Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DOMINANT WIFESHARING
1815 Mitglieder
zum Thema
Einmal Big Dick - immer Big Dick?447
Mich interessiert. Kann ein Big Dick eine Frau verderben?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wifesharing - wer hat es zuerst angefangen?

*********e_gig Mann
180 Beiträge
Themenersteller 
Wifesharing - wer hat es zuerst angefangen?
Ich bin nur neugierig zu wissen - von den Mitgliedern hier, die den Weg zum Wifesharing eingeschlagen haben ... Der Mann oder die Frau?

Auf meinen sexuellen Reisen habe ich alle Arten von weich bis extrem getroffen.

Anscheinend ist das Wifesharing in 50/50 geteilt, wer zuerst angefangen hat.
Manchmal ist es die Frau, die BIG DICK in ihrem Leben braucht und ihren Mann davon überzeugt, sie zu lassen.

Ich höre gerne einzelne Geschichten, wie Mitglieder hier angefangen haben. Wessen Idee war es zuerst. Wie lange hat es gedauert, bis es möglich wurde?
*********esses Paar
472 Beiträge
Ich...
habe es angesprochen und angezettelt ...
"Ich" ist der männliche Teil.
Eindeutig M
Eindeutig hat es in unsere Ehe der männliche Teil eingeführt. Ich wäre nie auf den Gedanken gekommen.
******114 Paar
19.458 Beiträge
Irgrndwie
Sind wir beide eher zufällig da rein gerutscht, haben festgestellt es gefällt uns beiden, Grenzen und No go's wurden besprochen, seitdem praktizieren wir ausschließlich Herrenüberschuss.
LG Frau Reisa
in allen Beziehungen
war er die treibende Kraft
****aa Paar
383 Beiträge
Er
und ich danke ihm dafür *top*
*****n17 Paar
30 Beiträge
Er!
Von der 1. vorsichtigen Anfrage bis zur konkreten Umsetzung hat es bestimmt 5-6 Jahre gedauert.

Und jetzt ist der ‚Geist aus der Flasche‘, sie genießt es sehr!
Ein immer noch zu seltenes -aus terminlichen Gründen- aber gern erlebtes Highlight...

Schreibt ‚Sie‘😉
*****106 Paar
104 Beiträge
Bei uns war es auch mein Mann und ich habe es bis jetzt nicht bereut😉
*****ens Frau
44 Beiträge
Gemeinsam..
Statt einsam und nicht bereut! *g*
Würde *mmf* nicht missen wollen *g*
Bei uns war ich ( Er ) die treibende Kraft. Wir haben es nicht bereut 😉
*****nrw Paar
57 Beiträge
Er wars
Bei uns war es mein Mann.
*******sten Paar
316 Beiträge
Erst sie....
Haben uns damit beschäftigt, ist aber Jahre nichts passiert, rückte aufgrund der Familienplanung in den Hintergrund. Nach ca. 9 Jahren war ich (m) derjenige, der es nochmal ansprach. Wir blieben dran, erfuhren das familiär auch andere so unterwegs waren und das gab uns den zusätzlichen Kick. Es kam auch bald der erste PT etc *g*
Am Anfang "ER"
Offen angesprochen haben wir das bei uns erst nicht, Ich (er), wusste ja auch nicht wie sie reagieren würde. Langsam habe ich dann damit angefangen mich mit dem Thema zu beschäftigen.

Angefangen hat das vor ca. 2 Jahren, als wir ein Paar kennen gelernt haben,
die das schon länger machen. Sie haben erzählt wie sie dazu gekommen sind und
das es beide sehr sehr geil finden. Er von dem Paar sprach davon das es ihn total anmacht, seine Frau mit anderen zu teilen.
Das hat bei uns beiden dazu geführt, das wir da drüber lange gesprochen haben und jetzt ist eine tolle Spielart.
Jetzt ist es bei uns so, das wir das nicht in regelmässigen Abständen machen. Es sollte schon was besonderes bleiben.

