Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DOMINANT WIFESHARING
1814 Mitglieder
zum Thema
Wifesharing / Freundin dazu reizen449
Ich habe schon seit langem die Fantasie meine Freundin mit einem…
zum Thema
Cuckolding & Wifesharing - gibt´s auch Husbandsharing?11
Cuckolding, Wifesharing, Verleihen des Partners, Fremdbenutzung des…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wifesharing wie mache ich den Anfang?

Wifesharing wie mache ich den Anfang?
Immer mehr und mehr kommt in mir der Trieb auf meine Frau mit einem anderen Mann zu teilen. Sie weiss von meinen Fantasien noch nichts. Es ist auch nicht einfach für mich dieses Thema anzusprechen,da meine Frau eher zurüchhalten und schüchtern ist. Auch muss sexuell gesehen ich immer den Anfang machen.Dennoch möchte ich das Thema Wifesharing ansprechen. Habt ihr gute Tips wie ich dieses Thema behutsam angehen kann?? Möchte nicht mit der Tür ins Haus fallen. Wie habt ihr damals den ersten Schritt gemacht? Danke für eure wertvollen Erfahrungen.
*****_he Mann
3.102 Beiträge
Mir geht es genauso. Habe schon mit ihr gesprochen, aber sie möchte leider noch nicht.
*********lein Mann
957 Beiträge
Frag sie doch einfach mal ob sie hin und wieder Fantasien mit anderen Männer hat.
Wenn sie nein sagt hat es sich eh erledigt.
Entweder Du belässt es dabei und wenn Du mutig bist fragst Du ob sie es sich denn vorstellen könnte. 😉
*******htDD Paar
190 Beiträge
Dann Versuche es doch mit mmf Date, dann halt zurück ziehen wenn der andere sie nimmt, also passiv sein, und schauen wie sie reagiert.
*******htDD Paar
190 Beiträge
Wenn sie ein mmf Date schon ablehnt, kategorisch, dann bleibt es dein Kopfkino
*******r01 Paar
780 Beiträge
Das wichtigste, teile deine Fantasie mit deiner Frau, erzähle was für dich den Reiz ausmacht, was sie erleben könnte, Frage ob Sie Interesse hat, ob Sie deine Fantasie teilt, redet miteinander, findet einen Konsens.......

Erst dann sucht ihr euch was euch zusagt, einen Klub, ein privates Treffen, Menschen die euch beiden sympathisch sind.......wir drücken euch die Daumen........
*******ple Paar
182 Beiträge
@ Cuckold8888 und roweb,

fängt schon damit an, dass ihr hier Soloprofile habt, von denen Eure Frauen sicher nichts wissen. Schon ein schlechter Start. @ roweb, du bist bisexuell, weiß das Deine Frau, oder lebst Du das geheim aus?

Nun fragt Ihr, wie Ihr Eure Frauen an Eure Fantasien gewöhnen sollt? Ehrlichkeit ist das Schlüsselwort, in jeder Beziehung geht es nur damit.

Und es gibt auch wundervolle Frauen, die sich einem solchen Thema nicht öffnen wollen, das geht nur, wenn es beide wollen und geniessen können.

Es gibt kein Rezept, da viele Faktoren eine Rolle spielen, um eine Partnerschaft so zu festigen, dass diese solche Spielarten aushält. Und die Frage ist auch, was passiert in Euch, wenn Eure Frauen es wollen, dann ist es nämlich real!

LG
TLC_COUPLE
*********tige Paar
503 Beiträge
Das richtige Gespräch , die Entscheidung von Ihm.... der richtige Mann ... wenn diese 3 Komponenten stimmig sind dann kann der Moment kommen und in die Realität umgesetzt werden.
*****_he Mann
3.102 Beiträge
Ich bin schon hart am arbeiten daran. Hoffe es klappt mal
*********lein Mann
957 Beiträge
@***eb
Wenn es nur Dir zuliebe macht, kannst Du es schon vergessen. Das macht dann auch Eurem Mitspieler keinen Spaß.
*********lein Mann
957 Beiträge
Wenn Sie es....
*********r_dom Mann
2.473 Beiträge
Aus meiner Sicht ist es bei diesem Thema nicht anders, als bei anderen Themen zu sexuellen Neigungen bzw. Wünschen: Wichtig ist, den richtigen Moment für das erste Gespräch zu finden. Die richtige Atmosphäre zu haben. Überleg Dir vorher genau, wann das der Fall ist. Nur Du kennst sie.

