Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DOMINANT WIFESHARING
1863 Mitglieder
zum Thema
Wifesharing / Freundin dazu reizen449
Ich habe schon seit langem die Fantasie meine Freundin mit einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wifesharing YoungGeneration

Wifesharing YoungGeneration
Hallo zusammen *g*
ich habe den Eindruck das ich hier größtenteils kaum jüngere Leute finde die Wifesharing praktizieren. Ist das nur ein subjektiver Eindruck oder wirklich so. Habe nämlich auch erlebt das viele jüngere Frauen dem Thema abgeneigt sind, dabei ist es doch eigentlich etwas schönes *g* Oder trauen sich viele nicht darüber zu reden ? Und wenn ja wie kann man Leute dazu ermutigen, das sie keine Angst davor haben sollen *g*
Liebe Grüße
*****333 Paar
36 Beiträge
Altersbedingt
Liegt wohl daran daß man in jungen Jahren nicht so weit denkt,oder offen ist? Irgendwann sieht man manches halt anders😉
Ich vermute mal das in jungen Jahren der Besitzanspruch größer und die Eifersuchtsschwelle viel geringer ist.

VG

Sir Rough
********Paar Paar
3.518 Beiträge
Also mein Schatz ist gerade 28 geworden, aber Wifeshareing machen wir schon seit fast 11 Jahren!
Und es hat uns bis jetzt immer Spaß gemacht.
Es hat aber wirklich etwas mit der Erziehung zu tun.
Ihre Eltern waren nicht verklemmt, haben Sie offen zum Thema Sex erzogen und das hat einiges für Sie leichter gemacht.

Lieben Gruß...
Passion
Mit dir hätte ich auch Spass
@****ion

Du bist auch 23 älter, und passt damit auch nicht in meine These :-)!
Aber ein so großer Altersunterschied trifft man recht häufig an, besonders bei D/S Paaren.

Vg

Sir Rough
******rot Paar
22 Beiträge
Was ist jung oder wie lange zählt es jung zu sein?
Wir sind 28/52 und wir sind ebenfalls schon seit Jahren in diesem Bereich unterwegs und sehen uns schon als junge Menschen an (oder junggeblieben *goofy* ). Allerdings glauben wir, dass es einer gewissen Erfahrung bedarf, sich dem voll zu öffnen und meist ist es die Erfahrung des Mannes, die der Frau dabei hilft. Wobei die Facetten im Wifesharing auch sehr unterschiedlich ausgelebt werden können.
********2012 Paar
5.998 Beiträge
Das ist doch einfach eine Neigung
und Vorliebe, die man in sich trägt oder irgendwann im Laufe des Lebens entwickelt (oder eben auch nicht) und die einem dann irgendwann von innen heraus den Impuls gibt, das auch aktiv ausleben zu wollen.

Warum sollte man irgendwen dazu ermutigen wollen oder sollen (außer den eigenen Partner vielleicht), der es nicht schon einfach von sich aus spürt und will und persönlich auch so weit ist, es tatsächlich auszuleben?

Missionarischer Eifer? *zwinker*


Wahrscheinlich gehört dazu aber schon eine gewisse persönliche Reife und eine gefestigte Beziehung, die außer auf Liebe auch auf tiefem gegenseitigen Vertrauen basiert, um das wirklich ungetrübt lustvoll ausleben zu können.
Nur wenige sehr junge Menschen sind bereits in einer solchen glücklichen Lage.

Das ist nicht schlimm und nichts, was man unserer Ansicht nach ändern müsste. Das liegt einfach in der Natur der Sache. So sind die Menschen nun mal. So ist das Leben.

