Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBC Austria
472 Mitglieder
zum Thema
Wo liegt eure Schwerpunkt beim Dating? Worauf legt ihr Wert?155
Ich frage mich ob unser Zeitalter dafür prädestiniert ist, dass die…
zum Thema
Liebe auf den zweiten Blick mit Umwegen?60
Ich brauche mal den Rat und die Erfahrung der Community zu meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Dating-Situation ändern?

Ich empfinde es als unangenehm, wenn ich das Wort "suchen"als solches lese....
Empathie ist eben nicht allen gegeben u Anstand liegt nicht nur in d Kinderstube...
*****_90 Mann
1.082 Beiträge
Ich verstehe den TE nicht und auch alle die anderen die sich darüber ausschimpfen.
Gerade als Mann hat man auf solchen Plattformen sowieso kaum Chancen, weil es einfach überproportional viele Männer gibt.
Einige Freundinnen von mir kämpfen tagtäglich mit über 300 Mails, die Frauen hier wissen bestimmt was ich meine.
Das Profil ist hierbei das wichtigste Bilder, Text, die allgemeine Gestaltung.
Dennoch ist es keine Garantie, erhöht aber etwas die Chance das man wahrgenommen wird.

Ich persönlich habe bisher fast alle real kennen gelernt auf Partys oder Events.
Viele gehen aber lieber ins Netz, weil es da ja "einfacher" ist.
Wenn man sich aber im realen schon nicht traut eine Frau anzusprechen warum sollte es dann im Internet leichter sein?
Jeder ist seines Glückes Schmied und nach 6 Jahren Joyclub kann ich mich nicht beschweren.
Es gibt hier tolle und interessante Frauen die bei Interesse auch von sich aus anschreiben.
*********er12 Paar
772 Beiträge
.....und genau DAS ist quasi das Stichwort.
Der TE ist seit 4 Monaten im Joy. Ist es da möglich eine qualifizierte Aussage über das Datingverhalten zu treffen?
Halten wir zumindest für gewagt.
Wir mussten auch schon Treffen absagen weil etwas dazwischen gekommen ist und obwohl wir das rechtzeitig gemacht haben wissen wir das es nicht gut ankommt klar. Trotzdem sind unsere Erfahrungen hier überwiegend positiv. Allerdings muss man auch Zeit investieren und hier aktiv sein. Um 18:00 Uhr denken ich will poppen da gehe ich doch mal ins Joy damit es um 19:00 🕖 klappt.........eher nicht 😊
Wenn mal endlich jemand ein Profil ganz durchlesen würde......

" Zur Zeit nicht auf der Suche " bedeutet auch zur Zeit nicht auf der Suche.

Trotzdem hunderte Anfragen....
Wenn dann keine Antwort kommt ist das einfach mal zu akzeptieren.

Also liebe Solos...... Genau lesen wonach gesucht wird und nicht nur Bilder ansehen und wild drauflos schreiben.
Ein bisschen was intelligentes und nicht so plumpes Zeug wie...... Geile Pussy usw.
Endlos zu schreiben und schon fast lästig zu werden ist auch nicht gerade förderlich um sein Ziel zu erreichen.
Vielleicht klappt's dann auch Mal.

Ach ja noch was.....
Menschen haben Jobs, Familie, Kinder und vor allem auch ein Leben das sich nicht ausschließlich um das eine Thema dreht.
Da kann auch mal kurzfristig was WICHTIGERES dazwischen kommen.
Zitat von *********er12:
.....und genau DAS ist quasi das Stichwort.
Der TE ist seit 4 Monaten im Joy. Ist es da möglich eine qualifizierte Aussage über das Datingverhalten zu treffen?
Halten wir zumindest für gewagt.
Wir mussten auch schon Treffen absagen weil etwas dazwischen gekommen ist und obwohl wir das rechtzeitig gemacht haben wissen wir das es nicht gut ankommt klar. Trotzdem sind unsere Erfahrungen hier überwiegend positiv. Allerdings muss man auch Zeit investieren und hier aktiv sein. Um 18:00 Uhr denken ich will poppen da gehe ich doch mal ins Joy damit es um 19:00 🕖 klappt.........eher nicht 😊

