Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Only Attractives!
2885 Mitglieder
zum Thema
Das Verlangen in einer festen Beziehung wachhalten112
Die Frage ist nicht neu und sicher hat jeder seine eigenen…
zum Thema
Liebe, Sympathie, Anziehung - was ist was?61
Tja, die 40 überschritten, Beziehungen geführt und plötzlich stellt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Sucht nach der reiferen attraktiven Lady

*******c85 Mann
54 Beiträge
Themenersteller 
Die Sucht nach der reiferen attraktiven Lady
Ihr kennt das Problem selbst, eine Erfahrung mit einer reiferen attraktiven Frau gehabt zu haben......?
Dieses Erlebnis durfte ich sehr früh erleben mit 20 Jahren und seitdem werde ich dieses Verlangen nicht mehr los......ich liebe diese Lady´s.......
Mein Problem damit, kann das eine Zukunft haben? Wie lange ist man als junger Mann attrakiv für die reife attraktive Lady?
Eine Lady als Hausfreund oder Lover zur Verfügung zu stehen wird immer schwieriger.

Bräuchte einen Ratschlag von Männern oder Frauen....
Wünsche Euch einen schönen Freitag....
*****muc Paar
403 Beiträge
Der Zahn der Zeit...
Das liegt immer ein wenig an der Einstellung, wenn du das Alter einer reifen Lady für dich fix festgelegt hast wirst du Sie irgendwann überholen...
Genauso wirst du irgendwann selber nicht mehr als junger Lover durchgehen und dann eher ein reifer Liebhaber werden...
Grundsätzlich denken wir wird das immer eine Zukunft haben, nur die Grenzen werden sich verschieben... Wir werden alle nicht jünger...
Und zu deiner letzten Frage, denken nicht das es schwieriger wird entsprechenden Kontakt als Hausfreund zu bekommen... es muss halt für beide Seiten passen und da sind wir wieder beim verschieben der Grenzen...
Aber mit Wifesharing hat das jetzt weniger zu tun, vielleicht besser im Kontaktforum aufgehoben...

lg Martina & Andi
*******c85 Mann
54 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für Eure rasche Antwort Martina & Andi
Jetzt
Es ist doch egal, wie es irgendwann sein könnte oder auch nicht: Du lebst JETZT und ob Du morgen noch hier dabei bist, geschweige denn, ob Du für jemanden noch attraktiv genug bist, spielt HEUTE doch keine Rolle, oder?
****11 Mann
338 Beiträge
Alter
nun, Benny, solange sie ja sagt ist doch ok .... genießen.
******aus Frau
474 Beiträge
milf
vielleicht sind in münchen die reiferen damen ausgegangen,..... lg. aus mallorca *kissenschlacht*
*****_90 Mann
1.082 Beiträge
In BaWü gibt es noch viele erhabene Damen deren Männer auch gerne bereit sind ihr einen Jungbrunnen zu gönnen. *zwinker*
Grundsätzlich ist man aber nur so alt wie man sich fühlt und dazu hält guter Sex nach meiner Einschätzung auch jung.
Bei den Cougar-Damen die ich bisher kennen lernen durfte traf beides definitiv zu. *top*
*******agte Paar
376 Beiträge
Wir
suchen auch immer mal wieder.... nur im Norden traut sich weder Jungs noch Mädels!!!!
Lg
heut mal negativ
*****han Frau
723 Beiträge
Waws verstehst du denn unter einer reiferen Lady ?
*******c85 Mann
54 Beiträge
Themenersteller 
@******aus
vielleicht etwas rar geworden, ausgegangen noch nicht *g* dennoch immer seltener.

@*****han
Für mich ab 45 jahren. dabei spielt Ausstrahlung aussehen und die attraktivität des Betrachters eben die rolle *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.