Der nächste wichtige Punkt: Fange behutsam an. Und beachte ihre Reaktionen genau. Überfordere sie nicht. Manchmal ist es schlauer einen ersten kleinen Schritt am einen Tag zu gehen - und an einem anderen Tag behutsam darauf aufzubauen.

Sei total ehrlich. Und offen. Nicht im Sinne von "Ich will das". Sondern im Sinne von "Ich will Dir berichten, was da in mir ist. Was das mit mir macht. Wie es mich bewegt." Oft ist das der Schlüssel.

Ich drück Dir die Daumen!
*******tor Paar
1.154 Beiträge
Also ich hab damals 2 Jahre gebraucht....
Aber es hat sich gelohnt !!!
*****_he Mann
3.102 Beiträge
Danke dann hab ich ja noch Hoffnung.
Danke für eure Tipps und Erfahrungen. Wäre es schon zu heftig wenn ich ihr ein Buch zum Thema Wifesharing schenken würde?
**********e7981 Paar
35 Beiträge
Offen und ehrlich im richtigen Moment alles klar ansprechen. Mit dem nötigen Fingerspitzengefühl natürlich. Langsam und Schritt für Schritt offen legen was dich antreibt und beschäftigt. Ich glaube ich hatte was das Thema anging die schüchternste Frau der Erde, und mittlerweile eine Hotlady mit der ich bereits mehrere mmf mmmf und mfmf zusammen erlebt habe. Es kann alles passieren, von bist du wahnsinnig zu ja kann ich mir vorstellen. Ruhig bleiben, egal in welche Richtung es geht, es wird euch mit Sicherheit enger zusammen bringen.
****68 Mann
429 Beiträge
Fände ich zu plump.

Ich will Dir nicht die Hoffnung nehmen. Aber Du schreibst, dass Sie sehr schüchtern und zurückhaltend sei. In den seltensten Fällen leben solch ‚gestrickte‘ Frauen diese Spielart aus. Zumindest habe ich diese Erfahrung gemacht. Nämlich dass die an dieser Spielart teilnehmenden Partnerinnen eher zu den selbstbewussteren Frauen zählten und genau wissen, was sie möchten und es ausleben.

Aber vielleicht ist es bei Ihr/Euch ja anders.

