Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen am Tage
4714 Mitglieder
zum Thema
Übergewicht und Unsicherheit beim ersten Treffen...749
Der weibliche Teil dieses Profils möchte einfach gerne mal wissen wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lampenfieber und Unsicherheit...wie startet ihr ein Treffen?

Lampenfieber und Unsicherheit...wie startet ihr ein Treffen?
Hallo meine Lieben...mein Mann möchte mich gerne teilen bzw. mit einem weiteren Mann/Männern verwöhnen/bespielen. Wir möchten keine Alleingänge. Nun meine vielleicht "naiven" Fragen:
Wie verläuft bei euch ein Date?
Wer beginnt?
Ist es immer gleich/ähnlich?
Ich möchte es auch sehr und bin unwahrscheinlich aufgeregt und habe Bedenken, dass unser Gast das spürt und alles verkrampft wird *zwinker*
Ich würde mich über eure Erfahrungsberichte sehr freuen. LG Tina
Hallo ....
Bei uns läuft es immer etwas unterschiedlich ab... was ganz stark nervt ist die Unsicherheit ob die "Zusager" auch den Mut haben zu erscheinen.. Viele sind noch viel nervöser als ihr beiden...von daher seid ihr also in der besseren Position und könnt im Sinne des Wortes "kommen lassen"
**********e_73w Frau
1.549 Beiträge
Ich sag mir immer "Aufregung und Lampenfieber" gehören dazu, denn hätte ich keins, wäre ich ganz schön abgebrüht *zwinker*

Mach dir nicht zu viele Gedanken, begrüßt euch, berührt euch zufällig und der Rest kommt von selbst *zwinker*
Life.... genau so
stimmt... es geht ganz von alleine los..
*******_FW Mann
141 Beiträge
Wir sind auch immer aufgeregt... Kommt der Mann.. Und hält er was er verspricht..
wenn er dann da ist.. Reden wir.. Trinken.. Ich zeige mich ein bisschen.. So das mann meinen Po gut sehen kann.. Einige fangen von allein an mich zu berühren, andere warten erst auf das go von meinem Mann.

Sei entspannt... Und freu dich auf das was du begehrst.
*******1984 Mann
172 Beiträge
Ein allererstes Treffen ist in aller Regel nicht so, wie man es sich vorstellt, was nicht heißt, dass es schlecht wird - im Gegenteil.

Dennoch sollte es bei einem Debüt einigermaßen gut vorbereitet sein und sowas wie einen „roten Faden“ geben.

Wenn man sich noch nicht im realen Leben gesehen hat und Angst davor hat, das man sich nicht gefällt, geht man erstmal in der Hotellobby oder im Wohnzimmer ein Glas Wein trinken. Danach gibts ja bekanntlich zwei Wege.
Für den richtigen Weg solltet ihr euch überlegen, wen ihr die Führung überlässt. Vorausgesetzt, der Funke ist übergesprungen und die Libido lässt es zu, fängt man entweder langsam an sich vor den Augen des Dritten aufzuheizen oder lässt eben einen der Partner zusehen und erst einen Moment später einsteigen. Der Rest ist dann jedem seiner Fantasie überlassen *zwinker*
********aron Mann
336 Beiträge
Ich warte immer bis der Herr sie mir übergibt zu meiner freien Verfügung nach den Absprachen die ich und er im Vorfeld gemacht haben !
Lampenfieber gehört dazu...
Alle haben Lampenfieber in dieser Situation.
Wenn Ihr euch trefft ist es ein Selbstläufer....
Mal fallen sich alle in die Arme und „greifen“ gleich schon mal ab, und ein anderes mal wird zunächst gesprochen über alles mögliche bis dann jeder die Hüllen fallen läßt...
Bitte kein Drehbuch aus den Treffen machen. Das funktioniert nicht...

