Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1523 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paar sucht bei Wifsharing Veranstaltung Frau und/oder Paar

**********women Mann
1.775 Beiträge
Themenersteller 
Paar sucht bei Wifsharing Veranstaltung Frau und/oder Paar
Hallo an die Gruppe!

Bei einer Wifesharing Veranstaltung haben sich 2 Paare angemeldet, die dann ein Dategesuch aufgegeben haben wo sie nur Frauen und/oder Paare suchen.

Ich verstehe nicht, warum Paare sich einer dedizierten Wifesharing Veranstaltung anmelden und dann ein Dategesuch mit der Suche nach Paaren und Frauen einstellen?

Kann mir das wer von den Paaren erklären?
Bzw. ein Veranstalter, warum er dann solche Paare zu der Veranstaltung zu lässt?

Das passt für mich mit dem Motto/Ziel der Veranstaltung nicht zusammen!

Mich würde der Hintergrund interessieren, warum dann Paare zu so einer Veranstaltung gehen.
******e63 Mann
300 Beiträge
Wahrscheinlich sehr günstiger Eintritt für Paare!
@**********women

Dir ist der Begriff Wifesharing geläufig?

Wifesharing (engl. Teilen der [Ehe-]Frau) ist eine sexuelle Spielart und bedeutet das Teilen der Ehefrau, Lebensgefährtin oder festen Freundin mit einem anderen Mann zum Zwecke des Geschlechtsverkehrs.

Wenn beide Paare Wifesharing betreiben ist der Sinn doch erfüllt? Es ist doch keine Herrenübeschussparty?
Der Sinn deiner Frage ist hier absolut unverständlich um nicht zu sagen singfrei.
**********women Mann
1.775 Beiträge
Themenersteller 
@*****tes

Die Veranstaltung, wegen der ich diesen Beitrag aufgegeben habe, richtet sich explizit an Paare die Herrenüberschuss wollen - der Betreiber gibt es Verhältnis 1 zu 4.
*********_Typ Mann
3.997 Beiträge
Selbst bei einem HÜ wäre das doch auch ne Option dass zwei Damen gemeinsam mit mehreren Herren spielen und die beiden (Ehemänner) genußlich zuschauen. 🤔😉

Vielleicht wollen in so einer Situation die Paare zwar nicht die Herren im Vorfeld kennen lernen, jedoch die Dame bzw anderes Päärchen.

Letztendlich, wenn Du es genau wissen willst, solltest Du die Inserenten fragen.
*********ar69 Paar
4.739 Beiträge
Abgesehen von den hier bereits gemachten Erklärungen gibt es nicht wenige Paare die neben dem klassischen Wifesharing auch Swinger sind und eben nicht ständig nur immer wieder die Frau alleine bespassen.
Für uns ist Wifesharing z.B. immer mit MMF oder HÜ verbunden niemals damit das ein dritter Mann alleine mit unserer Sie Sex hat.

Aber ebenso gerne haben wir in den letzten 19 Jahren Spaß am klassischen Partnertausch oder auch mal einem FFM gehabt.

Der Intention des TEs nach dürften wir uns ja gar nicht mehr für HÜ Partys anmelden (was
wir aber sowieso nicht tun weil wir unsere Events selbst planen)...
*******rlin Mann
218 Beiträge
Was kümmert es dich und warum regst du dich so auf?

Dieser Thread ist völlig überflüssig.
**********women Mann
1.775 Beiträge
Themenersteller 
@*******rlin

Darf man hier keine Fragen mehr stellen?
*******rlin Mann
218 Beiträge
Sorry, du suchst doch hier nur andere Leute die deine Empörung teilen. Was willst du hören? Das diese Paare von der Veranstaltung ausgeschlossen werden? Schon dein Eingangspost wertet ganz klar. Immer dieser erhoben Zeigefinger.
****one Mann
559 Beiträge
DANKE !!!
GENAU dieses Thema hatten wir (meine Partnerin MyOwnPassion79 und meine Wenigkeit) vor kurzem auch angesprochen - und sind von der Paar-kuschelt-Paar-Fraktion genau so gesteinigt worden...

Da fiel tatsächlich zu einem HÜ-Event die Ausage "wir haben getanzt, gegessen und auch gevögelt - wer braucht da schon Soloherren" ! Wie gesagt, zu einem HÜ-Event !

