Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DOMINANT WIFESHARING
1859 Mitglieder
zum Thema
Beziehung geöffnet: Frau mit Anderen teilen65
Mich interessiert, wer von euch Schwierigkeiten hatte seine Frau mit…
zum Thema
Geliebte oder Frau?120
Wenn ihr euch entscheiden müsstet: Würdet ihr lieber die Frau mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

die rolle wechseln

*******guy Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
die rolle wechseln
Grüße an alle Gruppenmitglieder,
Ich war viele Jahre im WS als Bulle für Paare aktiv und hatte viele großartige Erlebnisse.
Jetzt bin ich zunehmend bemüht, meine eigene Frau zu finden, die ich mit anderen teilen kann.
Ist das ein normaler Fortschritt? Hat jemand das gleiche gehabt?
*********er17 Paar
142 Beiträge
Die Themen hier werden immer primitiver !!!!!
*******guy Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
@ Bodenseeher17...Sie haben also das Gefühl, dass Sie den Beitrag eines anderen Mitglieds beleidigen müssen .. ohne Grund oder Provokation .... Ich stelle nur eine Frage, die mich interessiert.
*******guy Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
oder habe ich den Teil verpasst, in dem Sie zur Polizei der Meinungen und Diskussionen der Völker ernannt wurden??
**********aylon Paar
244 Beiträge
@*******guy

So ungewöhnlich finde ich deine Frage gar nicht.

Wir stehen als Paar auch auf Wifesharing, ich als Mann bin auf einer Party aber auch bei anderen Paaren aktiv dabei.
Und das beobachten wir bei Parties öfter auch bei anderen Wifesharing-Paaren.
*******ner Paar
57 Beiträge
... wir finden die Frage äusserst spannend!

Die Seiten zu wechseln eröffnet immer ein größeres Verständnis für das Ganze.

Wir wünschen Dir viele spannende Erlebnisse!
Vielen Dank für deine Frage. Bei mir geht die Entwicklung gerade in die andere Richtung *zwinker*.
*********er12 Paar
772 Beiträge
In unserem Sexleben hat es immer Veränderungen geben. Sonst wäre es ja auch nach nunmehr 24 Jahren langweilig geworden. Insofern sehen wir Deinen Wunsch als ganz normale Entwicklung an.

Die Frage sei aber gestattet was Du tust wenn es DIR nicht gefällt. Immerhin brauchst Du für Dein Vorhaben eine Partnerin der es gefallen sollte und wenn bei Dir nach ein paar Versuchen der Wunsch nach Wiederholung ausbleibt dann bleibt Deine Partnerin eventuell auf der Strecke.
**********51597 Paar
559 Beiträge
Der erste Schritt ist es erst einmal den richtigen Partner zu finden und von Anfang an zu kommunizieren, dass was du dir unter einer Partnerschaft vorstellst. Wenn sich jemand gefunden hat, der diese Vorstellungen mit dir teilt, dann meist erst einmal eine längere Kennlernphase. Alles andere muss kommuniziert und ausprobiert werden. Ein Schritt nach dem anderen. Warum sich Gedanken um Schritt 4 oder 5 zu machen, wenn der erste noch nicht erfolgt ist.
In einer tantrischen MFM-Begegnung war der andere Mann . . .
. . . obwohl wir beide die Frau sehr gut kannten 'gefühlt' der Platzhirsch im Bett, auch wenn ich die tonangebende Rolle bei der Massage hatte . . . soweit zu meiner 'Bull'-Erfahrung. Von daher ist mir der spielerische Umgang mit Rollenwechsel nicht fremd und 'hat auch was' . . .

Hast Du dir denn auch schon Gedanken dazu gemacht, wohin Dein Pendel als Wifesharer eher tendieren würde ? Dominant (Stag) oder Sub (Cuckold) ?

@ von Anfang an zu kommunizieren, dass was du dir unter einer Partnerschaft vorstellst neugierig_51597 . . . absolut richtig aus meiner Sicht . . . gerade am Anfang, nach dem ersten Kennenlernen, ist der ideale Zeitpunkt, sich über seine sexuellen Phantasien auszutauschen . . .

BWVAKTBOOM
**********f_joy Paar
11 Beiträge
Die Partnerin für eine solche WS-Partnerin zu finden ist nicht selbstverständlich, da es ja für eine erfüllte Beziehung nicht nur um das Thema SEX geht.
Bevor ich meine jetzige Frau kennengelernt habe, war ich drei Mal verheiratet. Obwohl ich schon immer diese Phantasien hatte, konnte ich mir diese Variante mit meinen ersten Frauen nicht vorstellen.

Ich habe spaß daran wenn meine Frau von anderen Männern, Hengsten, Stieren oder Bullen gedeckt, gefickt, verwöhnt wird. Wir haben spaß daran.

Was nicht heißt das auch ich spaß daran habe gerne der Hengst oder Bull zu sein, nicht nur für meine Stute.

Sich am Anfang einer Beziehung über die sexuellen Präferenzen auszutauschen bedeutet nicht, dass es dann in der Beziehung später Veränderungen oder Weiterentwicklungen geben kann. Katholisch erzogen konnte meine jetzige Frau sich all das was sie jetzt erlebt und mag nicht vorstellen. Sie hatte einfach keine Ahnung von dem, was es noch so zu erleben gibt.
**********51597 Paar
559 Beiträge
Zu Anfang einer Beziehung ist man erst einmal damit beschäftigt, sich kennen zu lernen. Wir haben uns vor 9 Jahren kennen gelernt und hatten das Thema sexuelle Offenheit und Weiterentwicklung direkt angesprochen. Doch es hat ein paar Jahre gedauert bis wir es angegangen sind. Diese Offenheit braucht Vertrauen. Aber auch das Verständnis dafür, dass jeder von uns andere und verschiedene Bedürfnisse hat. Diese kann ein Partner gar nicht alle erfüllen. Wenn wir verstanden haben, dass eine Ehe kein Kaufrecht am Körper des Partners bedeutet, ist man in der Lage sich darüber zu freuen, wenn der Partner seine Vorlieben ausleben kann und dabei glücklich ist. Auch ist der Partner nicht für mein Glück und meine Zufriedenheit verantwortlich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.