LG Wolfgang
******114 Paar
19.493 Beiträge
Nach
Vielen vielen Dates habe ich immer noch Lampenfieber und bin aufgeregt, wäre auch schade, wenn nicht.
Ich begrüße den / die Männer immer in einem erotischen Outfit, setzte mich neben sie und wir machen Smalltalk. Mutige fangen von sich aus an, mich zu berühren, ganz mutige fassen mich sehr direkt an und die schüchternen berühre ich erst zufällig, dann direkter.
Mit jeder Minute werden beide Seiten entspannter.
LG Frau Reisa
...
Ich begrüße den / die Männer immer in einem erotischen Outfit, setzte mich neben sie und wir machen Smalltalk. Mutige fangen von sich aus an, mich zu berühren, ganz mutige fassen mich sehr direkt an und die schüchternen berühre ich erst zufällig, dann direkter.
Mit jeder Minute werden beide Seiten entspannter.
LG Frau Reisa


Dein Mann hält sich dann erst einmal zurück und lässt dich und den Gast auf Tuchfühlung gehen?
*******1106 Paar
71 Beiträge
Die Nervosität...
.....ist auf beiden Seiten da.
Es sei denn ihr geratet an einen ganz abgebrühten *zwinker*

Im "Normalfall" sind alle mehr oder weniger zumindest mega gespannt.
Wir halten es so,dass ein erstes Treffen auf neutralem Boden stattfindet.
Da kann man schon mal schnuppern und eventuelle Grenzen ausloten.
Wenn es dann zum realen Date kommt lasst es laufen.
Irgendwie kommt die ganze Sache schon ins Laufen.

Zu viele Gedanken im Vorraus sind nur hinderlich.
******114 Paar
19.493 Beiträge
Mein
Mann https://www.joyclub.de/profile/5287261.landliebe107.html ist immer mit dabei und ist mit am Smalltalk beteiligt, überlässt mir aber den aktiven Part des "beschnuppern"
LG Frau Reisa
Dates
bespreche ich immer mit ihrem Herrn, welche tatsächlichen Vorlieben sie inne hat...

Im Grunde werde ich immer mit von ihr in erotischer Kleidung empfangen, man begrüßt sich ganz höflich und ich bekomme das go für die Frau von ihrem Partner....😊

Bei einer Frau habe ich ja länger Kontakt mit ihr und weiß was sie gerne mag und was nicht...

Natürlich bin auch ich etwas nervös, ich kenne die Personen ja nur über joy..

Sobald ich den ersten Schritt mache, ist die Nervosität verflogen, ich versuche sie zu spüren wie es ihr gut tut, was sie erregt.. 😊

Das wichtigste ist kein Streß auf irgendwelche Erwartungen zu steuern, auch als Mann ist es wichtig seine Vorlieben mit ihr aus zu leben aber mit Empathie...

Dann klappt das schon...

LG...

Hoffe ich habe etwas hilfreichen Einblick geben können.. *zwinker*
Aufregung / Nervosität
Aufregung, / Nervosität gehört dazu, es ist ja auch was besonders, und nichts alltägliches :-). Und wenn gewisse sympathie da ist, da läuft alles automatisch :-). Aber klare Zeichen geben, wenn eure Date euch gefällt *g* flirten, sich anfassen usw.
Eine Möglichkeit
Natürlich läuft so etwas situationsbedingt und tagesformabhängig mal do und mal so . Aber ein entspannter Einstieg bei uns war so:
Wir hatten ein bisschen essen mit plaudern , dann hat Unser Hotwife sich vorbereitet, während ich mit dem Herrn noch etwas an der Hotelbar getrunken habe. Dann auf‘ s Zimmer . Wow , hatte sie sich sexy zurechtgemacht 🔥🔥. Noch ein Getränk. Ein kleines Spiel ( Würfeln oder pokern oder 17+4) mit nackig-Garantie 😉. Wir haben gewürfelt. Nachdem Sie zuerst nackt war ( sie hatte zum Glück kein Glück beim Spiel 😂) musste sie erst bestimmte Sachen wieder anziehen ( ihre Stiefel in dem Fall ) und danach waren alle nackt und es gab dann einen Blowjob für den Gewinner (mich )von der sexy Lady ( tja . Ich hatte das letzte Spiel nugewonnen 😝😂 und damit Pech für den Gast ) unser Gast wurde aber schnell mit auf die Couch gewunken und ebenfalls reichlich bedient . Sie wechselte die Lümmel hin und her . Und danach ging es nach Wunsch und Gefühl weiter wie gewünscht einer oral und einer doggy . War eigentlich angenehm und nicht so : Tür auf , da bin ich , los gehts . Wir fanden es am Ende alle gut und so soll es ja auch sein .
Nach dem Auswahlprozess kann's ja immer . . .
. . . noch sein, dass die Chemie im richtigen Leben nicht stimmt.

