Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Rheinland-Pfal
1408 Mitglieder
zum Thema
Welche Kleidung beim Outdoor-Sex?16
Welche Kleidung passt am besten zum Outdoor Sex Was sind eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ruhrgebiet - Ort für Präsentation gesucht

******OWL Mann
215 Beiträge
Themenersteller 
Ruhrgebiet - Ort für Präsentation gesucht
Hallo Forum.

Ein Wifesharer möchte mir seine Frau präsentieren, und das am liebsten Outdoor. Ich möchte sie erst testen und begutachten. Und da sie an der Leine und mit Augenbinde kommt, sollte der Ort nicht zu öffentlich sein. Zudem wird sie ja auch ein bisschen ihrer Kleidung entledigt werden müssen.
Hat jemand einen Vorschlag, wo ich den Check machen kann? Bitte keinen Autobahnparklatz oder so etwas vorschlagen.
Vielleicht hat ja auch jemand eine Idee für eine andere Örtlichkeit (PK o.ä.)?
Freue mich über Inspiration.
LaPaDu
Ein in Duisburg gelegenes still gelegtes Stahlwerk.. Perfekt dafür... Einfach mal LaPaDu googlen
******OWL Mann
215 Beiträge
Themenersteller 
Ist
zu gut besucht für sowas. Habe ich auch schon überlegt.
Nicht in den frühen Morgenstunden.. Da geht es erst ab 11
Uhr los in der Woche.. Früh ist nur der tauchturm besucht... Habe selbst dort schon pornart geshootet..
******OWL Mann
215 Beiträge
Themenersteller 
In den frühen ..
Morgenstunden mus leider so manche/r arbeiten .. *lach*
*********illst Mann
265 Beiträge
Treff idee
....vielleicht Haltern am See?

Würde gerne mal die Leine dann halten ... lg
******OWL Mann
215 Beiträge
Themenersteller 
Silbersee..
.. ist auf jeden Fall eine Option.

Leine halten eher nicht 😉
*********illst Mann
265 Beiträge
Vorposter
...ok schauen wir mal...👍
Masurenalle 425
Wenn du die masurenalle dort bis zum Ende fährst kommt rechts ein sehr einsamer aber vernünftig beleuchteter Parkplatz...
Dort ist es zwischen 18:00-6:30 sehr ruhig...
Gegen über befindet sich ein gelände der DB Bahnbaugruppe...
******OWL Mann
215 Beiträge
Themenersteller 
Welcher
Ort? Am See?
Danke!
*********_Kiki Paar
3.090 Beiträge
Masurenallee klingt nach Duisburg
Ja Duisburg/wedau
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.