Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ + Milf
2839 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Frage der Hürden

*****man Paar
567 Beiträge
Themenersteller 
Darum...
Zitat von **********ige74:
Spannendes grenzwärtiges "Spiel" mit dem Feuer, da Ihr "Erster" eine Flamme von früher ist.



Das macht es in meinen Augen deutlich gefährlicher.


lasse ich mich nicht so reinfallen und bin vorsichtiger der Gefühle gegenüber.
*******mour Paar
1.360 Beiträge
Wenn etwas häufig gemacht wird nimmt es immer eine gewisse Normalität an und der Kick des Neuen verliert sich. Das ist so wenn man eine neues Auto hat oder eine neue Kamera und so ist das auch wenn die Frau zu einem Fremden vögeln geht.
Anfangs erzählt sie auch noch davon, das wird weniger und irgendwann kommt noch der Satz: War geil.
Eins steht für uns aber auch fest, fremdvögeln belebt den eigenen Sex, da eben der Sex zu Hause dadurch nicht eintönig wird. Das gilt im übrigen für Mann und Frau
*****man Paar
567 Beiträge
Themenersteller 
Die Bedenken nehmen immer mehr zu 😔
Mhhh.... Bin gespannt....
*****969 Mann
4.409 Beiträge
@*******mour
bei eurer Meinung bin ich bei euch
*****man Paar
567 Beiträge
Themenersteller 
Unser zweites Treffen steht bevor... Bin hin und her gerissen....

Absagen überwiegt zurzeit...
**********cHats Paar
3.417 Beiträge
Absagen?
wer sagt ab?
Ihr?
*****man Paar
567 Beiträge
Themenersteller 
Ich hadere mit mir
**********ige74 Mann
229 Beiträge
Das gehört doch dazu. Die Spannung davor.
**********cHats Paar
3.417 Beiträge
Mensch Mann,
Klickman (ohne zweites n)

schau doch einfach mal zu, wie sie es treibt! Und wenn es dich nicht nur klickt, sondern auch kickt,
dann mache mit oder weiter!
Klar, Höhen und Tiefen gehören dazu. Mit meiner Ex-Frau hatten wir auch eine Zeit lang einen HF. Super nett, eloquent, lustig und ein echter BWC.

Na ja, wir hatten eine tolle Zeit mit tollem Sex. Irgendwann rief er an und fragte, ob wir daheim seien, denn er war in der Nähe und wollte spontan vorbei kommen. Da ich mit meinem Schwager zum Arbeiten verabredet war, hatte ich aber dennoch nichts dagegen, dass er auf einen Kaffee vorbei kam.

Als ich dann malochte, hatte ich die ganze Zeit Kopfkino. Und diese Gefühlswelt, von totaler Eifersucht, die dann in absolute Geilheit umschlug, wenn ich daran dachte, was die beiden evtl. machen....

Was soll ich sagen. Um 18 Uhr bin ich wieder daheim. Meine Frau begrüsst mich mit einem Kuss und sagt beiläufig, dass Dirk noch da sei. Mehr im Scherz fragte ich, ob sie denn die Gelegenheit gut genutzt und schön gepoppt hätten. Im Scherz, da es eigentlich eine stille Übereinkunft war, dass wir diese Spile nur gemeinsam machen wollten.

Keine Antwort... sie setzte sich wortlos auf den Tisch, spreizte ihre Beine. Sofort konnte ich sehen, dass sie keinen Slip trug, ihre Muschi dick und nass war. Gevögelt hatten sie bis zu dem Zeitpunkt noch nicht, aber vieles andere schon. Es war eine sehr heiße Nacht und wir beschlossen, dass ein alleiniges Treffen, schon für alle Beteiligten eine sehr anregende Sache wäre....

Also, ich habe die Zeiten zu dritt aber genossen, aber auch, wenn sie mir Bilder schickte oder nachher berichtete, was sie getrieben hatten.
*****man Paar
567 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ndy:
Klar, Höhen und Tiefen gehören dazu. Mit meiner Ex-Frau hatten wir auch eine Zeit lang einen HF. Super nett, eloquent, lustig und ein echter BWC.

Na ja, wir hatten eine tolle Zeit mit tollem Sex. Irgendwann rief er an und fragte, ob wir daheim seien, denn er war in der Nähe und wollte spontan vorbei kommen. Da ich mit meinem Schwager zum Arbeiten verabredet war, hatte ich aber dennoch nichts dagegen, dass er auf einen Kaffee vorbei kam.

Als ich dann malochte, hatte ich die ganze Zeit Kopfkino. Und diese Gefühlswelt, von totaler Eifersucht, die dann in absolute Geilheit umschlug, wenn ich daran dachte, was die beiden evtl. machen....

Was soll ich sagen. Um 18 Uhr bin ich wieder daheim. Meine Frau begrüsst mich mit einem Kuss und sagt beiläufig, dass Dirk noch da sei. Mehr im Scherz fragte ich, ob sie denn die Gelegenheit gut genutzt und schön gepoppt hätten. Im Scherz, da es eigentlich eine stille Übereinkunft war, dass wir diese Spile nur gemeinsam machen wollten.

Keine Antwort... sie setzte sich wortlos auf den Tisch, spreizte ihre Beine. Sofort konnte ich sehen, dass sie keinen Slip trug, ihre Muschi dick und nass war. Gevögelt hatten sie bis zu dem Zeitpunkt noch nicht, aber vieles andere schon. Es war eine sehr heiße Nacht und wir beschlossen, dass ein alleiniges Treffen, schon für alle Beteiligten eine sehr anregende Sache wäre....

Also, ich habe die Zeiten zu dritt aber genossen, aber auch, wenn sie mir Bilder schickte oder nachher berichtete, was sie getrieben hatten.





Danke für die Schilderung Deiner Erlebnisse.
Wir hatten schon unser erstes Mal... War für alle Beteiligten mega scharf.

Aber jetzt hätte Sie einen Neuen mit dem Sie sich für diesen Samstag was ausgemacht hat. Und ich habe grosse Bedenken. Blödes Gefühl und ich weiss nicht warum
*****969 Mann
4.409 Beiträge
wenns passt ,warum denn nicht!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.