Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehehuren
4883 Mitglieder
zum Thema
Was Kaffee bewirken kann ...106
Eine kurze Einleitung: Meine Texte habe ich schon länger auf der…
zum Thema
Mein Schwiegervater37
Ich liebe meinen Mann und wir haben ein fantastisches Sexleben, aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrung

*******_56 Mann
347 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

********er84 Mann
6.487 Beiträge
*top* *daumen hoch*
Wenn die 4 male auch nur halb so schön waren wie das gelesene dann könnte Mann fast neidisch währen wenn mann selber nicht auch solch wundervolle Erfahrungen machen konnte.

Bei diesen Zeilen da beginnt doch gleich das kopf Kino los zu legen und das egal ob nun @********ntin +ich + X oder Ich +Paar wenn die Chemie passt sind es immer wundervolle Zeiten sich auf die Reise der lust zu dritt zu begeben.

Für uns gehts jetzt erstmal auf Geschäftsreise nach Jamaika und wenn es die Zeit hergibt holen wir doch auch da mal wieder in den Genuss dunkler Haut zu kommen mmhm wenn ich da an das Erlebnis mit Sherman und Christin denke 7. Himmel *geil* Top nur zu gerne wieder einmal die Partner zu 2 mal Black and Withe tauschen und genießen wie beobachten zu gleich in Erinnerung schwelg

Aber Schluss jetzt ist noch genug für die Reise vorzubereiten.

Zum Schluss nochmal ein großes Lob für die schönen Worte als Dank für deine Freunde (zumindest würde ich sie so nennen)

Ich / wir wünschen dir / euch noch viele so wundervolle Erlebnisse
*****e75 Mann
87 Beiträge
*leck* Klasse geschrieben. Da kann man sich richtig vorstellen, wie geil es gewesen sein muss. Auch ich habe das schon mal erfahren dürfen und hoffe es mal wieder erleben zu können, bei einem netten Paar Mitspieler zu sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.