Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ + Milf
2834 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Frage der Hürden

*****man Paar
567 Beiträge
Themenersteller 
Die Frage der Hürden
Wir bzw. Sie hatte Ihr erstes mal.

Sie war alleine bei ihm. Ich durchlebte sehr viele Höhen und Tiefen in diesen paar Stunden. Details erspare ich Euch 😏. Fazit uns hat es beiden gefallen.

Meine Frage an die Erfahrenen hier:

Bleiben diese Höhen und Tiefen gleich oder wird das von mal zu mal "normaler", das Sie halt einfach zum Lover fährt und fertig?

Danke für Eure Ausführungen 😀👍
**********ige74 Mann
229 Beiträge
Bei uns wurde es normaler.
Leider nimmt die Spannung dadurch auch etwas ab.
*****man Paar
567 Beiträge
Themenersteller 
Danke für Dein Statement...Da Du ja Single bist, sehr beruhigend 😂
**********ige74 Mann
229 Beiträge
Es lag nicht daran 😂
*********er12 Paar
772 Beiträge
Schon witzig wenn sich ein Single über einen Single mokiert *ggg*
*****man Paar
567 Beiträge
Themenersteller 
Stimmt... Bin schon lange beim Joy.

Profil Bearbeitung wurde immer geschoben.
Das (Profil) ist das nächste Projekt was angegangen wird.

Ich hoffe das nötige Update hiermit geliefert zu haben 😏
**********ige74 Mann
229 Beiträge
Auch Singles können ja man Teil eines Paares gewesen sein.
Und wenn nach Erfahrungen gefragt wird, dürfen die ja auch etwas älter sein.
******371 Paar
94 Beiträge
Meine Frau hat unseren Hausfreund einmal alleine empfangen. Das waren spannende und erregende Stunden bevor ich nach Hause gekommen bin.
*****man Paar
567 Beiträge
Themenersteller 
Ganz eigene Gefühlswelt...
*******n_HH Frau
5.930 Beiträge
Bei uns hat es abgenommen. Manchmal fehlt es uns. Aber es haben sich auch Dinge entwickelt, die anders reizvoll sind. Es bleibt Bewegung im Spiel, wenn ihr in Bewegung bleibt 😃.
Liebe Grüße Pia
**********ige74 Mann
229 Beiträge
Zum Glück gibt es für offene Menschen ja sehr viel zu entdecken. Man muss sich nur trauen
****on Paar
165 Beiträge
Frau Aldron:
Wir hatten diese Spielart .... leider bisher nur einmal (liegt wohl eher an den etwas zurückhaltenderen Damen)... mal anders herum. Würden wir gerne mal wieder erleben, das Kopfkino lief die ganze Zeit mit. Für uns eine tolle Erfahrung!
****dox Paar
8 Beiträge
Ja es war für uns beide sehr aufregend....lässt aber auch nach .
*****man Paar
567 Beiträge
Themenersteller 
Also Resume bis jetzt... Hat die eigene Partnerin, mehrmals heiße Fremd Geschichten, wird es normal.... Okay..
**********ige74 Mann
229 Beiträge
Normal vielleicht nicht. Aber die anfängliche Spannung und das Kopfkino lassen nach.
Das kann man mit gesendeten Fotos oder kurzen Anrufen zum Mithören aber wieder anheizen
*******Anja Paar
82 Beiträge
Wenn die Abstände dazwischen lange genug sind, bleibt die Spannung erhalten. Anja schickt mir immer ein Foto von ihnen, wenn sie nackt im Bett Arm in Arm liegen, damit ich weiß, dass es jetzt losgeht...
*****969 Mann
4.409 Beiträge
@*******Anja
in den arm würd ich auch mal gerne liegen...….
*****man Paar
567 Beiträge
Themenersteller 
Auch eine nette Idee
Zitat von *******Anja:
Wenn die Abstände dazwischen lange genug sind, bleibt die Spannung erhalten. Anja schickt mir immer ein Foto von ihnen, wenn sie nackt im Bett Arm in Arm liegen, damit ich weiß, dass es jetzt losgeht...