LG, Fix & Foxy
*********k2010 Paar
744 Beiträge
Sind wir Jung genug?
Unser Hotwife ist 29Jahre jung. Geteilt habe ich sie aber schon seitdem sie 16 ist. Liebe es zu zusehen wie sie von anderen gevögelt wird. Auch gern mehrere.
Man braucht auch den richtigen Partner dazu...
Wir mit 30 und 33 sind recht neu in der Szene. Das liegt auch einfach daran, dass man dazu auch den passenden Partner zu braucht. Leider ist es in vielen Bereichen schwer die richtige Frau oder Mann zu finden. So auch hier. Zudem kommt, wie einige bereits sagten, dass es auch eine Entwicklung einer Beziehung ist und die Idee erst mal nur ein Gespräch ist und es dann auch dauert bis man sie tatsächlich real umsetzt. Ich (unsere Sie) hätte mir das mit einem meiner Ex-Partner nicht mal vorstellen können. Dazu gehört viel Vertrauen und ein gutes stabiles Fundament in einer Beziehung. Es ist auch wichtig, dass man einen Kopf dafür hat. Mit 19/20 hatte ich absolut andere Sachen im Kopf und war mit vielen anderen Sachen beschäftigt. Das ist sicherlich auch von Person zu Person unterschiedlich. Aber letztendlich ist es doch egal wann und ab wann man dazu findet. Wichtig ist, dass es einem Spaß macht und man sich wohl fühlt.
*********er12 Paar
772 Beiträge
Wir....
...glauben schon das es was mit dem Alter zu tun hat. Wenn man mal 23 Jahre lang zusammen ist, hat vielleicht erst die nötige innere Sicherheit die einem in jungen Jahren oder einer jungen Beziehung noch fehlt.
Zumindest hätten wir uns sowas vor 15 Jahren noch nicht vorstellen können.
****eM Mann
104 Beiträge
"ist doch was schönes" -
Das ist halt ziemlich Geschmacks- bzw Veranlagungssache *zwinker*
Wenn ich jetzt hypothetisch die Aussage treffen würde "warum sind eigentlich nicht alle Poly? Ist doch schön", dann würde mir hier auch einiges an Widerspruch entgegenschlagen. Zu Recht!

Ich bin auch schon seit Jahren passionierter Wifesharer und teile meine Partnerinnen sehr gerne. Das sollte, meiner persönlichen Meinung nach, aber von niemandem aktiv befördert werden, weil du die Leute so gegebenenfalls durch die empfundene Aufdringlichkeit verschrecken könntest.

Bei mir war es so, dass ich irgendwann das erste Mal auf den Gedanken gekommen bin, meine Partnerin zu teilen. Der Gedanke hat mich nachts nicht mehr losgelassen und hat mich extrem erregt. Da hat es keinen Druck von außen gebraucht.

Das Thema Selbstsicherheit ist bestimmt ein Faktor. wenn jemand die Veranlagung hat, dann bin ich sicher, dass sie mit dem richtigen Partner auch ans Tageslicht kommt.
******old Paar
124 Beiträge
Männer müssen die Neigung entwickeln
ich war ein Mauerblümchen, gut ich stehe auf ältere Männer, die haben es mir bei gebracht in einem Club. Habe mich dort zum ersten mal von zwei eingespielten erfahrenen Männern ficken lassen, habe erst das Gefühl gehabt, etwas unrechtes getan zu haben und es meinem Freund der an der Bar in dem Club war gebeichtet. Der war vollkommen cool, weder eifersüchtig noch nachtragend, im Gegenteil er hat mich angefeuert meine Sexualität auszuleben. Mein Freund meint immer:"wenn nicht jetzt, wann dann". Inzwischen habe ich MMMF am liebsten mit eingespielten Bulls die Ahnung haben, keine bullí gen Rein-Raus-Ficker, keine sog. experimentierfreudigen Typen die keine Ahnung haben, das sind fast 98 Prozent. Also an alle Mädels: wifesharing und HÜ ist ein Traum wenn der eigene Partner cool ist, die Fick-Gruppe aus gepflegten Typen besteht. Eigentümlicherweise waren die guten Wifeshare-Teilnehmer immer untätowiert und Deutsche, Holländer oder Schweizer.
In diesem Sinne,
fickt gut, immer ohne Hemmungen,
Liebe Grússe, Anna
Bild ist FSK18
********Paar Paar
3.518 Beiträge
******old:
Eigentümlicherweise waren die guten Wifeshare-Teilnehmer immer untätowiert und Deutsche, Holländer oder Schweizer.
In diesem Sinne,
fickt gut, immer ohne Hemmungen,
Liebe Grússe, Anna

Was hat das mit Tattoos zu tun? Gepflegt, ok, Nationalität egal, aber Tattoos zu erwähnen, klingt sehr nach dieser "Weil reine Haut reinhaut" Gruppierung.