Wenn es zum ‚ersten Mal‘ kommen sollte, stünde ich Euch gerne zur Verfügung...und das sehr behutsam. Kannst Dich gerne melden.
vielleicht besser das Thema gar nicht erst anzusprechen. Klingt nicht so als hätte das Erfolg.
*****n83 Paar
52 Beiträge
Moin. Ich,der Mann, habe sieben Jahre bei meiner Frau gebraucht bis es zur Realität wurde. Zuerst die Fantasie beim Sex einfließen lassen. Irgendwann bekam auch sie Kopfkino. Von da an bis zur Realität dauerte es auch noch das eine oder andere Jahr. Ist ein Spagat zwischen Hartnäckigkeit und nicht zu nerven. LG
Unser ER hat das Thema vor circa 5 Jahren angesprochen. Zunächst war es erst der Wunsch nach MMF. Wir haben ganz offen darüber gesprochen. Sobald SIE sich etwas für das Thema geöffnet hatte, ist bei ihm die Hoffnung durchgegangen und ER hat SIE unbewusst (!) unter Druck gesetzt. Resultat: SIE hat komplett dicht gemacht und das Thema war wieder vom Tisch. Nach etwa zwei Jahren war dann nach vielen Gesprächen untereinander, aber auch mit Frauen hier auf der Plattform ihre Neugierde geweckt. Zwei Mal kam es zum MMF. Die Erlebnisse waren nicht so überwältigend gut, wie SIE sich erwartete und bei ihm war das Thema wieder mal sehr präsent. Ergo hat SIE sich wieder komplett zurückgezogen. Jetzt, 2,5 Jahre später, ist SIE wieder bereit neue Erfahrungen zu machen und kann sich evtl. sogar einen Hausfreund vorstellen.
SIE hat sich immer zurückgezogen, sobald ihr das Thema zu viel wurde oder wenn SIE gemerkt hat, dass das Miteinander nur noch dadurch bestimmt wurde. (Wie zb beim Dirty Talk immer wieder darauf anspielen, ob SIE es nicht geil fände noch einen Schwanz zu haben.)
Wir können nur sagen, dass es Sinn macht, es anzusprechen, wie es ist. Danach ist es aber eben auch wichtig ihr ganz viel Zeit zu geben. Du hast diesen Wunsch wahrscheinlich auch nicht über Nacht entwickelt. Ja, warten ist schwierig. Aber bei uns ist’s die einzige Möglichkeit, da SIE sich sonst sofort unter Druck gesetzt fühlt.
*********raten Paar
580 Beiträge
Sag doch, wenn ihr mal nen heißen Kerl seht, so halb im Scherz: "den nehmen wir, dann vernaschen wir dich zusammen". Dann mal schaun wie sie reagiert. Möglicherweise setzt du damit auch eine Phantasie in ihr frei, die sich natürlich auch erst entfalten muss. Gib ihr Zeit.
********ch_x Mann
567 Beiträge
Ah Gott, dieser unerfüllte Wunsch quält mich schon viele Jahre. Bin so sehnsuchtsvoll verzweifelt.
Gäbe vieles zur Verwirklichung meines Wunsches.
Falsche Frau und falsche Zeit
Zitat von *******8888:
Wifesharing wie mache ich den Anfang?
Immer mehr und mehr kommt in mir der Trieb auf meine Frau mit einem anderen Mann zu teilen. Sie weiss von meinen Fantasien noch nichts. Es ist auch nicht einfach für mich dieses Thema anzusprechen,da meine Frau eher zurüchhalten und schüchtern ist. Auch muss sexuell gesehen ich immer den Anfang machen.Dennoch möchte ich das Thema Wifesharing ansprechen. Habt ihr gute Tips wie ich dieses Thema behutsam angehen kann?? Möchte nicht mit der Tür ins Haus fallen. Wie habt ihr damals den ersten Schritt gemacht? Danke für eure wertvollen Erfahrungen.
Ehrlich
Ich habe dies bereits nach einem halben jahr, als wir uns kennen gelernt haben.
Man muss neigungen erkennen
Einen Partner haben der sich darauf einlässt
Von anfang an offen über alles sprechen
Und gant wichtig
Einen partner haben der es zu lässt sich führen zu lassen
Du wirst aus einer nonne keine nutte machen, nur weil du es gern möchtest.
*****ght Paar
226 Beiträge
Wir finden das Wifesharing beide erregend. Allerdings müsste der Mann müsste etwas Besonderes sein, ansonsten ist es für mich und meinen Cux nicht so reizvoll.
Stimmt
Zitat von *****ght:
Wir finden das Wifesharing beide erregend. Allerdings müsste der Mann müsste etwas Besonderes sein, ansonsten ist es für mich und meinen Cux nicht so reizvoll.
Wenn ich einen Partner zum gemeinsamen leben suche, weil mir mein Partner nicht mehr gefällt, sollte man entsprechen heraus suchen.
Viel Spaß mit dem neuen Partner
Ich suche die Abwechslung daher habe ich andere Ansprüche als wenn ich einen Lebenspartner suche.
Den habe ich ja zum Glück schon
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.