Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Travel
4922 Mitglieder
zum Thema
Südtirol - Hotel Adults only, FKK
Kann jemand ein gutes Adults only Hotel in Südtirol empfehlen?
zum Thema
empfehlenswertes Adults-Only Hotel14
Wir überlegen dieses Jahr mal unkonventionellen Urlaub zu machen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Adults only Hotel

*********_2018 Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Adults only Hotel
Hallo,
wir werden unseren Urlaub erstmals in einem adults only hotel verbringen. Hat jemand Erfahrungen damit? Auch in Bezug auf Erotik?
Viele Grüße
**********_2015 Paar
1.535 Beiträge
Adults only heißt erst einmal nur dass keine Kinder in dem Hotel sind, mehr nicht.
******ack Paar
1.376 Beiträge
Oh ja...
.... Viiiiiel ältere Leute, so, dass ich mit meinem Mann die jüngsten Gäste waren... Mal kurz waren ca. 10 ganz junge Leute da, die waren so aufgedreht, dass die am Tag nackt und betrunken in den Pool gehopst sind. Die waren aber nur ganz kurz da. Warum auch immer...
******ack Paar
1.376 Beiträge
Urlaub
Bedeutet aber für uns, dass wir den ganzen Tag im hotel verbringen. Wir haben viel unternommen und waren kaum da. Und, ohne Kinder bzw deren Eltern anzufeinden, ohne Kinder ist es auch mal schön. Wenn man den ganzen Tag Kinderanimation ertragen muss, ist kinderfrei mal angenehm.
******ack Paar
1.376 Beiträge
Korrektur...
Nicht verbringen
**********chael Paar
141 Beiträge
Adults only
Hoffentlich hast du nicht deiner Frau erzählt ihr macht einen ganz besonderen Sex Urlaub in einem speziellen Hotel… *lach*
**********_2000 Mann
41 Beiträge
Adults only
Nicht verwechseln mit XXX Adult Movies.

Ansonsten doch wieder was im Bereich Cap d'Agde buchen.
😉😁
*******_82 Frau
80 Beiträge
Ollymar-Resort Mallorca
Wir haben ein neues Lieblingshotel seit letzten Jahres. Wir machen unseren Adult-only-Urlaub jetzt immer im Ollymar-Resort auf Mallorca. Die haben hier auch ein Profil.
Swinger-Resort Ollymar
Jeden Samstag gibt es immer geile Party und in der Woche "geht" auch so einiges. Tagesgäste können auch in den Poolbereich. Agde ist ja auch nicht mehr das was es mal war! Wir freuen uns schon wieder auf unseren Ollymar-Urlaub dieses Jahr.
*********illst Mann
265 Beiträge
Adult Hotel
.., das sind keine Sex Hotels.
Lediglich ausgeschrieben ohne Konder.
Dies bedeutet.. Ruhe für die Leute, die kein Geschrei haben möchten. Zumindest das Geschrei am Pool etc.
Was die Menschen überall tun , machen sie auch da.
Ich habe so leicht das Gefühl, als ob jemand etwas falschen verstanden hat beim Buchen *ggg*
*********_2018 Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Einen schönen guten Morgen,
wir bedanken uns für teils sachliche und konstruktive Rückmeldungen, die inhaltlich in etwa das wiedergeben, was wir uns gedacht haben.
Anbei noch ein paar Anmerkungen: Natürlich wissen wir, dass ein adults only hotel keine Swinger-, oder Sexanlage ist. Wir hätten uns ansonsten nach so etwas umgeschaut und gebucht. Interessant, welche Ahnungslosigkeit einem bei einer offenen Frage so unterstellt wird. Anlass der Frage war eine Erfahrung, die wir mal während eines Familienurlaubs (mit Kindern, war toll *zwinker* ), in einem Robinson Club gemacht hatten. Dort gab es Abende unter verschiedenen Motti, insbesondere beim „griechischen“ und beim „schwarz und weiß“ Abend wurde es nach dem Abendessen doch sehr interessant. Es hätte doch auch durchaus in ähnlicher Form in einem adults only hotel sein können. Nicht mehr und nicht weniger.
Gänzlich überrascht sind wir von einer Art kinderkritischen Debatte, die diese einfache Frage ausgelöst hat. Das eine offene (und aus unserer Sicht harmlose) Frage so unsachlich polarisieren kann, hätten wir nicht gedacht.
Aber auch das ist eine Erfahrung und wir werden es uns sicherlich genau überlegen, hier im joyclub nochmals Fragen zu stellen.
Vielen Dank für die Zeit, die ihr euch zur Rückmeldung genommen habt.
Viele Grüße
*********illst Mann
265 Beiträge
Vorposterin
... ich kenne Robinson Club...
Also man kann alles schlecht und alles gut schreiben. Aber der Club hat mit den Absichten hier doch nichts zu tun. Das hört sich fast so an als wenn ihr aus jedem Hotel das machen wollt wie ihr so die Gedankengänge habt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.