Deshalb . . . Treffen bei uns mit etwas Fingerfood und Trinken. Smalltalk . . . und dann gibt mir mein Schatz zu verstehen, ob sie sich was vorstellen könnte bzw. ob als nächster Schritt zumindest die Massage in Frage kommt . . .

. . . die anschliessende 4-Hand-Massage hat sich als brauchbar erwiesen . . . Touch&Feel . . . und danach . . . 'alles kann, nichts muss' und sie kann zu jedem Zeitpunkt 'aussteigen'.

Über den Weg haben wir einen wunderbaren ersten Hausfreund gefunden und schauen ganz entspannt in die Zukunft in Richtung 8-Hand-Massage (noch zwei bis drei entsprechende Hausfreunde nach und nach dazu) und MFMF (eine weitere Phantasie).
*********hen2 Paar
431 Beiträge
Unsicherheit
Wir haben auch noch nie ein treffen ins blaue hin gemacht.
Treffen uns lieber in einem Club , dort können wir wenn's uns passt und der richtige Mitspieler vor der Matte steht , gerne dazu bewegen mitzumachen.
Aber meistens , kommt ein netter und fragt ganz höflich ob er mitspielen darf.
Uns macht's so Mega Spass , ohne Verkrampfung und ohne Verpflichtung.
LG
Olli
*******tz76 Mann
72 Beiträge
Natürlich Lampenfieber
Ich war relativ neu hier und durfte meine erste Erfahrung mit einem Paar sammeln, indem wir uns gemütlich auf der Couch bei einer Flasche Sekt erst um hatten, ich war brutal nervös, die Dame des Hauses (danke Chrissi) hat dann den Anfang gemacht, es wurde ein mega entspanntes und spritziges Date!
Ein weiteres mal wurde ich spontan eingeladen, es war spät abends, der Herr der Hauses (Christian) öffnete mit die Türe und hat mich ins Wohnzimmer geführt. Die Lady (Marion) saß im Mantel auf der Couch, Strümpfe spitzten hervor, eine Flasche Sekt auf dem Tisch zum entspannen und kennenlernen und kurz darauf waren die beiden am küssen und fummeln, ich beobachtete die beiden und wurde dann "eingeladen" mitzumachen! Wenig später ließ der Gastgeber uns beide alleine und wir hatten jede Menge Spaß zusammen, es war unvergesslich und ich kam erst in den Morgenstunden wieder nach Hause!
Zusammengefasst macht man sich vorher viel zu verrückt und setzt sich zu sehr unter Druck, als dass man entspannt das Date angehen und völlig genießen kann!
*********cret Paar
6 Beiträge
Unsere Erfahrungen
Wir hatten bislang 3 sehr schöne MMF Dates *herz2*

Vorab haben wir uns mit den Herren jeweils auf neutralem Boden verabredet... zb auf einen Kaffee. Unsere Regel ist, dass es beim ersten Kennenlernen nie eine Aussicht auf Sex gibt, weil mich das zu sehr unter Druck setzen würde. Wir möchten die Herren dort einfach ganz entspannt und unverbindlich kennen lernen.

Wenn der Funke überspringt, laden wir die Herren dann zu uns nach Hause ein.

Ich habe sie dann bisher immer in Dessous empfangen... String, Negligee oder ein hübscher BH, Strümpfe und darüber ein Morgenmantel. Beim ersten Treffen bin ich tierisch nervös und das Outfit soll zeigen, dass wir schon mehr als nur eine nette Unterhaltung möchten, auch wenn man es meinem Verhalten dank Schüchternheit und Nervosität evtl. nicht ansieht *rotwerd*

Wir setzen uns dann mit den Herren aufs Sofa, trinken ein Gläschen Wein und unterhalten uns. Aus Schüchternheit würde ich mich nie im Leben trauen, den ersten Schritt zu machen... aber unsere Gäste haben mich da bisher immer ganz charmant an die Hand genommen *happy* Beispielsweise die Hand auf meinen Oberschenkel gelegt und ihn gestreichelt... oder den Arm um mich gelegt und zart meine Brüste berührt... und sobald der erste Kontakt hergestellt ist, schmilzt das Eis und der Rest ergibt sich von selbst *zwinker* Es folgt der erste Kuss und dann wird wild geknutscht, die Männer kümmern sich um mich oder ich mich abwechselnd (oder auch gleichzeitig) um sie 💕

Wie gesagt waren alle Dates super schön und heiß. Trotz anfänglicher Aufregung. Man darf sich nicht so viele Gedanken machen.