Lasst euch nicht vom äußeren blenden *zwinker* ich bin schon viel länger als 4 Monate auf JC um genau zu sein fast 2,5 Jahre. Habe mein altes Profil nur gelöscht gehabt.
*******rlin Mann
218 Beiträge
Doch schon 2.5 Jahre...und trotzdem nichts dazu gelernt. Und der fünfte jammer Thread in 4 Monaten warum es mit den Dates nicht klappt wird es auch nicht besser machen.
Zitat von *******rlin:
Doch schon 2.5 Jahre...und trotzdem nichts dazu gelernt. Und der fünfte jammer Thread in 4 Monaten warum es mit den Dates nicht klappt wird es auch nicht besser machen.

Klar, wenn man hier seinen Mann steht und die Wahrheiten ausspricht jammert man. Lasst mal gut sein, ich wollte nicht den nächsten "wie groß, muss er denn sein" -Thread starten und spreche lieber Sachen an, die anscheinend nicht nur mich stören.
*******rlin Mann
218 Beiträge
Wenn du wirklich deinen „Mann stehen willst“ solltest du die Größe haben dich mal in Frage zu stellen. Sich mit denen in eine Reihe zu stellen, die sich beschweren und anderen die Schuld an ihrem Misserfolg geben, wird dich auch nicht weiter bringen. Vielmehr solltest du dich fragen, was diejenigen bei denen es mit den Dates funktioniert, anders machen als du.
Wenn du wirklich Interesse an der Wahrheit hast, solltest du mal Fragen warum dein Profil soviel Desinteresse weckt. Du scheinst ja ein aufgewecktes Kerlchen zu sein und mit ein Änderungen in deinem Profil ,wären unserer Meinung, deine Chancen auf ein Date viel größer.
Zitat von *******rlin:
Wenn du wirklich deinen „Mann stehen willst“ solltest du die Größe haben dich mal in Frage zu stellen. Sich mit denen in eine Reihe zu stellen, die sich beschweren und anderen die Schuld an ihrem Misserfolg geben, wird dich auch nicht weiter bringen. Vielmehr solltest du dich fragen, was diejenigen bei denen es mit den Dates funktioniert, anders machen als du.
Wenn du wirklich Interesse an der Wahrheit hast, solltest du mal Fragen warum dein Profil soviel Desinteresse weckt. Du scheinst ja ein aufgewecktes Kerlchen zu sein und mit ein Änderungen in deinem Profil ,wären unserer Meinung, deine Chancen auf ein Date viel größer.

Mein Profil ist nicht statisch sondern dynamisch d.h ich lese mir mein Profil von Zeit zu Zeit durch und versuche es objektiv als außenstehender zu sehen, manchmal fallen mir Sachen auf oder gefallen mir nicht mehr, dann ändere ich es. Grundsätzlich bleibt aber die Basis gleich. Für konstruktive Vorschläge bin ich immer offen! Gerne per CM.

Gerade, weil ich mich in Frage stelle habe ich ja diesen Thread hier gestartet *zwinker*
... was macht Mann bloß falsch *hm*

Ich kann ja mal offen und ehrlich stichpunktartig schreiben, was ich mache gerne könnt ihr Stellung dazu beziehen.

Was ich alles mache....
... ich lese mir grundsätzlich alle Profile durch an den ich wirklich Interesse habe, diese bekommen von mir auch ein individuelles Anschreiben.
... ich schicke nie einfach Schwanzbilder, habe nichtmal welche im Profil.
... ich bin zuverlässig, offen, ehrlich und transparent, das kann jeder bestätigen der mich mal angeschrieben hat.
... ich halte mich körperlich in Form d.h Bild und Realität weicht hier maximal 10% ab, weil die Haare eventuell etwas länger geworden sind.
... ich sage was ich möchte, weil ich weiß was ich möchte, ich erzähle keine Märchen ala lass uns ein Kaffeedate ausmachen, die Erfahrung hat mir gezeigt, dass es einfach nichts bringt.
... ich lade zu 90% meine Dates ein, da ich die meistens Dates gerne im Hotel habe, d.h ich übernehme die Kosten.
... ich zeige mein Gesicht, erzähle was zu mir und meinem Hintergrund, was ich alles auf der Welt sonst mache außerhalb von JC.
... ich bin stets höfflich und nehme eine Absage nicht persönlich, niemand ist gezwungen mit jemanden Sex zu haben, jeder hat seine Vorlieben.

