Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DOMINANT WIFESHARING
1863 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

der Lohn der Gedult

******aar Paar
10 Beiträge
Themenersteller 
der Lohn der Gedult
Also ich versuche mal eine zeitlich lange Geschichte möglichst kurz zu schildern:
Vor ca. drei Jahren baute ich über ein anderes Forum einen Kontakt zu einem Paar auf, mit dem ich mich dann auch mal in einem Cafè zum Kennenlernen traf. Wir haben uns gut verstanden und beide hatten Lust darauf, dass sie mit einem anderen Mann Sex hat. Es sollte etwas Dauerhaftes werden wobei auch er den Reiz des Abgebens genießen wollte. Er war Mitte – sie Anfang zwanzig! Durch diverse Turbulenzen hatte sich der Kontakt dann fast verloren und nur sporadisch kamen mal kurze Emails. Ich hatte das Ganze für mich bereits abgehakt.
Dann kam der 21.5. und sie hat mir wieder geschrieben. Es entwickelte sich ein intensiver Austausch und vor allem war das Interesse der beiden wieder komplett vorhanden. Besser noch – wir haben spontan und sehr kurzfristig dann für das kommende Wochenende ein Treffen ausgemacht.
Wir trafen uns in einem Ort auf halber Strecke und sie stieg einfach von einem Auto ins andere um. So fuhren wir in eine Bar unterhielten uns, ob die Chemie noch genauso stimmt wir vor drei Jahren und beschlossen dann zu gehen. Wir sind dann mit dem Auto in einen Parkplatz am Waldrand gefahren und kurz nachdem der Motor aus war beugte sich bereits eine junge attraktive Frau Mitte zwanzig herüber und fing an mich zu massieren und zu blasen. Es dauerte nicht lange, dass sie eine gewaltige Ladung bekam die sich genüsslich schluckte. Wir stiegen dann auf die Rücksitzbank um und zogen uns aus. Ich erkundete ihren jungen geilen Körper und sie massierte mich wieder in Form, so dass sie sich kurz darauf auf mich setzte. Wir trieben es ca. eine Stunde lang in allen Stellungen die in einem Auto möglich sind und sie hatte mehrere Orgasmen.
Nach eine kleinen Pause zur Abkühlung fuhr ich sie wieder zum Treffpunkt, sie wechselte das Auto und erzählte ihm dann zu Hause die gesamte Story in Details – und wurde dann nochmals heftig von ihm gefickt.
Kommenden Samstag bringt er sie diesmal zu mir nach Hause…..
*******roof Paar
207 Beiträge
...ist ein Duten. *zwinker*
**********ch_rp Mann
118 Beiträge
Zitat von *******roof:
...ist ein Duten. *zwinker*
Der ist sowas von geil!!! Oberhammer! *haumichwech*

Aber auch danke an den TE für die nette Story.
********2013 Mann
34 Beiträge
Zitat von *******roof:
...ist ein Duten. *zwinker*

Könnte aber auch ein Tuden sein 😂🤣
*********2020 Paar
687 Beiträge
Das könnte auch von uns sein. So leben und lieben wir die Abwechslung
Eine sehr tolle Geschichte die ich sehr gern auch erleben würde. Falls es n Pärchen in meiner Gegend giebt würde ich mich sehr freuen euch kennen zu lernen.
*****alo Mann
664 Beiträge
Egal ob ein Tuden, oder ein Duten ich denke mal sie hatte von tuten und blasen eine Ahnung . *lol*
******_88 Frau
605 Beiträge
*wow* sehr geil... sowas suchen wir auch... einen zuverlässigen Lover...
Leider sind die Pärchen wo es ernst damit meinen immer weit weg
******man Mann
272 Beiträge
bimaus schade das ihr soweit weg seit wäre gern dein lover
***03 Mann
169 Beiträge
Die Auto-Nummer ist irgenwie noch geiler und erotischer als zu Hause *top*
******aar Paar
10 Beiträge
Themenersteller 
...sie sind unterwegs: Eintreffen gemäß Navi: 19:48h
Bericht folgt später...
******aar Paar
10 Beiträge
Themenersteller 
so, sie ist jetzt vor ca. 15 Minuten von ihrem Mann abgeholt worden - war ein überragend geiler Abend!!
Bericht folgt später, ich trinke jetzt erst mal mit Ruhe ein gutes Pils, prost!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.