Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
695 Mitglieder
zur Gruppe
100%GangBangLeipzig/Halle
499 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herrengruppe mit Stil im Raum Halle-Leipzig (HalLe)

********iser Mann
56 Beiträge
Themenersteller 
Herrengruppe mit Stil im Raum Halle-Leipzig (HalLe)
Hallo Ihr Lieben,

vor einigen Wochen habe ich im JC von einer Idee zur Gründung einer Herrengruppe gelesen. Diese Idee hat mich nicht losgelassen, weil es mich unwahrscheinlich reizt bzw. unglaublichen Genuss bereitet Damen gemeinsam mit anderen Herren ein etwas anderes Erlebnis mit mehreren Männern zu bereiten.
Nun habe ich erfahren, dass es zwar Interessenten gab, aber keine Gelegenheit.
Somit hier also der neuerliche Versuch der Gründung einer Herrengruppe im Raum Halle-Leipzig (Freunde-HalLe). Sollten also zunächst 2-4 Herren Lust verspüren sich an einer solchen Gruppe zu beteiligen oder Damen/Paare neugierig sein sich mit dieser Gruppe zu treffen, dann meldet Euch doch. Sobald dieser Kreis sich gemeldet hat, werde ich versuchen ein erstes Treffen als Initialzündung zu arrangieren.
Doch aufgepasst!! Was sollten die Herren erfüllen?
- Tageslichttauglich mit Stil,
- auch Reden sollten sie können und Smal-Talk beherrschen
- Zuverlässigkeit! Wer 1x ein Date kurzfristig schmeißt ist draußen
- Teamfähigkeit
- Den Willen und die Möglichkeit besitzen auch mal selber organisatorisch tätig zu werden, weil ich nicht Knecht sondern Initiator sein würde.
Wann, wo und wie die Treffen stattfinden, das wird sich zeigen, sollten Sich Damen und Paare melden, welche eine Herrenrunde genießen möchten.
Achtung!!! Alles privat und keine Gelegenheit sich finanziell zu verbessern.

Interessiert?
*****itx Paar
11.456 Beiträge
Gruppen-Mod 
Verschoben in das richtige Unterforum Wifesharing: Kontaktegesuche
wenn die treffen tagsüber sind würde ich mit meiner freundin gerne teilnehmen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.