Dagegen ist das "was geht's Euch an" hier noch harmlos...

Aber Falls es Euch interessiert: Wir haben tatsächlich einen Veranstalter gefunden, der bei HÜ-Events deutlich in die Eventbeschreibung schreibt, daß "Paar sucht Paar" - Gesuche NICHT ERWÜNSCHT sind...

(OK, Ein Paar hatte tatsächlich die Frechheit, trotzdem genau ein solches Dategesuch zum Event einzustellen - unfaßbar - aber der Veranstalter hat konsequent reagiert und sie von der Teilnahme ausgeschlossen... Wenn das nur alle tun würden...)
*******rlin Mann
218 Beiträge
Wenn dich tatsächlich die Antwort auf deine Frage interessieren würde, hättest du dich direkt an die entsprechenden Personen wenden können. Niemand anderes hier wird dir ihre Beweggründe nennen können.
*******rlin Mann
218 Beiträge
@****one
Nur leider suchen wir keine Paare 😉
Und trotzdem müssen wir Menschen deren Verhalten für uns unverständlich ist, nicht öffentlich an den Pranger stellen.
**********women Mann
1.775 Beiträge
Themenersteller 
@*******rlin

... und Ihr tut das nicht? Hätte euren Post aber genau soooo verstanden!
*********ar69 Paar
4.739 Beiträge
Also wenn wir zu einer HÜ Veranstaltung gehen, dann suchen wir diesen Abend HÜ!
Das bedeutet aber nicht das wir dies ständig und ausschließlich suchen.
****ab Paar
12.109 Beiträge
Also wir verstehen die Frage des TE schon.
Es gibt genug Paare-Partys, die ja auch nicht wirklich für die HÜ-Liebhaber interessant sind.
Normal sucht man sich, wenn man nicht nur zum essen und schaulaufen hingeht, ja passende Veranstaltungen aus.

Bei einer HÜ-Veranstaltung völlig entgegen dem Thema ausschließlich Dates mit Paaren zu suchen ist völlig ignorant.
Aber Hauptsache Party und glotzen.
*********ar69 Paar
4.739 Beiträge
Eigentlich sollten die Herren über jedes Paar froh sein das HÜ überhaupt zulässt.
Diese Paare sind ja nicht unbedingt zahlreich.
Jetzt auch noch die auszuschließen die ,je nach anwesender Klientel, eben nicht jeden ranlassen wollen und dann zur Not eben mit bekannten Freunden Sex haben (wo sich sicher auch der ein oder andere anschließen kann) halten wir für extrem kontraproduktiv. Aber was wissen wir schon... ^^
****ab Paar
12.109 Beiträge
Zitat von *********ar69:
Eigentlich sollten die Herren über jedes Paar froh sein das HÜ überhaupt zulässt.

Absolut.
Aber deswegen gehen diese Paare ja zum HÜ.
Und damit sollte eigentlich auch klar sein, dass dort eben Paare-Dates irgendwie falsch sind *nachdenk*

Wobei wir dieses natürlich nicht schlecht finden - bei entsprechenden Veranstaltungen...
****one Mann
559 Beiträge
Sorry...
Zitat von *******rlin:
@****one
Nur leider suchen wir keine Paare 😉
Und trotzdem müssen wir Menschen deren Verhalten für uns unverständlich ist, nicht öffentlich an den Pranger stellen.

...aber wer sich als Paar zu einem HÜ-Event anmeldet, laut Profil GAR NICHT auf MMF oder HÜ steht, die klare Aussage der VA "Paar-sucht-Paar-Gesuche sind NICHT ERWÜNSCHT" ignoriert und genau das als Dategesuch einstellt, dann sich auf die Aufforderung des VA das Dategesuch zu löschen auch noch weigert, und deshalb konsequenterweise ausgeschlossen wird... ja sorry, aber der stellt sich SELBST an den Pranger...

Wer sich derart Ignorant, Rücksichts- und Respektlos verhält, stößt eben irgendwann an die Grenzen der Toleranz... und das ist auch gut so !
Zitat von ****one:
Sorry...

...aber wer sich als Paar zu einem HÜ-Event anmeldet, laut Profil GAR NICHT auf MMF oder HÜ steht,

Ich habe vieles nicht im Profil stehen und bin es trotzdem, definiert ihr einen Menschen nach seinem Jobclub Profil?

