Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4132 Mitglieder
zum Thema
Sehnsucht138
Die Uhr zeigt gerade mal die sechste Stunde an und so langsam erhebt…
zum Thema
Partnerschaft beenden, wegen Wunsch nach offener Beziehung?169
Leider habe ich mit der Suche hier im Forum keine passenden Meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum sind die Frauen nicht immer ehrlich zu sich selbst?

*********onny Mann
41 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Profilbild
*******auf Mann
262 Beiträge
Danke
dass hast Du sehr schön erzählt.

Es ist auch schön zu lesen, wie ihr die ersten Schritte macht 👍🏼 GLG Chris
*********onny Mann
41 Beiträge
Themenersteller 
Kein Netzfund!
Danke für die Anfragen, aber das ist mein persönliches Erlebnis mit meiner Frau und kein Netzfund! Was habe ich von Copy and Paste?
Aber Antworten von den Frauen vermisse ich auf meine eigentliche Frage.
Jonny
*****itx Paar
11.456 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das Thema wurde *putz*
*******ivat Paar
12 Beiträge
Das ist eine sehr schöne Erzählung.
Ich denke, ich bin selber eine Frau, Sie ist selber überrascht über Ihren Körper und das es „ihr gefällt“. Es ist Ihr wahrscheinlich nie eingefallen, dass Sie so empfinden könnte....
Die Zukunft wird es zeigen, ob Sie nochmals in den Club will oder nicht.
Einzige Anmerkung, dass du Sie nur von Typen vögeln liest, die Ihr nicht gefallen würden, da würde ich vorsichtig sein. Sie vertraut sich Dir ja an. Das solltest du nicht ausnutzen.
*******vin Paar
268 Beiträge
Frauen und Männer
unterscheiden sich sehr im offenen Umgang mit ihrer Sexualität.

Vermute ich zumindest.

Ich kann nur von mir sprechen.

Aber was die Fantasien und das verbotene oder verruchte angeht. So ist die offene Aussprache nicht so einfach. Ein Mann hat damit keine oder deutlich weniger Probleme.

Als Frau hab ich schnell die Befürchtung es könnte beim Partner als billig - nuttig - oder leicht zu haben - rüberkommen.

Und manchmal merkt man erst wenn man eine Grenze überschreitet, das es einem gefällt. Davor hätte man es selbst vielleicht gar nicht für möglich gehalten.

Dafür ist dann auch der Partner da, der neue Dinge mit ihr ausprobiert. Allerdings sehr behutsam.
Er sollte genau wissen was sie niemals möchte und das auch ernst nehmen.

Wenn mein Partner zum Beispiel genau weiß mit welchem Typ Mann ich keinen Sex haben möchte und er würde es dennoch zulassen.

Das käme nur einmal vor.

Vertrauen ist bei solchen Spielchen das allerwichtigste Gut und sollte niemals verletzt werden.

LG Sirsklavin ( es schrieb Sie)
Sind Männer durchweg ehrlich?!
Ja, warum sind die Frauen nicht immer ehrlich zu sich selbst?
Sind es denn Männer in Partnerschaften durchweg?
Es ist ganz sicher eine Überwindung für beide Partner, Intimität auf weitere Menschen auszudehnen und bei aller mehr oder minder bewussten Eifersucht und diversen Verlustängsten, sich auch selbst vor den Augen des anderen einem Dritten oder weiteren Spielpartnern hinzugeben. Und bei MMF oder Gangbang, wo die Frau im Mittelpunkt steht, hat diese also logischerweise am meisten damit zu tun oder zu kämpfen, sich mehr oder weniger Fremden hinzugeben und dabei noch vor den Augen des eigenen Partners zu entspannen, um das Ganze genießen zu können. Aus verschiedenen Unsicherheiten resultieren widersprüchliche Aussagen, bis ein Paar richtig eingespielt ist und weiß, dass ihm gemeinsame Abenteuer nicht beziehungsmäßig schaden.
Deine Ausgangsfrage war, warum Frauen nicht immer ehrlich sind und nicht gleich gestehen, was sie sich sexuell vorstellen können und ausprobieren oder erleben möchte. Andererseits nutzt du doch auch die Bindung deiner Frau zu dir (daher will sie ja die anderen nicht sehen und trägt bei Aktionen Augenbinden) aus, um sie von Männern rannehmen zu lassen, die bei ihr im Normalfall keine Chance hätten. Deine Vorliebe für exotische Typen ist dabei klar ersichtlich. Die Frage ist, ob das völlig ehrlich war, obwohl es sein mag, dass Du dir dessen zu der Zeit oder bisher gar nicht bewusst warst. Also, man könnte sagen, jeder ist ein wenig unsicher, jeder verschweigt ein wenig von seinen Ideen und Fantasien oder Bedürfnissen und Wünschen, letztlich gelangt man aber doch gemeinsam zum Ziel. Da ist nirgendwo ein Problem! Du willst es, sie will es (unter bestimmten Voraussetzungen). Ihr lebt es und es gefällt euch beiden. Problematisch ist es immer nur, wenn man keinen Konsenz erzielt, weil ein Partner bei gewissen Dingen innerlich völlig dichtmacht.
*********onny Mann
41 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die vielen Komplimente und Antworten
Wie ihr schon meint, sind Männer einfacher gestrickt und geradeaus. Damit kann ich auch besser im Alltag umgehen. Wenn Frauen sagen "nein" heißt das oft "vielleicht" und bei einem "vielleicht" ist es ein "ja". Soweit habe ich das schon verstanden, auch wenn das nicht immer zutrifft. Es ist eben ziemlich schwer eine Frau zu verstehen. Ich denke, dass die Frauen immer ein Geheimnis bleiben. Daher macht es sie ja schließlich immer wieder interessant.

Um ein paar Fragen zu beantworten:
Wir sind des öfteren danach in Clubs gewesen und es wurde bis jetzt nie langweilig. *mmf*
Sie hat schon "Lunte gerochen" was ich für Typen aussuche. Daher sagt sie manchmal von vorn herein: "Den aber bitte nicht!" Da halte ich micht natürlich auch dran. Schließlich vertraut sie mir blind und das würde ich niemals mißbrauchen!

Viellicht sehen wir uns mal in einem Club!
Euer Jonny
*******Ella Frau
21 Beiträge
Hallo
Ich bin durch Zufall auf deinen Bericht gestoßen.
Was reizt dich daran, Männer auszusuchen, die sie nie ran lassen würde? Was ist da der besondere Kick dabei?
Viele Liebe Grüße 🤗
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.