Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1522 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paar sucht bei Wifsharing Veranstaltung Frau und/oder Paar

*****_LA Mann
511 Beiträge
An TE:
Oft sind es keine echten Paare, sondern Soloherren, die sich als Paar anmelden und hoffen dadurch eingeladen zu werden!
*******rlin Mann
218 Beiträge
@*****ino
Wir haben dazu unsere Meinung, damit werdet ihr wohl leben müssen. Da hilft auch kein ständiges bockiges Nachtreten. Also macht euch ein schönes Wochenende, dann hebt sich eure Laune vielleicht auch wieder.
Wife sharing party heißt Ja erst mal nur das die Frau geteilt wird. Mit wem (frau, paar, mann) Ist dabei doch vollkommen undefiniert.

Wifesharing kann auch das teilen mit einer Frau bedeuten. Daher versteh ich die verwunderung des thread-erstellers nicht
**********women Mann
1.775 Beiträge
Themenersteller 
@****nob

Lies mal hier, wie im Joyclub Wifesharing definiert wird:

Wifesharing
Zitat von **********women:
@****nob

Lies mal hier, wie im Joyclub Wifesharing definiert wird:

Wifesharing

1. Das Ist nicht die joyclub definition, sondern die der Gruppenadmins
2. Egal wer welche Definition hat; wife sharing = frau teilen

Sprich mit wem Ist jedem, bei jeder Veranstaltung, offen gelassen. *zwinker* auch wenn es in dieser Gruppe andere Prioritäten gibt Ist es Ja nicht ausgeschlossen dass es aauch anders geht
Da gebe ich @****nob recht. Dies ist eine Gruppenbeschreibung und kein Gesetz. Wifesharing hat für jeden eine andere Bedeutung und ist keine reine Definitionssache. Das ist wie

  • bin ich bi?
  • bin ich bi interessiert?
  • bin ich bi weil ich meinen Mitspieler angefasst habe?
  • Usw. Usw.

Was hat schon @*******rlin gesagt? Macht euch ein schönes Wochenende...........

Und wenn du eine wirkliche Antwort willst kannst du dich nur an den angesprochenen Veranstalter oder an das von dir genannte Pasr wenden. Nur die können dir eine wirkliche Antwort über deren Beweggründe geben.

Nice Weekend
****rd Paar
19 Beiträge
hallo.....ist doch komisch wie hier geschrieben wird......
Definition HÜ : für jede Frau mehr als 2 Männer..egal ob ein oder 5 Paare /Frauen da sind....
aber das Grundproblem .......
mitmachen wollen alle...kommen keiner...aber Bilder sammeln,
wir haben unseren festen Kreis für Partys...alles andere findet eh selten statt,
und wenn es Partys über Veranstalter gibt.......naja...dress coats und andere blöde Regeln,
als wir vor über 20 Jahre mit swingen begannen ....standen die Leute und ihre Welt im Vordergrund...
heute hampeln die Leute teilweise schlimmer als auf Karneval rum,
und hier gibt es Leute, Altersangabe z.b. 55, haben aber als no goo ältere angekreuzt...hehe.....,
aber schon meine Oma sagte : die Wege des Herrn sind unergründlich
aber jedem Seins
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.