Zitat von ****one:
die klare Aussage der VA "Paar-sucht-Paar-Gesuche sind NICHT ERWÜNSCHT" ignoriert und genau das als Dategesuch einstellt, dann sich auf die Aufforderung des VA das Dategesuch zu löschen auch noch weigert, und deshalb konsequenterweise ausgeschlossen wird... ja sorry, aber der stellt sich SELBST an den Pranger...

Wer sich derart Ignorant, Rücksichts- und Respektlos verhält, stößt eben irgendwann an die Grenzen der Toleranz... und das ist auch gut so !

Da gebe ich dir recht. Aber habt ihr auch schon mal die Wirtschaftliche Seite berücksichtigt? Jedes Paar mehr bringt mir als Veranstalter 1-2 Männer mehr. D.h. die Einnahmen sind der Eintritt des Paares und natürlich auch die Eintritte der Herren. Vielleicht lässt deshalb der VA die Dateigesuche zu! Weil Einzelherren sind die reine Gelddruckmaschine.
*********0502 Paar
68 Beiträge
Die Diskussion ist mega albern.
Wenn wir zu einem HÜ-Event gehen, ist es doch völlig legitim vorher darauf aufmerksam zu machen, das man als Paar ein Paar mit ähnlichen Vorlieben sucht, um
ggf. gemeinsam aktiv zu werden.
Vielleicht interessiert uns das Event ja ansonsten auch gar nicht, denn es ist ja keinesfalls sichergestellt das auch immer genügend Herren anwesend sind, die man miteinbeziehen möchte 😎
*****ino Paar
1.419 Beiträge
AboutBerlin 15.05.2019
Was kümmert es dich und warum regst du dich so auf?
Dieser Thread ist völlig überflüssig.

Die einzigen überflüssigen Kommentare welche wir hier lesen durften waren die von "AboutBerlin"

sorry - der Mann hat sehr freundlich und höflich eine Frage gestellt - welche er gerne beantwortet haben wollte

er hat mehrere Antworten, freundlich und ebenso höflich erhalten

warum greift ihr den Mann an?? für uns nicht nachvollziehbar - aber tolerant gegenüber Gleichgesinnten seid Ihr??
*********ar69 Paar
4.739 Beiträge
Wenn wir zu einem HÜ-Event gehen, ist es doch völlig legitim vorher darauf aufmerksam zu machen, das man als Paar ein Paar mit ähnlichen Vorlieben sucht, um
ggf. gemeinsam aktiv zu werden.
Vielleicht interessiert uns das Event ja ansonsten auch gar nicht, denn es ist ja keinesfalls sichergestellt das auch immer genügend Herren anwesend sind, die man miteinbeziehen möchte *cool*

*danke* genau so ist es, denn eben weil bei solchen Veranstaltungen meist so viele nicht für uns passende Herren dabei waren haben wir uns schon vor Jahren entschlossen nur noch eigene Events zu organisieren. Ist für alle entspannter.
*******rlin Mann
218 Beiträge
@*****ino
Ganz einfach, weil dem TE hier keiner seine Frage beantworten kann. Wenn ernsthaftes Interesse an der Antwort bestehen würde, sollte der TE die entsprechenden Personen anschreiben. Daher ist diese Diskussion überflüssig.

PS: Dein freundlicher Kommentar unter unserem Bild ist immer noch da und wir können gut damit leben 😂
Herrn für unsere Sie gesucht
Wir suchen einen Herrn für unsere Sie.
Du solltest Interesse haben an einer regelmäßigen Zweisamkeit.
Aus dem Raum Essen kommen,lange Anfahrtswege würden den Zweck verfehlen. Toll wäre noch ,wenn du besuchbar wärst.
Alles weitere per Mail. Bitte mit Gesichtsbild und einen aussagekräftigen Text.
Sind gespannt auf Eure Nachrichten.
*****ino Paar
1.419 Beiträge
AboutBerlin
Daher ist diese Diskussion überflüssig.

Nun , er hat gefragt und er hat einige Antworten erhalten
Er hat hier auch wenn einige hier schreiben und Gründe aufführen - so dienten diese Antworten ALLE um die Frage zu beantworten

Einzig, Euer Kommentar ist GEGEN den Mann gerichtet!!

PS: Dein freundlicher Kommentar unter unserem Bild ist immer noch da und wir können gut damit leben *traenenlach*

WIR auch *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.