot bekommen würde, schon aus reiner Neugier würde ich ausprobieren ob drin ist was drauf steht.

Denn nicht um sonst sagt man happy wife happy life
*******Man Mann
4.294 Beiträge
Du die latte muss hoch...

Ohne das gibt's kein Gedränge an dem gehänge.

Na ohne Quatsch... machs nicht von der Uhrzeit abhängig, man weiß ja nie, was der Tag so mit sich bringt und so'n bisschen standupComedy lockert s auf. Sicher ist dir bewusst das Frauen, Männer mit Humor bevorzugen und deshalb hast Du es gezielt eingesetzt. Ganz schön clever.

Von Anfang an hatte ich ein gutes Gefühl das du das Ding in den sicheren Hafen einfährst. Man kann die rote Linie klar erkennen und ich sag's mal direkt... wieder Erkennung ist immer gut... Ingo, Rüdiger und wie die alle heißen bleiben immer beim Konzept und sind unverwechselbar wieder erkennbar und das ist auch bei dir gegeben.

Also ich drück fest die Daumen.
Wär klasse wenn man so bei Joy ne Art ABO wie auf yt da lassen könnte.
****ee Mann
197 Beiträge
Heute sink(g)t für Sie: das Niveau...
****ky Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
Oder „die Liste“ von Cicero. Och höre schon die Melodie kommen
...
Ich hab dich ganz groß auf dem Zettel
du bist der Lichtblick meiner Wahl
...
****rk Mann
309 Beiträge
Ich hätte ja nie im Leben gedacht das es noch Männer wie "Kratky", mit einer so hohen emotionalen Intelligenz, Feingefühl, Redegewandtheit und Ausdrucksstärke gibt! *haumichwech* *traenenlach* *rotfl*
RESPEKT! *haumichwech* *rotfl* *traenenlach*
*******_069 Mann
63 Beiträge
@****ky: Um es nicht schlimmer zu machen....schließe lieber den Thread.
Bitte!
*******Man Mann
4.294 Beiträge
ja, wieso denn schlimmer?

versteh ich nicht...

aber du scheinst ein lieber zu sein und deshalb kriegt dein beitrag einen daumen rauf! hoffe andere die deiner ähm unserer meinigen meinung sind schließen sich dem an und geben deinem beitrag die totale befürwortung.

hast du schon gesehen, dass es hier immer hin schon 71 beobachter gibt? wenn man da auf andere beiträge schaut, dann ist das eine ordentliche leistung und daraus entwickelt sich ja das netzwerk und die erhöhung bringt dann zum ende hin den erfolg mit sich.

ich wünsche es ihm von ganzem herzen!
Hausfreund
We are looking for a young (30-40!) Hungarian or/and English speaking "Big Cock" house friend for OUR SHE.
Of course sympathy plays an important role for us.
Only she is in the focus, but everyone from us should understand each other well.
Only regular sex dates and club visits with her are aimed at.
Preference are here young gentlemen, who lives in Budapest and perhaps have experience as house friends.
You feel addressed?
Then simply write to us and tell us what you are looking for and what experiences you have already had. You should have good manners. You should also be very well equipped (Big Cock) and steadfast.
If this applies to you, then write to us, with a face photo of you and your best piece!

Hölgyünk alkalmi szexuális kielígítésére keresünk egy fiatal (30-40 éves!) "nagy méretekkel“ rendelkezö, Budapesten élö házibarátot.
Ha megfelelsz a kitételeknek írj egy pár sort, fényképpel (arc és „szerszám“)
Házibarát tapasztalattal rendelkezö úriemberek elönyben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.