So, was kann ich ändern oder besser machen? Bin gespannt!!

Unabhängig von meinem Profil und vorhaben wollen viele, dass man sich deren Anforderungen anpasst und machen selbst keine Abstriche, wie oft habe ich schon Mails von Paaren bekommen mir der klassischen "wenn-dann"-Aufforderung. Das gängigste hierbei ist das erzwingen von BI-Spielen, was ich oft zu lesen bekomme, "wenn du Sex mit meiner Süßen haben willst, dann solltest du auch mit mir Sex haben", als Hetero man relativ ungeil, ich meine sowas ergibt sich aus dem Spiel heraus, wenn gerade beiderseits Interesse besteht, man spontan/sporadisch neugierig ist, ich biete KEINE Sex-Dienstleitung an. Vor allem bin ich keine männliche Hure und lasse nicht alles mit mir machen. Relativ häufig, habe ich das Gefühl, wenn ich jemanden Anschreibe und zwei, drei erotisch-reizende Wörter nutze, dass es schnell als NOTGEIL abgestempelt wird, dabei soll es eigentlich nur das Kopfkino anheizen.
*******all Paar
52 Beiträge
Hmmm, wenn wir suchen haben wir immer viele Anschreiben, aber:
Ein „Gefällt mir“ auf ein Date - was soll uns das sagen? Tatsächlich reagieren wir da nicht mehr, da wir auch auf ein Date bestimmt 500 anschreiben bekommen, auch wenn es nur 4 Tage vorher eingestellt wird.
Problematisch ist für uns dann die Auswahl. Wir haben ein NoShow Quote von 1:8. Also muss ich viel mehr Herren einladen als geplant. Zu mindest ist das aber konstant, sonst wäre sie am Ende absolut fertig.
Was mich gerade bei der Flut an Zuschriften freuen würde, wenn ich aus einem Date Zusagen verschicken könnte und so am Date sehen könnt, wer alles eingeladen ist. Muss ja nicht öffentlich sein.
********tzen Mann
553 Beiträge
OK. Kann ich jetzt nachvollziehen.
Bekomme ja gar nicht mit wieviel zur Auswahl sind.
Dann brauche ich mich nicht wundern.
Wir haben uns schon "erfolgreich" mit drei Herren getroffen. Und der Casus Knackus war jedesmal der Wille und die Geduld sich wirklich mit uns auseinanderzusetzen und kennenzulernen. Ungefähr 98 % aller anderen die uns je angeschrieben haben, hatten darauf keine Lust - nicht das Profil gelesen zB oder eine Copy & Paste Nachricht geschickt. Bei uns liegt es also eher daran.
*******mal Paar
12 Beiträge
Also man darf das nicht so eng nehmen und sehen.

Wir haben es zum Beispiel so gemacht dass wir eine Dating Anzeige öfters einstellen und uns mit dem Tag des Treffens ein bisschen flexibler verhalten.

Das kann man nicht immer aber es geht.

Oft ist es ja auch so, dass viele Leute schreiben man aber selber wählerisch bzw anspruchsvoll ist, und es also auch nicht immer so viele Matches gibt wie man es sich erhofft. Also wir sortieren leider fast 80% der Anschreiber aus weil wir zumindest auf eine gewisse Art und Weise konkrete Vorstellungen haben. Wie sieht er/sie aus, wie ist er bestückt usw usf.

Also unterm Strich ist ja der größte Teil hier eher oberflächlich und wenige interessieren sich für den Charakter.