*******rei Mann
339 Beiträge
Unsere Beziehung ist inzwischen sehr offen und da ich viel beruflich unterwegs bin trifft meine Partnerin den Hausfreund sehr oft auch allein. Er kümmert sich jedoch nicht nur um ihre sexuellen Bedürfnisse, sondern sie lädt auch hier und da ihre emotionellen Themen bei ihm ab, was dann unsere Beziehung eher entspannt.
Bei uns ist es so, das wir keinen Hausfreund haben, unsere Sie sich allerdings schon mit anderen Männern (in der Vergangenheit) getroffen hat.
Der Kick ist momentan eher, wenn wir im Club sind und er sie dabei beobachten kann, wenn sie Sex mit andern hat.
Anders herum, wenn er Damenbesuch hat, zB sein Spielzeug, findet sie es oft so erregend, das sie es sich während dessen selbst macht.
*******ti69 Mann
120 Beiträge
Der Gedanke beflügelt mich, in einer möglichen Partnerschaft zu stecken, wo sie vom HF genommen wird. Der Reiz der Höhen wäre dabei derzeit gedanklich erheblich bedeutsamer für mich als die Tiefen...mal so aus der Ferne gesprochen. Die Phantasie, dass ein mögliches Herzblatt sich nur zum frivolen Stelldichein mit jemand fremdes verabreden könnte, so rein zum Sex ohne verliebte Avancen unter den Beiden, wäre mächtig hot für mich. Die Angst, dass sie zuviel Gefallen an solchen Ausritte bekommen könnte, ist aber bestimmt nicht zu unterschätzen, insbesondere wenn aus dem anfänglichen Sex dann die Ersatzempfindungen u. Ersatzgespräche mit dem Fremden entstehen , die eigentlich dem Ehemann gehören. Dies würde mir nicht gefallen und ich hätte Befürchtungen, dass eine mögliche Süße dann zu viel gefallen an den Fremden bekommen könnte u. ich sie an dem Anderen verliere.! Lg Sven
*****man Paar
567 Beiträge
Themenersteller 
Die Gedanken an diesen Abend flattern noch immer durch meinen Kopf... Nach langen Gesprächen, meinte Sie... So richtig gevögelt haben wir ja noch nicht?!
Sie verwöhnte ihn ein bißchen mit dem Mund und dann wurde Anal "angetestet"....

Aber auch nur weil Beide kein Kondom hatten.... Das passiert Ihr nicht mehr...

Ansonsten waren alle anderen Details mal interessant.

Bin mal gespannt...
*****man Paar
567 Beiträge
Themenersteller 
Wie gesagt...
Zitat von *******ti69:
Der Gedanke beflügelt mich, in einer möglichen Partnerschaft zu stecken, wo sie vom HF genommen wird. Der Reiz der Höhen wäre dabei derzeit gedanklich erheblich bedeutsamer für mich als die Tiefen...mal so aus der Ferne gesprochen. Die Phantasie, dass ein mögliches Herzblatt sich nur zum frivolen Stelldichein mit jemand fremdes verabreden könnte, so rein zum Sex ohne verliebte Avancen unter den Beiden, wäre mächtig hot für mich. Die Angst, dass sie zuviel Gefallen an solchen Ausritte bekommen könnte, ist aber bestimmt nicht zu unterschätzen, insbesondere wenn aus dem anfänglichen Sex dann die Ersatzempfindungen u. Ersatzgespräche mit dem Fremden entstehen , die eigentlich dem Ehemann gehören. Dies würde mir nicht gefallen und ich hätte Befürchtungen, dass eine mögliche Süße dann zu viel gefallen an den Fremden bekommen könnte u. ich sie an dem Anderen verliere.! Lg Sven


War das erste mal und nach Ihrer Aussage ist ja Anal nicht wirklich vögeln.... Seh ich anders... 😀

Aber es war für das erste eine ganz andere Situation.
Alleine wie nervös, Frau sein kann 😀

Es muss alles perfekt sein 😏😀
*****man Paar
567 Beiträge
Themenersteller 
Bis jetzt...
Zitat von *********kfurt:
Unsere Beziehung ist inzwischen sehr offen und da ich viel beruflich unterwegs bin trifft meine Partnerin den Hausfreund sehr oft auch allein. Er kümmert sich jedoch nicht nur um ihre sexuellen Bedürfnisse, sondern sie lädt auch hier und da ihre emotionellen Themen bei ihm ab, was dann unsere Beziehung eher entspannt.


sehe ich auch sehr viele Vorteile darin.
Sie ist sehr glücklich zuhause angekommen und war super heiss 😀

Nach dem Willkommens Tätate 😏
meinte Sie nur... Das nächste Mal ein Kondom mit, dann wird es noch viel besser.

Wenn Sie dann komplett durchgevögelt nachhause kommt und ins Bett fällt und sich dann nichts mehr abspielt ist die Gedankenwelt auch sicher wieder eine ganz andere.

Spannendes grenzwärtiges "Spiel" mit dem Feuer, da Ihr "Erster" eine Flamme von früher ist.
**********ige74 Mann
229 Beiträge
Spannendes grenzwärtiges "Spiel" mit dem Feuer, da Ihr "Erster" eine Flamme von früher ist.



Das macht es in meinen Augen deutlich gefährlicher.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.