Tattoos haben nichts mit der Standfestigkeit eines Mannes zu tun.
Also dieser Hinweis hätte echt nicht sein müssen.
*******y68 Mann
1.431 Beiträge
Bleibt locker... (please)
********Paar:
******old:
Eigentümlicherweise waren die guten Wifeshare-Teilnehmer immer untätowiert und Deutsche, Holländer oder Schweizer.
In diesem Sinne,
fickt gut, immer ohne Hemmungen,
Liebe Grússe, Anna

Was hat das mit Tattoos zu tun? Gepflegt, ok, Nationalität egal, aber Tattoos zu erwähnen, klingt sehr nach dieser "Weil reine Haut reinhaut" Gruppierung.

Tattoos haben nichts mit der Standfestigkeit eines Mannes zu tun.
Also dieser Hinweis hätte echt nicht sein müssen.

@********Paar : Fühlt euch bitte nicht gleich persönlich angegriffen. @******old hat hier nur ihre Meinung bzw. Persönliche Erfahrung kund getan. so keep *cool* cool...
LG EarlGrey68
********Paar Paar
3.518 Beiträge
Das hat nichts mit "persönlich angegriffen fühlen" zu tun.
Es ist nur der Punkt, wie Sie es geschrieben haben.
Da werden sich ganz andere auf den Schlips getreten fühlen.
********igen Paar
30 Beiträge
Also wir...
...würden uns auch eher zur jüngeren Generation zählen und haben großen Spaß am Wifesharing im Anfangsstadium ;).
Vermutlich hängt das mangelnde Interesse unserer Altersgenossen auch viel mit der Erziehung und dem Zugang zu ebensolchen Praktiken zusammen.
Wenn man jung ist und keinen allzu hohen Sexdrive hat gibt es wohl genügend andere sexuelle Spielarten es zu erkunden gilt. Mit zunehmender Erfahrung muss man sich eben für den Kick immer ein bisschen intensiver umschauen ;)!
****01 Paar
20 Beiträge
Start
Bei uns war die Konstellation Wifesharing/ MMF der Start in die "heiße Welt" hier bei Joy und anderen Plattformen. Insofern war es ein einfacher Start, wenn man sich denn darauf einlassen kann. Vermutlich ist es aber auch purer Zufall, wenn das so funktioniert. Grundsätzlich war man als Mid-Zwanziger eher auf Partys usw. fixiert bei denen man eher mit Paaren in Kontakt kam.
Vorlieben müssen sich aber auch erst mit der Zeit entwickeln und ändern sich auch immer mal wieder. Insofern kann man nichts pauschalisieren.
Die Fantasien des WS hatte Ich schon ewig, auch seitdem Ich jung war, aber mir hat auch die Reife gefehlt eine Beziehung zu führen, die so ehrlich und von Vertrauen geprägt war um sich so einem sensiblem Thema zu nähren. Das ist denke Ich oft der Grund. Man wird im Alter ja in allen Lebenslagen einfach gelassener und findet zu sich selbst (meistens zumindest)
****3h Mann
386 Beiträge
@******gne
Wer von euch hat denn geschrieben?
@****3h Der Mann im Haus *g*
*****333 Paar
36 Beiträge
Also ich (w) war da sehr lange nicht zu bereit....nicht generell dagegen ,aber unsicher...wie...wer....wo.Mein Mann hat zum Glück sehr lange gewartet bzw nie wirklich aufgegeben.Allerdings laufen so "Dreier" in unserer Phantasie immer besser als real.Sehr schwierig generell wen passendes zu finden...😏🙄😉
Ich bin Mitte 30. Also jetzt noch nicht wirklich alt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.