Das ist vielleicht auch ein Grund dafür dass sich Menschen hier spontan umentscheiden, doch wo anders Vergnügen oder ganz einfach sich selbst Vergnügen. Und wenn dann ein Mann selbstbefriedigt ist, hat er auch keine Lust mehr auf ein Treffen.

Naja keine Ahnung ob dieser Beitrag nützlich ist, wollte einfach Mal unüberlegt etwas dazu schreiben *g*
********tzen Mann
553 Beiträge
Dann brauche ich mich nicht wundern.
Kommt also auf die Fotos an.
*****333 Paar
36 Beiträge
Text verstanden,ich denke trotzdem das man lange zusammen sein muss damit ein Dreier überhaupt funktioniert 😉👍
In fast drei Jahren und ein paar " dritten" hat es nie perfekt gepasst.... wird's wohl auch nie...aber trotz sehr sehr vorsichtiger Auswahl schafft es ja fast keiner das es überhaupt annähernd gut ist😎😑🙁👎
Findet man mal jemand da der real ist und sich treffen will,ist trotzdem vieles nur "heiße" Luft, sprich man sagt man mag total gerne "xy" macht es aber dann doch nie....👎alles meist nur *blabla*
Zitat von *****333:
Text verstanden,ich denke trotzdem das man lange zusammen sein muss damit ein Dreier überhaupt funktioniert 😉👍
In fast drei Jahren und ein paar " dritten" hat es nie perfekt gepasst.... wird's wohl auch nie...aber trotz sehr sehr vorsichtiger Auswahl schafft es ja fast keiner das es überhaupt annähernd gut ist😎😑🙁👎
Findet man mal jemand da der real ist und sich treffen will,ist trotzdem vieles nur "heiße" Luft, sprich man sagt man mag total gerne "xy" macht es aber dann doch nie....👎alles meist nur *blabla*
So sieht es aus, erst die regelmäßige Widerholung lässt es besser werden *zwinker*
Was meinst du mit man mag xy macht es aber nie? Bisher wurde alles bei meinen Dates eingehalten, was vorher besprochen wurde, von squirting über massage bis hin zum DP.

Bedeutet natürlich je machdem wer was verlangt, dass der andere seine Interessen erstmal zurück stecken muss.

Was ich bisher sehr erotisch fand war, dass ich selber die Augen der Frau verbunden habe und anschließend ausgiebig eine Ganzkörpermassage mit Dirty Talk gemacht habe, ich war erregt habe mich aber zusammenreißen müssen(meine Interessen zurück stecken), die Massage wie versprochen zu geben und auch bis zum Ende durch zu ziehen.

Der DP war wunsch des Ehemannes, was auch gemacht wurde.

Mouth Fucking war mein Wunsch, was Sie mir netterweise dann erlaubt hat.

Geben und nehmen, die Phantasie von allen beteiligten versuchen zu erfüllen, dann macht es auch Spaß! Das alle Spezialwünsche sich überschneiden ist schwierig, der Kernwunsch muss passen und das ist für mich der Spaß. *zwinker*
*****333 Paar
36 Beiträge
Z.B. zu sagen das man Küssen sehr mag,aber es nicht tut,oder Oral und dies auch nicht einmal macht....alles erlebt😎
Zitat von *****333:
Z.B. zu sagen das man Küssen sehr mag,aber es nicht tut,oder Oral und dies auch nicht einmal macht....alles erlebt😎

Dann hatte ich doch durchaus bisher Glück? *ggg*
Was gesagt wurde, wurde auch getan.
*****333 Paar
36 Beiträge
Zitat von *****r94:
Zitat von *****333:
Z.B. zu sagen das man Küssen sehr mag,aber es nicht tut,oder Oral und dies auch nicht einmal macht....alles erlebt😎

Dann hatte ich doch durchaus bisher Glück? *ggg*
Was gesagt wurde, wurde auch getan.
Dann hattest du wohl sehr viel Glück 😉
****001 Mann
923 Beiträge
Glück gehört immer dazu das es passt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.