Ich hab schon wieder solche Lust auf ein Date 😍 *rotwerd*
*******raul Paar
241 Beiträge
Also ich bin immer nevoes.
Mache mir immer Gedanken kann ich das bieten was die andren gerne haben.
Ich bin kein Model, moegen das die anderen.
Dann trinken wir was quatschen und dann sieht man ja ob die Chemie stimmt.

Denke mal man mach sich vorher immer zu verrückt.
Aber denke mal Frauen sind so
*****tje Mann
192 Beiträge
ich glaube....
.. man sollte bei einem ersten Date etwas den "Druck" heraus nehmen und sich einfach mal zum Kennenlernen treffen. Schauen ob die Sympathie stimmt und ob man offen und locker miteinander sein kann! Dann ist das Lampenfieber schnell weg.
Letztendlich entscheidet doch die Sympathie darüber ob da mehr passiert oder nicht!....
Wir hatten schon 1 Date...
Trafen uns zum ersten Mal in einem Cafe...2 kurzweilige Stunden. Wir verabredeten uns für den nächsten Abend. Er kam, wir saßen im Wohnzimmer, tranken Kaffee und unterhielten uns. Keiner wagte den Anfang zu machen.Nach 3 Stunden beendeten wir das Date *snief*
Unser Gast hat dann geschrieben,dass es für ihn wohl nix ist, sich im privaten Rahmen zu treffen. Er wäre mehr der Clubtyp. Nun geht mir erst richtig die Muffe, vor einem neuen Date, dass ich mich wieder so blöd anstelle anstatt loszulegen. Schüchternheit lässt grüßen ... schnief
*********Kings Frau
174 Beiträge
Hallo,
Also wir legen bei einem Treffen mit 1 oder mehreren Männern direkt los. Unser Motto gegen die Aufregung lautet: erst ficken dann reden. Es läuft immer gleich ab und wir haben bisher nur positive Erfahrungen gemacht.
*********cret Paar
6 Beiträge
Sie schreibt
@********e107 Ich schreibe den Männern vorher immer, dass ich anfangs schüchtern bin und ich es mag, wenn der Mann die Führung übernimmt und den ersten Schritt macht. Vielleicht müsst ihr das einfach auch kommunizieren, dann klappt es beim nächsten mal sicher *g* Bisher haben noch alle Männer positiv darauf reagiert und mir versichert, dass ich mir da gar keine Gedanken machen muss *happy*
@ Keiner wagte den Anfang zu machen
Fragen https://www.joyclub.de/profile/5287261.landliebe107.html:

Geht's bei Euren geplanten Treffen um Dreier, d.h. Dein Mann ist auch 'dabei' ?

Wie is' denn die Konstellation bei Euch, ist Euer 'er' eher ein (Tendenz: submissive) Cuckold oder ein (Tendenz: dominant) Stag ?

Wir hatten tatsächlich bei unserem ersten Treffen zuhause in der aktuellen Konstellation das Glück, einen Volltreffer zu landen, wobei zwischendrin beim 'Hausfreund' eher die Meinung war 'sie ist wohl heute nicht bereit, macht aber nix, alles relaxed', während sie kein Codewort (geht gar nicht) hat fallen lassen und bereit war, zumindest den Schritt 'Massage' anzugehen. Keiner von beiden hätte die Führung übernommen.

Also . . . tat ich's. Einer muss es tun. Hab' quasi moderiert, Fragen gestellt (hättest Du/Hausfreund Lust auf Massage ? Hättest Du/Schatz Lust, dich massieren zu lassen ?), übergeleitet ins Schlafzimmer, geholfen, Hemmungen beim Ausziehen abzubauen ('klar, ziehen wir uns alle nackt aus zur Massage') . . . und so nahm alles seinen Lauf . . . immer schön mit 'Erlaubnismarketing' nach dem Motto . . . 'würdest Du gerne . . . ?', 'hättest Du Lust . . . ?' und so.

Frag' Deinen Mann, ob er sich die Rolle des Moderators/Regisseurs/'Zuhälters' vorstellen kann, bis die Sache von alleine 'wie geschmiert' läuft ?

Und ansonsten . . . lasst Euch nicht entmutigen . . . auch ich/wir hatten andere Dates, die nicht klappten. Aber stets zuhause.

Randbemerkung . . . Kaffee würde mich/uns eher nervös machen . . .

Toi, toi, toi für's nächste Mal.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.