Ja (sie) ich finde das als eine sehr geile Bereicherung unseres SEXlebens und bin froh darüber das er mich mit anderen teilt.
*********rstig Paar
318 Beiträge
SIE wars....
Und meine Frau hat immer darauf geachtet, dass wir nur in meinem Tempo den nächsten Schritt machen.
*******_CO Paar
66 Beiträge
Sie ist der Nimmersatt....
Unsere Beziehung ist auf diesem Weg entstanden.
Sie ist über eine offene Beziehung mit Swinger Erfahrung per joy auf ihn gestoßen .
Nach der ersten Phase, wo man sich ja ganz gerne mit sich allein beschäftigt, kam das Gespräch auf weitere Mitspieler.
Und es hat sich als praktikabel erwiesen, dass er sie vorführt und moderiert, während ein oder mehr andere Herren sie berühren, verführen, benutzen....oder ihr Favorit, bespritzen❣
**84 Paar
141 Beiträge
Mrs. ET84
An Anfang unserer Beziehung hat SIE die Bedingung der Freiheit gestellt. Diese haben wir dann langsam und Stück für Stück aufgebaut. Und der Prozess läuft immer weiter.

Erotische Grüße, Mr. ET84
weißweiß
*****han Frau
723 Beiträge
Da ich mit meinem Partner nicht zusammenlebe, kann ich vielleicht nur begrenzt mitreden an dieser Stelle. Aber es fällt mir schon auf, wie sehr es ihn anmacht, wenn ich Sex mit einem anderen Mann habe.
******_88 Frau
594 Beiträge
bei mir...
war auch mein Mann welcher den Anstoss gab und dann ging es Schritt für Schritt vorwärts und ich bin sehr glücklich und zufrieden das ich meine ersten Zweifel über Bord geworfen habe...
Zitat von *****han:
Da ich mit meinem Partner nicht zusammenlebe, kann ich vielleicht nur begrenzt mitreden an dieser Stelle. Aber es fällt mir schon auf, wie sehr es ihn anmacht, wenn ich Sex mit einem anderen Mann habe.
Will er denn dann dabei zusehen oder machst du es alleine mit den anderen Männern und er will davon erzählt bekommen Bilder sehen etc. Bist übrigens eine sehr hübsche Frau.
Leider kann ich dich als Basis Mitglied nicht anschreiben. *zwinker*
******114 Paar
19.458 Beiträge
All
diese Fragen von dir sind im Thread nicht gewünscht, gewünscht sind Antworten auf die Frage wer hat mit Wifesharing angefangen!
LG Frau Reisa
********Lilo Paar
374 Beiträge
Der männliche Teil
Bei uns war es der männliche Teil der sich mit dem Thema auseinander gesetzt hat. Irgendwann allen mut zusammen genommen und es meiner Partnerin gesagt. Sie war nicht abgeneigt und hat mich zum glücklichsten Menschen gemacht.
Ich schaue ihr meistens dabei zu wie sie sich vergnügt. Jetzt wünschen wir uns einen Hausfreund der sich mit ihr vergnügt. Gibt es hier jemanden?
Wir sind gespannt
******ris Paar
51 Beiträge
Ich denke auch, dass meist die Männer die treibende Kraft sind. Allerdings ist es bei uns anders: da bin ich, also unsere Sie es. Das ist allein der Tatsache geschuldet, daß ich devot bin und Chris nicht dominant. Im laufe der Zeit ist der Wunsch es auszuleben immer größer und so kamen wir dazu - die Alternative Trennung kam für uns nicht in Frage - wir lieben uns.

LG Anja
Zuerst (Er)
ich wollte nicht, nach mehreren Jahren dann wollte ich es und habe ihn darauf angesprochen mit dem Wissen das es ja sein Wunsch war!!!
Jetzt praktizieren wir es schon seit einigen Jahren und ich bin froh darüber diesen Schritt gemacht zu haben 😍 möchte es nie mehr aufgeben!!!
Ich liebe den Sex mit fremden Männern und das mich mein Mann dabei zuschaut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.