Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DOMINANT WIFESHARING
1859 Mitglieder
zum Thema
Bücher, Filme - und die liebe Realität83
Hier in diesem Faden möchte ich gerne mal die unter BDSMlern…
zum Thema
Wo die Liebe hinfällt: die unbequeme Realität30
Aus aktuellem Anlass möchte ich dieses Thema eröffnen und hoffe auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gefahr das die Rolle übernimmt?

*******ber Mann
55 Beiträge
Themenersteller 
Gefahr das die Rolle übernimmt?
Ich sehr Wifesharing als eine Art Rollenspiel die eigene Partnerin in sexuell orientierten Situationen zu erleben.
Natürlich ist da bei mir der Reiz, aber, liebe Lover, nehmt es mir nicht übel, ihr seid in dem Moment extrem wichtiger Bestandteil, aber doch nur Mittel zum Zweck.

Um in eine solche Situation zu kommen, stelle ich mir ein Rollenspiel vor, möglichst nahe an der Realität um Glaubwürdigkeit zu erzeugen.

Hat jemand von Euch schon mal die Erfahrung gemacht das ein solches Szenario eskaliert und für daran beteiligte aus der Rolle ernst wird?
*****ino Paar
1.419 Beiträge
Gefahr das die Rolle übernimmt?

was übernimmt die Rolle??? *nixweiss* *nachdenk*

Um in eine solche Situation zu kommen, stelle ich mir ein Rollenspiel vor, möglichst nahe an der Realität um Glaubwürdigkeit zu erzeugen.

erbitten übersetzung - schfft mein Brain *hae* wegen der Hitze nicht!! *crazy*
*********er17 Paar
142 Beiträge
das muß wirklich an der (Rolle)Hitze liegen...... *lol*
*******2912 Mann
174 Beiträge
Im Cuckoldforum hätte ich diesen Beitrag eher verstanden.
Swingen ist immer ein Spiel mit dem Feuer und niemand garantiert, dass sich der eigene Partner in jemand anderen verguckt. In Stinobeziehungen passiert das übrigens genauso, eventuel noch eher, da der Reiz des Verbotenen noch hinzukommt
*******zer Paar
596 Beiträge
Ich bin unersetzbar. In so fern ..... *lol*
Es passiert immer wieder, eine Rolle, vorwärts, rückwärts, über- untereinander.
Da kommt Freude auf bei kleinen "Pannen".
*******zer Paar
596 Beiträge
Wenn nix geht ( auch Satzbau unmöglich ist) und einer völlig talentfrei ist, ficken können se alle.
*******tock Mann
190 Beiträge
Zitat von *******zer:
Wenn nix geht ( auch Satzbau unmöglich ist) und einer völlig talentfrei ist, ficken können se alle.

Das nennt man dann Inselbegabung *lach*
*****ien Paar
1.195 Beiträge
wenn du Angst hast das sie was besseres findet bist du wohl auf den falschen Pfad *zwinker*
*******zer Paar
596 Beiträge
Ich hatte mal ne Nackenrolle. *lol*
****ktn Paar
31 Beiträge
Deutsche Sprache, schwere Sprache 🤪
*******ber Mann
55 Beiträge
Themenersteller 
Ich finde es schade und bin etwas enttäuscht das offenbar kaum jemand in der Lage ist zu verstehen.

Ich ziehe meine Frage zurück weil eine sinnvolle Auseinandersetzung damit hier nicht möglich erscheint.

Schade.
*******tock Mann
190 Beiträge
Zitat von *******ber:
Ich finde es schade und bin etwas enttäuscht das offenbar kaum jemand in der Lage ist zu verstehen.

Ich ziehe meine Frage zurück weil eine sinnvolle Auseinandersetzung damit hier nicht möglich erscheint.

Schade.

Eine weise Entscheidung *top*
*******zer Paar
596 Beiträge
Man sollte zwischen einer vernünftig gestellten Frage die andere verstehen können und dümmlich hingeschmissenen Worten unterscheiden können.
Das Vermögen oder Unvermögen von Vernunft hat zuerst der Fragesteller zu beweisen der mit seiner Frage andere bemüht. Horrido
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.