Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
5993 Mitglieder
zum Thema
Mein erster GangBang7
Es war der 07.06.23 als ich zum ersten Mal mit meiner Begleitung das…
zum Thema
Gangbang ohne Kondom?448
Was sagt ihr zu Sex ohne kondom bei einem Gang bang?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gang Bang und das Ritual danach

**********cHats Paar
3.332 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

PodusePoduse
****SE Mann
92 Beiträge
Das wäre ein Traum
**********cHats Paar
3.332 Beiträge
Themenersteller 
Wäre? Ist!
**********lpaar Paar
125 Beiträge
Sehr gut geschrieben und auch ausgeführt. Wir können es in änlicher Form.nachvollziehen .Super *danke*
Geiler, emotionaler Einblick in die tiefen Gefühlswelt von Paaren, die sich lieben aber andere mit-teilhaben lassen... Herzliches Dankeschön... Haben uns wiedererkannt
*********eude Paar
8 Beiträge
Wundervoll geschrieben. Bin mitgegangen und hab alles gefühlt. Danke dafür.
Ähnlich kennen wir das bei uns auch - und es gut, vereinend, wieder beieinander fest ankommen. Voller Liebe, Zufriedenheit und Glück.
**********hZart Paar
41 Beiträge
Danke für diesen Beitrag - im ersten Teil durften wir ja selbst schon aktiv mitspielen *lach* - die Rituale danach halten wir aber auch für sehr wichtig *ja*
*****ius Mann
289 Beiträge
Super ..so sollte es immer sein..... ganz ohne Eifersucht, denn IHR seid ein LIEBESPAAR ..... und lebt eure Lust gemeinsam aus.....!
*********ules Mann
93 Beiträge
Der Beitrag ist gut geschrieben..... erkennen uns in ähnlicher Form darin wieder......das sind gemeinsame Erlebnisse......so sollte Wifesharing sein *zwinker*
********r_95 Paar
37 Beiträge
Sehr schön geschrieben da bekommt man lust es selbst mal mit der Sub zumachen...😍
**********cHats Paar
3.332 Beiträge
Themenersteller 
ja dann mal los!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.