Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DOMINANT WIFESHARING
1859 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen mit der Wilde443
Kennenlernen mit der Wilde44 Vor einiger Zeit war ich mit einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wifesharing mal etwas anders

*******rHL Paar
1.634 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

**********ch_rp Mann
118 Beiträge
Ich hatte beim Lesen so geiles Kopfkino! So kann ich mir eine Begegnung mit einem Paar auch für uns vorstellen. Die Perspektive des Erzählers ist genau mein Ding.
Danke an den TE für den Beitrag.
*********illst Mann
265 Beiträge
...einfach sehr geil !!!
*******rHL Paar
1.634 Beiträge
Themenersteller 
Wir sind nach den paar Minuten schon überrascht wie viele hetero Männer oder Paare mit einem hetero Mann hier ein Kompliment machen.
*******2143 Mann
346 Beiträge
...warum eigentlich nicht? *nachdenk*
*******s_FZ Mann
570 Beiträge
switcher5059 geil geschriebene Geschichte macht *kopfkino*
Hello
ein paar oder eine frau werden sich gerne mit einer kostenlosen klassischen massage oder spritzen einladen.
*********llare Paar
2.092 Beiträge
Zitat von ********5059:
Wir sind nach den paar Minuten schon überrascht wie viele hetero Männer oder Paare mit einem hetero Mann hier ein Kompliment machen.

Nur weil man einen Schwanz bläst oder blasen muss, ist man ja nicht gleich bi *zwinker*
*********4768 Mann
598 Beiträge
Das würde ich so auch gerne erleben.
*********ules Mann
93 Beiträge
Hallo, das ist ja mal ein etwas anderes Szenario,
finde ich aber durchaus spannend und interessant .... würde mir auch zusagen.....
wenn meine Partnerin so verführt wird *zwinker*
Bis auf das Schwanz blasen, das wäre nicht so meins!
**********ch_rp Mann
118 Beiträge
So ein leichtes Cuckolding macht mich total an.
*****r70 Mann
74 Beiträge
Da ist ja die Geschichte der Madame O gar nichts dagegen
Super
Super *g*
******900 Mann
538 Beiträge
Super 👍
Eine absolut geile Geschichte, da wäre ich gern mit dabei
*********isch Paar
52 Beiträge
Nette Vorstellung!!!...
...oder real!?
**********ch_rp Mann
118 Beiträge
ist mir persönlich egal. 😁
****mo Paar
115 Beiträge
Ich denke deine Geschichte geht wohl schon mehr ins Cuckolding über... aber sehr gut geschrieben👍
****mo Paar
115 Beiträge
Stimmt
Zitat von *********llare:
Zitat von ********5059:
Wir sind nach den paar Minuten schon überrascht wie viele hetero Männer oder Paare mit einem hetero Mann hier ein Kompliment machen.

Nur weil man einen Schwanz bläst oder blasen muss, ist man ja nicht gleich bi *zwinker*


Seh ich auch so. Das ist immer alles spontan, situationsbedingt und ohne vorheriger Planung oder Vorsatz. Da kann man nicht von Bi oder schwul reden.
********r_95 Paar
38 Beiträge
Das ist richtig schön geschreiben ich hatte auch mal gerne so eine Situation... Wir bekommen grade beide *kopfkino*
*******aul Paar
381 Beiträge
Respekt.
Tolle Geschichte.
Schön geschrieben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.