Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DOMINANT WIFESHARING
1863 Mitglieder
zum Thema
Wifesharing446
Die eigene Frau beim Sex mit anderen Männern zu teilen, ist für…
zum Thema
Wifesharing-Gedanke erregt und quält mich zugleich- Was tun?17
Ich schreibe das erste mal auf einem Sex Portal. Ich bin 23 Jahre alt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wifesharing. Nicht vom Menschen erfunden!

**********cHats Paar
3.415 Beiträge
Themenersteller 
Wifesharing. Nicht vom Menschen erfunden!
Die Liebe der - oder zu den - Fliegen

Auf des Weinglases Rand
Vögeln – mir persönlich unbekannt
Zwei Fruchtfliegen im Doggystile
Ich erzürne, ein Schauspiel ohne kurze Weil

Wegfegen!
Töten!
Der nervigen Nachkommenschaft wegen
Wäre dies allein schon von Nöten

Doch zu rauben der beiden Lust
Lässt mich erschaudern
Denn deren Wollust scheint robust
So studiere ich das Treiben mit Zaudern

Es löst sich, plötzlich ist Schluss
Fliegenmann kam wohl zum Schuss
Er schnuppert noch an ihrem Po
Fruchtfliegenmänner machen es wohl so

Doch Fruchtfliegenfrau völlig desinteressiert
Lässt sich begatten - völlig ungeniert
Von einem neuen Fruchtfliegenmann
Vielleicht weil sie den mag
Oder einfach weil der noch kann

Eigentlich wollte ich studieren
Philosophie
Doch sah ich zu den Fliegentieren
Ein Fruchtfliegenfick
Sah ich zuvor noch nie
Hei, heute hatte ich mal Glück

BlackErotickHats, 20.06.2019
*******mal Paar
12 Beiträge
*g* *ggg* *gg*
**********ch_rp Mann
118 Beiträge
Klasse!!!

Der Kurzweil wegen
Hab ich's gelesen.
Fand's amüsant,
Talent erkannt.
Gut beobachtet, der Fliegen Vögeln.

*smile*
*******ther Paar
102 Beiträge
Nun die Fliegen haben es ja nur zu zweit getrieben, das war ja kein
FWFMFM oder gar ein Fliegengangbang 😂 aber die Frage ist ja spannend:

Wer hat’s erfunden, die Löwen, die Affen, wie haben es die Neandertaler getrieben?
Woher kommen diese „Gelüste“?
Sie sind ja ein stark steigendes Phänomen.
******y2x Paar
81 Beiträge
Ich stimme der allgemeinen Entwicklung bzgl Umgang und Respekt schon zu, aber auf manch lesenden wirkt dieses "Gedicht" vielleicht eher verachtend den Freunden des Wifesharing oder Gangbang gegenüber.
Die Wortwahl und es zudem auf Fruchtfliegen anzusetzen...
Nicht alleine der Reim macht ein gutes Gedicht aus. Aber Kunst ist unstreitbar und liegt immer im Auge des Betrachters.
Ich empfand es als negativ, obszön und vor allem herablassend. Und dachte ebenfalls "Schwachsinn".
**********51597 Paar
559 Beiträge
ich finde auch, es war amüsant und gut geschrieben. Wenn es einen nicht interessiert dann ignoriert es doch. Warum müssen Menschen, deren Sinn für etwas man nicht teilt, immer so nieder gemacht werden. Jeder erwartet vom anderen Respekt. Leute fangt erst einmal selbst damit an. Motto: Wie es in den Wald reinschallt, so kommt es zurück.
*****itx Paar
11.456 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir haben hier *putz*
**********cHats Paar
3.415 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.